Ergebnis 0:0 (0:0)
Anpfiff: So - 10.04. 14:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 28. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

88'
du Preez stark! Einen Möller-Freistoß aus 25 Metern halbrechter Position lenkt der AFC-Fänger um den rechten Pfosten. Die nachfolgende Möller-Ecke versucht Aust mit der Hacke ins Tor zu bugsieren - drüber.
84'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Marc-Kemo Kranich Eingewechselt: Kevin Trenel
78'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Amando Aust
Gelbe Karte für Amando Aust (TuS Dassendorf).

74'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Kristof Kurczynski Eingewechselt: Dimitrij Rikspun
73'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Kristof Kurczynski
Gelbe Karte für Kristof Kurczynski (TuS Dassendorf).

72'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Laurel Aug Eingewechselt: Felix Brügmann
68'
Nägele spielt Möller frei, der links im Strafraum etwas zu lange zögert und Agyemang in der Mitte sucht. Seine Hereingabe klärt Buchholz bockstark in letzter Sekunde.
66'
Ein herrlicher Diagonalpass auf Nägele, der auf halblinks in den Sechzehner eindringt und Körner abkocht. Sein Linksschuss aus zwölf Metern im Fallen verfehlt den rechten Knick nur äußerst knapp!
65'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Benjamin Lipke Eingewechselt: Ali Moslehe
62'
Pfeifer wird von S. Atug über den Haufen gelaufen, der Vorteil läuft... Dann kommt Buchholz am gegnerischen Sechzehner zu Fall, der Ball rollt zu Aug durch, der auf halbrechta blank auf Gruhne zuläuft. Doch plötzlich ertönt ein Pfiff und der Vorteil wird zurück gepfiffen. Großer Ärger beim AFC! Und Brisevac befördert den fälligen Freistoß in die Mauer...
60'
Leider kann das Niveau dieses Spitzenspiels nicht im Ansatz mit den hohen Erwartungen Schritt halten. Derzeit überbieten sich beide Teams in Unzulänglichkeiten...
53'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Sven Möller
Gelbe Karte für Sven Möller (TuS Dassendorf).

50'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Laurel Aug
Gelbe Karte für Laurel Aug (Altona 93).

46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

45'
980 Zuschauer auf der AJK!!!
45'
Super Angriff des AFC! Über Brisevac und Sachs kommt der Ball auf links zu Lipke, der aus vollem Lauf heraus auf den zweiten Pfosten flankt, wo Kranich zum Kopfball hochsteigt und knapp über den Balken nickt! Da hätte der AFC den Spielverlauf beinahe komplett auf den Kopf gestellt...
42'
Eine Dassendorfer Führung wäre hochverdient! Warmbiers Kopfball nach einem Nägele-Einwurf von links entschärft du Preez stark.
41'
Wieder spielt Kurczynski Thomas frei, dessen scharfe Hereingabe bei Agyemang landen soll - doch Körner wirft sich dazwischen und rettet. Im direkten Gegenzug profitiert Kranich von einem Waembier-Fauxpas und will Gruhne aus der Diszanz überraschen. Allerdings ist dieser auf dem Posten.
39'
Dettmanm behauptet sich abermals gegen Lipke, der bis dato keinen guten Tag erwischt hat. kurczynski bringt den Ball scharf von der rechzen Grundlinie - der abgefälschte Ball segelt über du Preez, aber am langen Pfosten vorbei.
31'
Die TuS ist am Drücker - Altona steht hinten sehr kompakt mit einer Fünferkette und vier Mann davor... Möller flankt aus dem rechten Halbfeld, Aust verfehlt das Leder nur hauchzart.
22'
Möller bedient Kurczynski, der für Dettmann durchsteckt. Dieser hat viel Platz im gegnerischen Sechzehner, legt sich den Ball aber zu weit vor - rechts unten am Pfosten vorbei.
15'
Gute Variante. Eine Sachs-Ecke von links in den Rücken der Abwehr auf Höhe des Sechzehners nimmt Brisevac volley - aber das Leder fliegr weit über den rechten Knick.
11'
Ein grober Schnitzer von Körner, der über den Ball semmelt, wodurch Möller frei auf du Preez zusteuert. Anstatt selbst den Abschluss zu suchen, legt er halbherzig quer für Agyemang - doch Balzis rettet in höchster Not!
7'
Dassendorf überlegen... Kurczynski, Nägele und Steinfeldt spielen über links Dettmann frei. Dessen 18-Meter-Schuss streicht links am Pfosten vorbei.
3'
Erste Möglichkeit für die Gäste: einen Möller-Eckball von rechts schädelt Agyemang am langen Pfosten vorbei.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen