Präsentiert von:

Ergebnis 2:3 (1:3)
Anpfiff: Mi - 27.04. 18:30 Liga: Landesliga Hammonia Spieltag: 21. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

90'
Abpfiff

88'
Mannschaft: SV Eidelstedt Spieler: Dennis Petreck
Tor für SV Eidelstedt durch Dennis Petreck. Neuer Spielstand 2:3.
Wird`s doch nochmal spannend! Wolf verschätzt sich nach einem M. Eren-Freistoß vin halblinks - Petreck steigt am höchsten und nickt ein!
86'
Barbarez eilt in einer Kontersituation allein auf Bartsch zu, vergibt aber kläglich. Bartsch entschärft.
84'
Eidelstedts Schlussoffensive startet - wohl zu spät. Kuaté legt von links quer, Bonewald rettet. Kurz darauf hat M. Eren die große Chance auf den Anschluss, scheitert aber aus zwölf Metern am rechten Innenpfosten!
80'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Torben Krause Eingewechselt: Filip-Andre Barbarez
71'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Antonio Ude Eingewechselt: Sascha Blume
67'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Eddy-Morton Enderle Eingewechselt: Patrick Herbrand
57'
Ude legt für Wachter ab, der mit der linken Pike aus elf Metern abzieht - knapp drüber.
53'
Mannschaft: SV Eidelstedt Ausgewechselt: Yannik Meyer Eingewechselt: Süleyman Akyildiz
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

46'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Jeremy Wachter
Tor für TuS Osdorf durch Jeremy Wachter. Neuer Spielstand 1:3.
Mit dem Pausenpfiff der dritte Streich!! Wieder ist es Krause, der aus dem rechten Halbfeld flach vors Tor flankt, Wachter hält die Fußspitze rein - drin!
44'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Jeremy Wachter
Tor für TuS Osdorf durch Jeremy Wachter. Neuer Spielstand 1:2.
Jetzt ist es passiert! Schlumbohm sieht T. Krause, der sich im Zentrum um die eigene Achse dreht und im Rücken scheinbar Augen besitzt. Ein genialer Steilpass auf den durchstartenden Wachter, der das Tempo mitnimmt, Bartsch umkurvt und von halbrechts flach einschiebt!
42'
Osdorf ist um eine Antwort bei "Sauwetter" bemüht. Wachter drückt aus der zweiten Reihe ab und zwingt Bartsch zu einer kleinen, aber feinen Flugeinlage.
39'
Mannschaft: SV Eidelstedt Spieler: Christoph Heinrichs
Tor für SV Eidelstedt durch Christoph Heinrichs. Neuer Spielstand 1:1.
Der Ausgleich! Nach einem Querschläger von Schmidt landet der Ball links am Strafraumeck bei Meyer, der quer legt und M. Eren bedient. Dieser geht im Zweikampf fairerweise nicht zu Boden, sondern schafft es tatsächlich noch, mit der Fußspitze den Ball gefährlich aufs linke untere Eck zu bugsieren. Wolf hält stark, ist gegen den Nachschuss von Heinrichs - fast von der linken Grundlinie - aber machtlos!
34'
Schlumbohm und Wachter auf links im Doppelpass. Erstgenannter mit der herrlichen Hereingabe, die sowohl Krause als auch Ude nur um Haaresbreite verpassen...
31'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Antonio Ude
Gelbe Karte für Antonio Ude (TuS Osdorf).

21'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Hüseyin Eren
Gelbe Karte für Hüseyin Eren (TuS Osdorf).

18'
Nachdem Eidelstedt zuletzt besser ins Spiel gefunden hat, kommt Osdorf wieder. Wachter flankt von links, Keeper Bartsch scheint den Ball bereits sicher zu haben - doch Heinrichs spritzt dazwischen und befördert den Ball um ein Haar ins eigene Tor. Letztlich kann der Verteidiger aber noch auf der Linie klären.
10'
Fast der zweite Treffer! Wieder ist es "TK9", der einen Freistoß aus dem linken Halbfeld scharf vors Tor schlägt. Schlumbohm per Kopf - Bartsch fährt den Arm aus und holt die Kugel rechts unten aus dem Eck.
8'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Torben Krause
Tor für TuS Osdorf durch Torben Krause. Neuer Spielstand 0:1.
Die Führung! Schlumbohm traumhaft aus dem Zentrum links raus in die Gasse zu Massoud, der mit links aus vollem Lauf flankt. Am zweiten Pfosten rückt Wachter freistehend ein, trifft den Ball aber nicht voll. Egal, denn Krause ist zur Stelle, schlägt noch einen Haken und schießt mit rechts aus acht Metern links unten ein!
5'
Osdorf kommt mit den Bedingungen zu Beginn gut zurecht. Wachter und Massoud setzen sich auf links durch. Letztgenannter passt quer zu T. Krause, der aus der Drehung mit links abschließt. Sein Versuch aus zehn Metern streift knapp rechts unten am Pfosten vorbei.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen