Ergebnis 8:1 (4:0)
Anpfiff: Fr - 15.04. 20:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 29. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

90'
Abpfiff

84'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Marcin Hercog
Tor für Meiendorfer SV durch Marcin Hercog. Neuer Spielstand 8:1.
Der Ehrentreffer! Und das war mal schön gemacht, denn Hercog loppt das Spielgerät aus 18 Metern rechter Position über den zu weit vor seinem Kasten postierten Lohmann hinweg in die Maschen!
80'
Meiendorf steht weiter unglaublich hoch und macht es den Hausherren einfach, weitere Tore zu erzielen. Allerdings hat Süderelbe nun einen Gang vom Gaspedal genommen, weshalb die Gäste tatsächlich zu einer guten Möglichkeit durch Zazai kommen, der von halbrechts im Strafraum an Lohmanns Fußabwehr scheitert.
69'
Mannschaft: FC Süderelbe Spieler: Ernesto Keisef
Tor für FC Süderelbe durch Ernesto Keisef. Neuer Spielstand 8:0.
Tor Nummer acht - Meiendorf wie ein Absteiger! Kohpeiß sieht Mucunski, der den rechts durchbrechenden Kohpeiß erneut in Szene setzt. Dieser macht noch ein paar Schritte und passt quer, Sävke fliegt wieser am Ball vorbei und Keisef drückt die flache Hereingabe mit links ein!
65'
Mannschaft: FC Süderelbe Ausgewechselt: Yannick Petzschke Eingewechselt: Dennis Richter
63'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Josef Oshoffa
Gelbe Karte für Josef Oshoffa (Meiendorfer SV).

61'
Mannschaft: FC Süderelbe Ausgewechselt: Mirco Bergmann Eingewechselt: Blerim Murtezani
60'
Mannschaft: FC Süderelbe Spieler: Klaas Kohpeiß
Tor für FC Süderelbe durch Klaas Kohpeiß. Neuer Spielstand 7:0.
Ein blamabler Auftritt vom Meiendorfer SV!! Im Abstiegskampf befindend, stemmt sich die Ergün-Elf überhaupt nicht gegen die Packung! Einen D. Bergmann-Freistos aus halblinker Position von Höhe der Mittellinie nickt Kohpeiß ein, weil er gefühlt drei Merer in der Luft steht und Sävke an der Kugel vorbei segelt!!
59'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Hamza Kayahan
Gelbe Karte für Hamza Kayahan (Meiendorfer SV).

55'
Mannschaft: FC Süderelbe Spieler: Alexandar Mucunski
Tor für FC Süderelbe durch Alexandar Mucunski. Neuer Spielstand 6:0.
Das halbe Dutzend ist voll! Louca mit einer wunderschönen Flanke von rechts auf den zweiten Pfosten - dort schädelt Mucunski unbedrängt ein!
53'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Jan Kuhle
Gelbe Karte für Jan Kuhle (Meiendorfer SV).
52'
252 Zuschauer am Kiesbarg!
52'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Marcel Hoffmann
Gelbe Karte für Marcel Hoffmann (Meiendorfer SV).
49'
Mannschaft: FC Süderelbe Spieler: Samuel Louca
Tor für FC Süderelbe durch Samuel Louca. Neuer Spielstand 5:0.
Meiendorf zeigt kaum Gegenwehr! Keised traumhaft in die Schnittstelle auf Joker Mucunski, der von links den am Sechzehner durchstartenden Louca freispielt. Dieser hat komplett freie Bahn, wird überhaupt nicht angegriffen und schießt aus zwölf Metern halblinker Position per Linksschuss rechts unten ein!
46'
Mannschaft: FC Süderelbe Ausgewechselt: Boris Shtarbev Eingewechselt: Alexandar Mucunski
46'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Dren Hoti Eingewechselt: Hamid Zazai
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
46'
Halbzeit
Halbzeit
45'
Mannschaft: FC Süderelbe Spieler: Boris Shtarbev
Tor für FC Süderelbe durch Boris Shtarbev. Neuer Spielstand 4:0.
Am eigenen Sechzehner bleibt Meiendorfs Lindenau liegen - seine Mitspieler hören auf zu spielen. Keisef bedient Petzschke, der von der rechten Grundlinie in den Rücken der Abwehr passt, wo Shtarbev völlig ungehindert mit links rechts unten einschießt!! Sävke ist außer sich, beschwert sich bei den Süderelbe-Akteuren, dass der Ball nicht ins Aus gespielt wurde...
36'
Chance für Meiendorf: Nach Flanke von links hält der eingewechselte Hallmann den Schlappen rein - hauchzart rechts am Pfosten vorbei.
33'
Mannschaft: FC Süderelbe Spieler: Ernesto Keisef
Tor für FC Süderelbe durch Felix Schuhmann. Neuer Spielstand 3:0.
Das ist vorzüglich vorgetragen! Über Schuhmann ind Kohpeiß kommt der Ball links zu M. Bergmann, der den steilen Pass auf Höhe der linken Grundlinie stark erläuft und die Kugel scharf und flach vors Tor bringt, wo Keisef den Fuß reinhält und Sävke überchipt!
29'
Mannschaft: Meiendorfer SV Eingewechselt: Lucas Hallmann
20'
Mannschaft: FC Süderelbe Spieler: Samuel Louca
Tor für FC Süderelbe durch Samuel Louca. Neuer Spielstand 2:0.
Zauberhaft! Louca und Shtarbev im Doppelpass. Letztgenannter legt per Hacke ab und Louca vollstreckt äußerst trocken aus zehn Metern ins rechte untere Eck!!
14'
Das geht zu schnell für Meiendorf. Süderelbe lässt den Ball im "One-Touch-Stil" durch die eigenen Reihen gleiten... Petzschke, Louca, Kohpeiß - und wieder Louca, dessen 18-Meter-Flachschuss nur haarscharf links am Pfosten vorbei fliegt.
10'
Mannschaft: FC Süderelbe Spieler: Boris Shtarbev
Tor für FC Süderelbe durch Boris Shtarbev. Neuer Spielstand 1:0.
Was für eine Story! Nach einem herrlichen Querpass von D. Bergmann vom rechten Strafraumeck ist es ausgerechnet Shtarbev, der die Kugel aus sechs Metern mit links rechts unter die Latte befördert! Der Angreifer dreht jubelnd ab und läuft seinem Trainer in die Arme...
6'
Ein vorzüglicher Angriff des FCS: M. Bergmann mit dem feinen Füßchen in die Gasse, von halblinks im Sechzehner legt "Comebacker" Shtarbev, der nach unendlich scheinender Verletzungspause seine Rückkehr feiert, quer ins Zentrum - der eingerückte Keisef vergibt aus kürzester Distanz gegen Sävke.
1'
Anpfiff
mehr Anzeigen