Ergebnis 3:2 (1:1)
Anpfiff: So - 22.05. 15:00 Liga: Landesliga Hammonia Spieltag: 34. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Mathias Merk

91'
Abpfiff

87'
Mannschaft: TuS Germania Schnelsen Spieler: Alexander Davidoff
Tor für TuS Germania Schnelsen durch Alexander Davidoff. Neuer Spielstand 3:2.
Tooooooooooooooor! Germania kommt nochmal ran und Davidoff schaltet nach einem Freistoß am schnellsten und versenkt die Pille aus kürzester Distanz.
84'
Mannschaft: Wedeler TSV Ausgewechselt: Gary Voorbraak Eingewechselt: Tugay Hayran
83'
Mannschaft: Wedeler TSV Spieler: Sebastian Krabbes
Gelbe Karte für Sebastian Krabbes (Wedeler TSV).

83'
Germania wechselt Pierre Halle aus.
81'
Einen Freistoß setzt S. Hayran auf das Tor.
79'
Diesem Aufstiegsspiel wohnen 159 Zuschauer bei.
75'
S. Hayran ergattert sich den Ball, läuft in den Strafraum und zieht aus zwölf Metern ab. Schon wieder zeigt der starke Keeper Mai eine herrliche Flugparade!
71'
Mannschaft: Wedeler TSV Spieler: Aytac Erman
Tor für Wedeler TSV durch Aytac Erman. Neuer Spielstand 3:1.
Tooooooooooooooor! Erman zum Dritten! Der Stürmer setzt sich im Strafraum gegen zwei Abwehrspieler durch und köpft eine Flanke von Lange, aus vier Metern ein!
69'
Mannschaft: Wedeler TSV Ausgewechselt: Hendrik Ebbecke Eingewechselt: Sonay Hayran
68'
Die folgende Ecke durch Eggers, köpft Tepsic aus den Gefahrenbereich.
67'
Konter für Wedel über Erman und Ebbecke, der aus 16 Metern abzieht, aber auch in Mai seinen Meister findet.
65'
Erst klatscht Keeper Mai eine Vorbraak-Flanke weg und dann hält er den Nachschuss von Eggers sicher.
63'
Kuriose Szenen vor der Ausführung des Elfers. Der Schiedsrichter diskutierte mit den Spielern und musste die Elf Meter ablaufen, da offensichtlich kein Strafstoßpunkt existiert.
62'
Mannschaft: Wedeler TSV Spieler: Aytac Erman
Tor für Wedeler TSV durch Aytac Erman. Neuer Spielstand 2:1.
Tooooooooooooooor! Der Gefoulte trifft zur erneuten Führung! Erman markiert damit seinen 32. Saisontreffer!
59'
Elfmeter für Wedel!
58'
Mannschaft: Wedeler TSV Ausgewechselt: Christopher Eibl Eingewechselt: Manuel Henkel
53'
Fast die Führung für die Gäste, aber Kayis scheitert aus kürzester Distanz an Keeper Firgens, der klasse pariert!
51'
Die Teams kommen recht gleich stark aus den Kabinen und gestalten die Partie ausgeglichen.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
46'
Halbzeit
Halbzeit
41'
Torwart Mai schlägt ab und Vorbraak kommt als erstes dran, indem er sofort in den Lauf von Erman köpft. Der Stürmer sprintet alleine auf das Tor zu und schließt aus kurzer Distanz ab. Torwart Mai pariert mit einer Flugeinlage fast schon weltklasse!
40'
Gelbe Karte für einen Spieler von TuS Germania Schnelsen.
38'
Es ist kaum noch Bewegung in den Reihen der Spieler. Lediglich Freistöße sind gefährlich, wie jetzt auch wieder. Doch Eggers schießt über das Tor.
35'
Es ist wieder ruhig auf dem Platz geworden. Aber mehr Spielanteile hat weiterhin der TSV.
25'
Wieder ein Freistoß von links durch Eggers, der in Erman fünf Meter vor dem Kasten seinem Abnehmer findet. Sein Kopfball ist seht gut, doch die schnelle Reaktion von Keeper Mai ist noch besser!
24'
Ebbecke bringt den Ball von links gefährlich vor das Tor. Die Abwehr klärt jedoch.
22'
Gelbe Karte für Germania. Der Spieler kann nicht genannt werden, da die Rückennummern der Gäste durch Leibchen verdeckt sind.
20'
Die Anfangsphase gestaltete sich von Wedel rasant. Doch mittlerweile ist die Partie sehr ruhig geworden. Immer wieder laufen die Akteure beider Teams ins Abseits und werden zurück gepfiffen.
13'
Mannschaft: Wedeler TSV Spieler: Mark Hinze
Gelbe Karte für Mark Hinze (Wedeler TSV).
12'
Mannschaft: TuS Germania Schnelsen Spieler: Pierre Hallé
Tor für TuS Germania Schnelsen durch Pierre Hallé. Neuer Spielstand 1:1.
Tooooooooooooooor! Der überaschende Ausgleich! Ein weiter Freistoß von rechts kommt im Strafraum runter. Zuletzt kommt Halle dran und stochert aus zwei Metern ein!
10'
Die Anfangsphase gehört eindeutig den Hausherren. Sie machen ordentlich Druck und geben Gas.
6'
Mannschaft: Wedeler TSV Spieler: Aytac Erman
Tor für Wedeler TSV durch Aytac Erman. Neuer Spielstand 1:0.
Tooooooooooooooor! Da ist bereits die Führung! Eggers schlägt einen Freistoß von Links, genau an der Torauslinie, hoch an den zweiten Pfosten. Erman läuft sich frei und köpft ein!
1'
Der erste Freistoß von links für Wedel, getreten durch Eggers. Er bringt den Ball hoch an den rechten Pfosten, wo Keeper Mai vor Erman an den Ball kommt.
1'
Anpfiff
Das Spiel wird geleitet von Schiedsrichter Martin Ghafury (HSV BU). Anstoß hat Germania Schnelsen.
Vorbericht Hi und ein herzliches Willkommen zum LIVE-Ticker! Heute melden wir uns aus dem Elbestadion in Wedel. Das letzte Spiel der Saison steht an, aus dem die Hausherren nur einen Punkt benötigen, um in die Oberliga aufzusteigen. Da der FC St. Pauli II bereits einen Tag zuvor die Klasse in der Regionalliga hielt, steigt der Zweite aus der Landesliga direkt ins Hamburger Oberhaus auf, ohne in die Relegation zu müssen. Der TSV geht zudem als klarer Favorit in diese Begegnung, was die Tabellensituation zeigt, wo sich die Germania in der unteren Region wiederfindet. Auf Seiten der Gastgeber kann ihr Top-Torjäger Aytac Erman heute evtl. zudem doppelt feiern, da er mit 30 Buden die Rangliste anführt und damit die Chance hat, Torschützenkönig zu werden. Es wird sicherlich ein Fußballfest worauf wir uns freuen und halten euch wie immer, sehr gerne auf dem Laufenden. Viel Spaß dabei! :-)
mehr Anzeigen