Ergebnis 1:1 (0:1)
Anpfiff: Di - 19.04. 18:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 17. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Mathias Merk

95'
Abpfiff
94'
Celik schießt einen direkten Freistoß in die Arme von Babuschkin.
92'
Brisevac vergibt eine Riesen Chance und schießt knapp über das Tor!
91'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Witalij Wilhelm Eingewechselt: Niklas Hoffmann
89'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Ronny Buchholz
Tor für Altona 93 durch Ronny Buchholz. Neuer Spielstand 1:1.
Da ist der nicht mehr für möglich gehaltene Ausgleich! Buchholz drischt eine Hereingabe von rechts durch Brisevac aus vier Metern rein!
89'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Jan Landau Eingewechselt: Timo Aschenbrenner
88'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Jan Landau
Gelbe Karte für Jan Landau (SV Curslack-Neuengamme).
84'
Landau mit einer Flanke von rechts. Du Preez macht sich lang und faustet die Kugel raus, bevor Wilhelm dran kommt.
82'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Jan Luka Segedi Eingewechselt: Hakki Celik
81'
371 Zuschauer sehen das Spiel an der Adolf-Jäger-Kampfbahn.
81'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Patrik Papke
Gelbe Karte für Patrik Papke (SV Curslack-Neuengamme).
79'
Pfeifer versucht eine Flanke zu schlagen. Aber der Ball fliegt so hoch und weit am Tor vorbei, dass nur der Spieler selbst weiß, wo die Kugel hin fliegen sollte.
77'
Viel Kampf und viele Fehlpässe im Mittelfeld lassen keinen vernünftigen Spielfluss in der zweiten Halbzeit entstehen.
75'
AFC-Coach Berkan Algan klatscht an der Seite in die Hände und ruft: "Tempo, Tempo! Kommt jetzt!"
71'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Kevin Trenel Eingewechselt: Benjamin Lipke
67'
Aug bedient zentral Brisevac, der sich schnell dreht und aus 14 Metern auf das Gehäuse schießt. Babuschkin glänzt mit tollem Reflex und einer schönen Parade. Allerdings hätte ein Treffer sowieso nicht gezählt, da der Linienrichter die Fahne hebt und Referee Teuscher Abseits pfeift.
65'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Christoph Hammel Eingewechselt: Patrik Papke
64'
Schöne Kombination über Du Preez, Aug, Brisevac und Trenel. Die finale Flanke von rechts köpft Spiewak raus.
63'
Ecke von links durch Moslehe an den zweiten Pfosten. Dort war allerdings kein Einziger Abnehmer.
61'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Stjepan Radic
Gelbe Karte für Stjepan Radic (SV Curslack-Neuengamme).
60'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Hannes Niemeyer Eingewechselt: Philipp Körner
60'
Scharf getretener Freistoß von der rechten Strafraumgrenze durch Moslehe aber die Abwehr klärt.
55'
Pfeifer steckt auf Brisevac durch, der von links in den Strafraum eindringt. Der Ball verspringt ihm aber und rollt ins Toraus.
53'
Moslehe tritt eine Ecke von links, genau in die Arme von Babuschkin.
49'
Trenel kommt drei Meter vor dem Kasten an den Ball und will ihn mit der Hacke im Tor versenken. Aber Babuschkin ist schnell unten, hält dann das Leder sicher fest.
48'
Landau mit einem Schuss aus der Distanz. Die Kugel senkt sich gefährlich vor der Latte nach unten und Du Preez verhindert mit einer Parade den Einschlag.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
46'
Halbzeit
Halbzeit
44'
Brisevac versucht eine Flanke zu schlagen, doch der Ball verspringt kurz vorher und fliegt dann so weit, dass er wahrscheinlich in Ottensen wieder runter kommt.
43'
Buchholz erkämpft an der Mittellinie den Ball und steckt durch auf Moslehe. Spiewak kommt ihm entgegen und schlägt den Ball wieder raus.
40'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Hannes Niemeyer
Gelbe Karte für Hannes Niemeyer (Altona 93).
Niemeyer hält den Schlappen gegen Beldzik drauf und kassiert zurecht den gelben Karton.
38'
Brisevac von linker Seite auf Höhe der Mittellinie mit einem weiten Ball nach rechts außen auf Trenel. Seine Flanke wird von der Abwehr geklärt.
37'
Flanke von rechts durch Brisevac und Babuschkin fliegt durch den Strafraum. Fängt somit den Ball sicher.
35'
Trenel mit einer hohen Flanke von rechts. Kleine klärt und leitet mit einem weiten Ball einen Konter ein. Landau kommt aber nicht schnell genug hinterher und das Runde rollt ins Seitenaus.
29'
Altona kontert über Pfeifer, der Niemeyer in den Lauf spielt. Letzterer lässt sich dann aber von Spiewak die Pille vom Fuß schießen.
25'
Pfeifer spielt links raus auf Balzis, der den Ball flach in den Sechzehner spielt. Moslehe steht parat, aber die Kugel rutscht über seinen Schlappen und rollt weiter zu Brisevac, der vier Meter vor dem Tor ein Luftloch schlägt. Das hätte der Ausgleich sein müssen! Spiewak klärt schlussendlich.
24'
Schöne Kombination von Balzis über Moslehe, auf Niemeyer. Letztere steht aber dann im Abseits.
19'
Konter des SVCN. Radic spielt lang in den Lauf von Hammel. Doch Trenel klärt zur Ecke. Daraus ergibt sich allerdings nichts.
18'
Brisevac schießt einen direkten Freistoß aus gut 25 Metern einige Meter über das Tor.
16'
Eckball von rechts durch Brisevac und Wilhelm klärt.
14'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Jan Landau
Tor für SV Curslack-Neuengamme durch Jan Landau. Neuer Spielstand 0:1.
Der SVCN führt! Einen weiten Abstoß von Babuschkin leitet Hammel mit dem Kopf weiter. Landau nimmt an, zieht kurz in die Mitte und trifft aus 16 Metern links unten ins Glück!
12'
Balzis im Laufduell mit Degener bis zur Grundlinie. Degener entscheidet diesen Zweikampf für sich.
10'
Trenel mit dem Ball am Fuß auf dem Weg zur Torauslinie. Der 93er bringt den Ball flach in den Strafraum. Dort hält Babuschkin ihn sicher.
8'
Ecke von rechts durch Brisevac. Spiewak klärt mit dem Kopf und Pfeifer kommt vor der Mittellinie an den Ball. Seine erneute Hereingabe bringt Moslehe unter Kontrolle, schlenzt die Kugel aber über das Quergebälk.
6'
Niemayer tritt am Mittelkreis Hammel um. Dieser fällt laut schreiend zu Boden. Es gibt Freistoß und Hammel kann weiter spielen.
4'
Schalitz klärt vor Moslehe zur Ecke. Die bringt nichts ein.
3'
Ecke von rechts durch Wilhelm Radic schießt aus 16 Metern, aber die Kugel fliegt über den Kasten.
2'
Kleine mit einem Ball über die Abwehr auf Landau. Der Curslacker läuft zur Grundlinie und die Abwehr klärt.
1'
Anpfiff
Vorbericht Das Spiel wird von Schiedsrichter Alexander Teuscher geleitet.Anstoß hat der AFC.
Vorbericht Auf der Adolf-Jäger-Kampfbahn wird heute alles versucht den Ball über die Linie zu einem Torerfolg zu drücken. Das klappte beim AFC zuletzt eher seltener, da die Mannschaft von Trainer Berkan Algan in den vergangenen drei Partien nicht ein Treffer mehr gelang. Anders sieht es dagegen beim SVCN aus, der im letzten Spiel sogar den amtierenden Oberliga-Meister mit 3:0 schlug. Kommen die "93er" heute wieder in die Spur, oder setzt der Gast seinen positiven Trend fort? In der Tabelle sind beide Teams jedenfalls Nachbarn. Altona hat den siebten Platz besetzt und könnte mit einem Sieg auf Rang sechs klettern. Der SVCN ist auf dem achten Platz. Wer heute Abend an der Griegstraße als Sieger vom Platz geht, oder ob die Punkte geteilt werden, erfahren wir hier ab 18:30, wenn dann der Unparteiische die Kugel frei gibt.
mehr Anzeigen