Ergebnis 1:1 (0:0)
Anpfiff: Di - 17.05. 19:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 21. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Mathias Merk

93'
Abpfiff

90'
Das hätte ein Tor sein MÜSSEN!! Keeper Baese will den Ball raus schlagen und spielt ihn in die Füße von Nrecaj. Der legt quer auf Behrami, doch sein Teamkollegen scheitert mit einem satten Schuss aus 15 Metern an Torwart Baese, der mit einer wunderschönen Flugparade seinen Fehler wieder wett macht.
87'
Mannschaft: VfL Pinneberg Ausgewechselt: Benjamin Brameier Eingewechselt: Christian Kulicke
85'
Mannschaft: VfL Pinneberg Spieler: Tim Vollmer
Tor für VfL Pinneberg durch Tim Vollmer. Neuer Spielstand 1:1.
Tooooooooooooooor in Pinneberg!! Eine Unachtsamkeit der Abwehr nutzt Vollmer, indem er einen Abpraller in die Zentrale, direkt nimmt und mit rechts aus zwölf Metern zum Unentschieden trifft!
83'
Der Pinneberger L. Diaz Alvarez passt auf rechts zu Borck. Sottorf rutscht noch am Ball vorbei, weshalb Borck bis zur Grundlinie durchstartet aber dessen Flanke nichts einbringt.
79'
Telli spielt nach rechts auf Arda, der zum Strafraumeck läuft und einfach abzieht. Keeper Baese steht von sich aus gesehen zu weit links, bleibt wie angewurzelt stehen und schaut dem Ball nur hinterher. Er hat Glück, dass die Pille knapp am zweiten Pfosten vorbei rollt.
76'
Mannschaft: SV Halstenbek-Rellingen Ausgewechselt: Ümit Karakaya Eingewechselt: Indrit Behrami
72'
Mannschaft: SV Halstenbek-Rellingen Ausgewechselt: Marlo Steinecke Eingewechselt: Caner Arda
70'
Die zweite Halbzeit ist wie die Erste, ausgenommen vom bisher einzigen Treffer. Aber es ist wenig Zug zum Tor, Pässe laufen nicht über drei Stationen, sondern gehen eher früher verloren. Da könnten sich auch alle Akteure auf ein gemeinsames Tortenessen und Kaffetrinken treffen.
67'
Mannschaft: VfL Pinneberg Ausgewechselt: Flemming Lüneburg Eingewechselt: Daniel Diaz Alvarez
67'
Mannschaft: VfL Pinneberg Ausgewechselt: Kjell Ellerbrock Eingewechselt: Tim Jeske
66'
Mannschaft: VfL Pinneberg Spieler: Benjamin Brameier
Gelbe Karte für Benjamin Brameier (VfL Pinneberg).

65'
Richert mit einem direkten Freistoß, allerdings genau in die Arme von Keeper Oest.
62'
Jetzt mal ein Aufreger!! Borck tritt Nrecaj im Strafraum so klar und heftig um, dass man den Schlag auf das Bein bis zur Tribüne hört. Schiedsrichter Hass lässt aber weiterspielen und gibt unerklärlicher Weise keinen Strafstoß.
62'
Mannschaft: SV Halstenbek-Rellingen Spieler: Braima Baldé
Gelbe Karte für Braima Baldé (SV Halstenbek-Rellingen).

59'
Lüneburg mir einem Schuss von rechts aus 15 Metern. Doch Fänger Oest ist unten und hält.
55'
Mannschaft: SV Halstenbek-Rellingen Spieler: Marlo Steinecke
Tor für SV Halstenbek-Rellingen durch Marlo Steinecke. Neuer Spielstand 0:1.
Tooooooooooooooor in Pinneberg!! Telli schickt Steinecke mit einem schönen Heber über die Abwehr. Der HR'ler erläuft sich das runde Leder und dringt von rechts in den Strafraum ein. Sieben Meter vor dem Kasten schießt er hart und flach auf das Gehäuse. Keeper Baese ist noch dran aber kann den Einschlag nicht verhindern!
49'
Richert tritt einen Freistoß von halb links in den Strafraum. Der Abwehrspieler Ermisch klärt im Luftduell gerade noch vor Lüneburg.
46'
Mannschaft: SV Halstenbek-Rellingen Ausgewechselt: Jan Rottstedt Eingewechselt: Eliezer Correia Cà
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

43'
Lüneburg schlägt eine Flanke von links vor das Tor, wo Ellerbrock mit seinem Schädel die Kugel auf das Gehäuse köpft. Ein Glück für die Gäste, dass Karakaya richtig steht und auf der Linie klärt. Der hätte sonst gepasst.
41'
Mannschaft: SV Halstenbek-Rellingen Spieler: Yakup Telli
Gelbe Karte für Yakup Telli (SV Halstenbek-Rellingen).
35'
Schöner Angriff über Sottorf, Nrecaj und Steinecke. Die Flanke von rechts durch den zuletzt Genannten klärt Zimmermann unbedrängt mit dem Kopf.
28'
Mittlerweile ist das Spiel fast eine halbe Stunde alt und es erscheinen immernoch neue Zuschauer. Macht nichts - denn verpasst haben sie bisher nichts.
24'
Balde über rechts, im Zweikampf gegen Borck, der dann zur Ecke klärt. Diese wurde jedoch zu weit getreten.
22'
Karakaya schickt auf rechts mit einem langen Pass Balde, der aber am Ende im Zweikampf gegen Vollmer das Nachsehen hat.
20'
Die Sonne erbarmt sich und ist wahrscheinlich von Wentorf, über Hamburg bis nach Pinneberg gezogen, um uns mit ein paar Strahlen zu beglücken. Sofort wird das Spiel nach einer langsamen Anfangsphase etwas schneller.
17'
Brameier spielt einen schönen Doppelpass mit Richert und passt dann auf Knottnerus. Der Pinneberger läuft von links auf den Kasten zu und schießt aus sieben Metern. Doch Torwart Oest macht sich groß und wehrt den Schuss ab.
15'
Karakaya setzt sich gegen drei Abwehrspieler durch und passt im Strafraum auf Sottorf. Aus spitzem Winkel setzt er einen Schuss allerdings nur ans linke Außennetz.
13'
Eine Flanke von rechts durch Lüneburg klärt Ermisch zur Ecke, die allerdings nichts einbringt, da Keeper Oest die Pille locker runter pflückt.
9'
Sottorf schießt einen Freistoß vom linken Strafraumeck in den Gefahrenbereich, wo Borck am höchsten steigt und per Kopf klärt.
4'
Krakaya brimgt einen Eckball von Rechts auf den Kopf von Schöttke, der das Leder über die Querlatte köpft.
2'
Dirksen mit einem Einwurf auf L. Diaz Alvarez, der auf links sofort in den Strafraum auf Richert passt, doch dessen Hereingabe vor den Kasten findet keinen Abnehmer.
1'
Anpfiff
Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Marcel Hass (Osdorf). Anstoß hat der VFL Pinneberg.
Vorbericht Hi und ein herzliches Willkommen liebe Fußballfreunde! Wir begrüßen euch zu unserem Liveticker aus dem Stadion Pinneberg. Die Aufstellungen stehen fest, die Akteure beider Teams machen sich warm und der Duft von herrlichen Bratwürsten steigt in die Nase. Gleich geht's hier im Derby rund und wir versprechen uns viel Feuer in der Partie. Wie gewohnt führen wir euch sehr gerne durch die Spielszenen und wünschen viel Spaß dabei. :-)
mehr Anzeigen