Ergebnis 6:0 (3:0)
Anpfiff: Fr - 13.05. 19:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 33. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Daniel Meyer

90'
Abpfiff

84'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Eric Agyemang Eingewechselt: Stefan Murrins
78'
Da kommt der MSV nach 80 Spielminuten das erste Mal vor das TuS-Tor und bekommt gleich einen Elfmeter zugesprochen! Bazier Scharifi bekommt nach einem Foul von Seyhmus Atug den Strafstoß zugesprochen, gibt den Ball an Scheffel weiter und dieser scheitert an Dassendorf Keeper Gruhne! Es sagt einiges aus: Denn das war der erste Torschuss des Gastes im gesamten Spiel und selbst diese Chance kann der MSV nicht nutzen!
73'
Erneut ein schöner Spielzug des Spitzenreiters: Möller schlägt den langen Ball auf die rechte Außenbahn, dort passt der enorm viel laufende Nägele in den Rückraum auf Agyemang und dieser versucht aus 20 Meter sein Glück, schießt den Ball jedoch deutlich über das Tor hinweg.
68'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Henrik Dettmann Eingewechselt: André Ladendorf
65'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Finn-Lasse Thomas
Tor für TuS Dassendorf durch Finn-Lasse Thomas. Neuer Spielstand 6:0.
Und das halbe Dutzend ist voll! Diesmal ist es Agyemang der als Vorbereiter agiert, den Ball auf Thomas schlägt und dieser zum 6:0 vollendet.
65'
Und fast das nächste Tor der TuS! Thomas schlägt von rechts die Flanke auf Möller, dieser trifft den Ball mit voller Wucht und prüft Keeper Reimers, der einen Wahnsinns Reflex zeigt, seine rechte Hand gerade noch ausgestreckt bekommt und so den nächsten Treffer verhindert. Der Nachschuss von Agyemang aus 16 Meter knallt anschließend noch gegen den rechten Pfosten und lässt ein großes Raunen durch das Stadion gehen...
58'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Eric Agyemang
Tor für TuS Dassendorf durch Eric Agyemang. Neuer Spielstand 5:0.
Nächste Chance, nächstes Tor! Erneut ist es Topscorer Agyemang, der seinen drittes Tor im heutigen Spiel erzielt und sich bei seinem Mitspieler Nägele bedanken kann, denn dieser bietet eine absolut eigennützige Vorlage! Nägele setzt sich an der Strafraumgrenze im Luftduell gegen Meiendorfs Facklam durch und passt den Ball in die Mitte auf Agyemang, wo dieser aus vier Meter locker ins leere Tor einschieben kann.
48'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Henrik Dettmann
Tor für TuS Dassendorf durch Henrik Dettmann. Neuer Spielstand 4:0.
Mit der ersten Chance im zweiten Durchgang macht die TuS nun endgültig alles klar! Nägele bietet auf der rechten Außenbahn die Vorarbeit für Dettmann und dieser zeigt den Zuschauern am Wendelweg seine volle Klasse! Gegen zwei Gegenspieler tankt sich der Mittelfeldakteur in den gegnerischen Strafraum, lässt einen weiteren Gegenspieler ins Leere laufen und platziert das Leder wunderschön in der linken Torecke!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

43'
Fast das vierte Tor des Tages durch den enorm starken Sven Möller! Nach Vorarbeit von Agyemang läuft der TuS-Kapitän auf das gegnerische Tor zu, doch gelangt ein MSV-Akteur gerade noch mit dem langen Bein an das Leder und klärt zur Ecke...
38'
Ohne den Meiendorf-Unterstützern zu Nahe treten zu wollen: Die knapp 200 Zuschauer sehen derzeit eine viel zu harmlose Gastmannschaft, fast schon einen Klassenunterschied und womöglich den dritten Absteiger der Oberliga.
36'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Eric Agyemang
Tor für TuS Dassendorf durch Eric Agyemang. Neuer Spielstand 3:0.
Und der dritte Streich folgt so gleich - erneut durch Agyemang! Der Ball landet von der linken Außenbahn bei Steinfeldt, der den Ball stark auf Agyemang durchsteckt und dieser komplett trocken aus 13 Metern abschließt - 3:0!
29'
Durch den Doppelpack hat der MSV natürlich nicht gerade an Selbstbewusstsein gewonnen und die Hausherren möchten das ausnutzen, attackieren den Gegner früh im Spielaufbau und lassen die Meiendorfer so gar nicht in die Nähe des eigenen Tors.
23'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Eric Agyemang
Tor für TuS Dassendorf durch Eric Agyemang. Neuer Spielstand 2:0.
Und es folgt gleich der nächste Treffer! Sven Möller schlägt den langen Ball auf die rechte Seite, findet dort Nägele, der mit links die Flanke passgenau in den Strafraum schlägt, wo Topscorer Agyemang mit dem rechten Oberschenkel den Ball aus sieben Meter über die Linie drückt!
18'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Kristof Kurczynski
Tor für TuS Dassendorf durch Kristof Kurczynski. Neuer Spielstand 1:0.
Und da klingelt es im Kasten! Möller schlägt von der linken Seite die Ecke und findet Kurczynski, der komplett frei zum Kopfball kommt und aus zehn Metern den ersten Treffer des Tages markiert!
18'
... Nägele findet auf der linken Außenbahn Agyemang, der von 14 Meter und aus spitzem Winkel einfach mal abzieht und Reimers prüft, der gerade noch den Fuß ausgestreckt bekommt und zur Ecke klärt...
15'
Und auch der MSV kommt das erste Mal vor das Tor: Mit Scheffel wird es etwas gefährlicher im gegnerischen Strafraum, doch bekommt ein Dassendorfer gerade noch den Fuß dazwischen und klärt zur Ecke! Den anschließende Eckstoß bringt jedoch nichts ein - im Gegenteil: nun fährt die TuS einen Konter über Nägele...
7'
Wie erwartet bestimmen die Hausherren die Anfangsphase und der MSV konzentriert sich vorerst auf eine kompakte Defensive. Die TuS kam nach fünf Minuten dann das erste Mal gefährlich vor das gegnerische Tor: Möller schlägt den langen Ball von der Mittellinie auf die linke Außenbahn, wo Kurczynski zum flanken kommt und in der Mitte Agyemang findet. Der TuS-Topscorer kommt an den Ball und Keeper Reimers bekommt gerade noch die Hände nach oben, sodass der Ball an die Latte prallt und dann über das Tor geht!
1'
Anpfiff

Vorbericht Die TuS brauchte etwas länger in der Kabine und kam verspätet auf das Feld. Gleich geht es aber los - der MSV hat Anstoß...
Vorbericht Guten Abend liebe Fußballfreunde! Heute hat es uns an den Wendelweg nach Dassendorf gezogen, um womöglich den nächsten Schritt in Richtung Meisterschaftsverteidigung und damit verbunden den dritten Titelgewinn der TuS in Folge mitzuerleben. Für dieses Ziel muss die Hoffmann/Martens-Elf heute gegen den Gast aus Meiendorf definitiv gewinnen und im letzten Saisonspiel gegen Absteiger Paloma einen weiteren Dreier einfahren – sollte Konkurrent BU am Sonntag nicht in Halstenbek frühzeitig stolpern. Doch auch für die Meiendorfer ist diese heutige Partie ein Schlüsselspiel, denn der MSV befindet sich auf einem Abstiegsplatz und müsste, sollte er heute gegen die TuS nicht gewinnen, womöglich die Oberliga verlassen. Somit kann man gespannt sein, ob die Hausherren am Ende der Partie die Meisterschale mit einer Hand bereits festhalten können und damit der Gast als letzter Absteiger fast schon feststeht oder ob dem Außenseiter heute ein Sieg einfahren kann und damit noch einmal ordentlich Selbstvertrauen, für das entscheidende Spiel gegen den SC Condor, gewinnt. Unser Tipp lautet 4:1 für den Spitzenreiter.
mehr Anzeigen