Ergebnis 2:2 (0:0)
Anpfiff: So - 21.08. 10:45 Liga: Landesliga Hammonia Spieltag: 4. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

91'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Mladen Tunjic
Tor für Hamburger SV III durch Mladen Tunjic. Neuer Spielstand 2:2.
Und dann doch noch der Ausgleich! Ein Nitzsche-Freistoß aus dem rechten Halbfeld wird verlängert und von Tunjic eingeschädelt!! Der Routinier rettet seinem Team einen Zähler!
89'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Janosch Rinckens Eingewechselt: Philip Bröcker
89'
Blitz-Konter der Hausherren nach Flicks langem Befreiungsschlag. Rinckens ist durch, sein Querpass auf Geist misslingt jedoch. Trotz dessen bekommt der starke Ex-Luruper den Ball noch und verfehlt das lange Eck aus spitzem Winkel nur knapp!
87'
Mannschaft: HEBC Spieler: Stefan Hermes
Gelbe Karte für Stefan Hermes (HEBC).

83'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Jendrik Bauer
Gelbe Karte für Jendrik Bauer (Hamburger SV III).

80'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Patrick Hinrichsen Eingewechselt: Fabian Weier
78'
Mannschaft: HEBC Spieler: Rogerio Almeida Ferreira
Tor für HEBC durch Rogerio Almeida Ferreira. Neuer Spielstand 2:1.
Die Veilchen drehen das Spiel! Geist mit starkem Solo über links, lässt auch Heuer aussteigen und passt dann in den Rücken der Abwehr, wo Kopp das Leder nicht voll trifft. Egal! Denn das Spielgerät rollt zu Ferreira durch, der am zweiten Pfosten freie Bahn hat und per Linksschuss ins kurze Eck vollendet!! Heuer und ein Rothosen-Verteidiger, die sich dem Schuss noch in den Weg werfen, kommen zu spät!
73'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Josip Kozina Eingewechselt: Tom Nitzsche
73'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Emre Yasar Eingewechselt: Jendrik Bauer
71'
Der starke Yasar sieht auf links Schaube, dessen Flanke aus vollem Lauf heraus bei Sulejmani landet. Allerdings sieht sich dieser der Gegenwehr von Flick ausgesetzt, weshalb der Kopfball das linke Ek deutlich verfehlt.
69'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Kevin Franz Eingewechselt: Rogerio Almeida Ferreira
61'
Es geht hin und her. Geist schickt Rinckens, der im entscheidenden Moment noch von Ulbricht gestört wird. Die Kugel kullert links am Pfosten vorbei...
60'
Mannschaft: HEBC Spieler: Matthias Ebert
Gelbe Karte für Matthias Ebert (HEBC).

58'
Riesenchance für Sulejmani, der von Tunjic in Szene gesetzt wird. Der wieselflinke Offensivakteur will rechts am Keeper vorbei und wird noch von einem Verteidiger arg bedrängt. Schiri Voß lässt weiterspielen...
56'
Mannschaft: HEBC Spieler: Janosch Rinckens
Tor für HEBC durch Janosch Rinckens. Neuer Spielstand 1:1.
Jetzt geht's hin und her! Nachdem Tunjic einen Yasar-Eckball knapp am linken Pfosten vorbei köpfte, bedient Ebert auf der Gegenseite Rinckens, der die Pille wuchtig unters Gebälk jagt!!
51'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Mladen Tunjic
Tor für Hamburger SV III durch Mladen Tunjic. Neuer Spielstand 0:1.
Blitzstart der Karch-Elf! Kozina mit einem traumhaften Steilpass aus dem Zentrum auf den durchstartenden Yasar, der von links quer legt. Sulejmani bringt das Kunststück fertig, das Leder aus vier Metern aufs verwaiste Gehäuse an die Unterkante der Latte zu befördern. Den Abpraller nickt Tunjic ins linke Eck!!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

43'
Mannschaft: HEBC Spieler: Jan Geist
Gelbe Karte für Jan Geist (HEBC).

37'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Tino Nennhaus Eingewechselt: Robin Geist
33'
Der HSV im Angriff - daraus resultierend ein blitzschneller Gegenzug über Geist, der durch das gesamte Mittelfeld marschiert und dann auch noch abschließt. Heuer mit Problemen bei diesem Aufsetzer. Rinckens im Nachschuss drüber, allerdings im Abseits stehend.
28'
Eine Bogenlampe landet bei Geist, der auf einmal völlig blank vor Heuer auftaucht. Doch der Rothosen-Fänger bleibt lange stehen und pariert dann stark!
24'
Tolle Freistoßvariante der Hausherren: Kopp kurz auf Kosik, der wieder zurück. Erstgenannter chipt den Ball ins Zentrum, wo Prange für Hermes ablegt. Dessen Rechtsschuss aus 14 Metern saust rechts über den Balken!
15'
Der HSV kontert... Sulejmani mit Tempo über links, Tunjic legt ab - Yasar flach aus 22 Metern. Links unten vorbei. Ein offener Schlagabtausch!
9'
Erneut der HEBC im Vorwärtsgang. Angreifer Rinckens wuchtig - hauchzart am Pfosten vorbei!
8'
Auf der Gegenseite probiert es Hermes per Linksschuss aus 20 Metern. Da fehlte nicht viel.
6'
Die Gäste beginnen druckvoll, von Verunsicherung nach den ersten Ergebnissen nichts zu sehen. Tunjic raus auf Yasar, dessen scharfe Hereingabe gerade noch von Benson geklärt werden kann.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen