Ergebnis 0:3 (0:1)
Anpfiff: So - 24.04. 14:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 30. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff
90'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Kristof Kurczynski Eingewechselt: Lennart Suratman
87'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Eric Agyemang Eingewechselt: André Ladendorf
84'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Sven Möller
Tor für TuS Dassendorf durch Sven Möller. Neuer Spielstand 0:3.
Dassendorf mit einer Machtdemonstration der Extraklasse!! Nach einem Steinfeldt-Einwurf von links tankt sich Agyemang gegen drei Verteidiger links auf Höhe der Grundlinie durch und serviert Möller die Pille auf dem Silbertablett. Dieser schweißt die Pille aus 14 Metern halbhoch im rechten Eck ein!!! Agyemang mit seinem dritten Assist - während BU kaum Gegenwehr zeigt!
83'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Ivan Sa Borges Dju
Gelbe Karte für Ivan Sa Borges Dju (HSV Barmbek-Uhlenhorst).
79'
795 zahlende Zuschauer an der Dieselstraße!!
73'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Pascal Nägele Eingewechselt: Tristan Koops
72'
BU wird hier von zehn Mann vorgeführt! Beim Pieper-Ensemble gelingt überhaupt nichts. Auf engstem Raum werden sechs Mann von Agyemang, Möller und Steinfeldt daher gespielt...
69'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Janis Korczanowski Eingewechselt: Robin Polzin
64'
Nun verliert Bastian im Aufbau den Ball und leitet damit einen Konter ein. Kurczynski bedient auf links Steinfeldt, dessen Hereingabe/Schuss weder Fisch noch Fleisch ist. Das Spielgerät fliegt rechts am Pfosten vorbei.
64'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Amando Aust
Gelbe Karte für Amando Aust (TuS Dassendorf).
59'
Jetzt macht sich hier ein regelrechter Schneesturm über dem Platz breit...
57'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Kristof Kurczynski
Gelbe Karte für Kristof Kurczynski (TuS Dassendorf).
55'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Christian Merkle
Gelbe Karte für Christian Merkle (HSV Barmbek-Uhlenhorst).
54'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Samuel Hosseini Eingewechselt: Lasse Keunemann
52'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Seyhmus Atug
Tor für TuS Dassendorf durch Seyhmus Atug. Neuer Spielstand 0:2.
Wieder Atug!! Unglaublich - aber BU lässt Dassendorf einfach gewähren. Erneut kombinieren sich Atug und Agyemang links am Sechzehnereck durch. Die Barmbeker Defensive schaut nur zu, wie der Innenverteidiger blank vor Plendiskis auftaucht und diesen mit rechts überloppt!!
51'
Möller mit einem Traumpass in die Schnittstelle auf Nägele, der rechts auf und davon ist und von der Grundlinie in den Rücken der Abwehr passt. Am Sechzehner kommt Kurczynski an und donnert die Kugel in die Wolken.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
47'
Halbzeit
Halbzeit
45'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Sebastian Clausen
Gelbe Karte für Sebastian Clausen (HSV Barmbek-Uhlenhorst).
45'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Achraf Ouro-Gnaou Eingewechselt: Pascal El-Nemr
44'
Das Spiel isr zurzeit unterbrochen, da Sa Borges Dju - abseits des Geschehens - nach einem Duell mit Warmbier liegen bleibt und behandelt werden muss. Auch Ouro-Gnaou bleibt verletzt liegen...
40'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Yannik Lux
Gelbe Karte für Yannik Lux (HSV Barmbek-Uhlenhorst).
36'
BU guckt nur zu, probiert es immer wieder mit langen Bällen, die allesamt im Nirgendwo landen... So wird`s schwer, hier etwas mitzunehmen - selbst in Überzahl...
31'
In Unterzahl macht Dassendorf das Geschehen. Möller passt in die Schnittstelle, wo Agyemang die zu weit auseinander stehenden Dammann und Lux ganz alt aussehen lässt. Mit der Fußspitrze spitzelt er den Ball an die Brust des herausstürzenden Plendiskis.
29'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Seyhmus Atug
Tor für TuS Dassendorf durch Seyhmus Atug. Neuer Spielstand 0:1.
Dassendorf führt in Unterzahl - und wie! S. Atug startet mit Power auf halblinks durch und spielt einen Doppelpass mit Agyemang, der direkt durchsteckt. Atug ist durch, zieht den Ball herrlich mit der Sohle links an Plendiskis vorbeo und schiebt im Fallen filigran mit dem rechten Außenrist ein!!
27'
Nach einem Möller-Eckball von rechts steigt Aust in die zweite Etage - Lux köpft das Runde aus der Gefahrenzone!
24'
Sa Borges Dju erkämpft sich im Zentrum gegen Möller das Leder und bedient Ouro-Gnaou, der im Zentrum Hosseini sieht. Dieser nimmt aus größerer Distanz sofort Maß, verfehlt das linke untere Eck allerdings um einen Meter.
23'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Seyhmus Atug
Gelbe Karte für Seyhmus Atug (TuS Dassendorf).
20'
Nachdem Kurczynski einen Korczanowski-Schuss mit dem Oberarm blockt, bekommt BU einen Freistoß aus 23 Metern halblinker Position zugesprochen. "Künstler" Hosseini tritt an, streichelt den Ball aber ein gutes Stückchen links über den Querbalken.
16'
Wieder Lange! Diesmal probiert er es mit einem ruhenden Ball rechts von der Außenlinie. Sein Linksschuss segelt nur knapp links am Giebel vorbei.
15'
Den folgenden Freistoß zirkelt Lange in die Arme von Gruhne...
13'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Mariusz Zmijak
Rote Karte für Mariusz Zmijak (TuS Dassendorf).
Das bitter für Dassendorf! Zmijak vertändelt nach einem eigenen Einwurf links am Sechzehner leichtfertig den Ball und haut den dazwischen spritzenden sowie durchstartenden Sa Borges Dju um. Merkle schießt den Ball aus 15 Metern ins leere Tpr, aber Referee Rosin greift sich sofort in die Hosentasche und zückt die Rote Karte!
11'
BU lässt Dassendorf kommen... Noch kann der aktuelle Primus allerdings kein Kapital draus schlagen.
6'
Erster Abschluss der Hausherren, die tief stehend beginnen, doch Ouro-Gnaou knallt den Ball aus 25 Metern halbrechter Position in drn Himmel.
3'
Ein lang gezogener Freistoß von Möller aus dem linken Halbfeld senkt sich am zweiten Pfosten, wo Agyemang hochsteigt und im Stile eines Volleyballers den Ball mit dem rechten Arm Richtung Tor befördert - Schiri Rosin unterbricht das Spiel und lässt den Dassendorfer Torjäger ohne Karte davon kommen.
1'
Anpfiff
mehr Anzeigen