Ergebnis 2:0 (0:0)
Anpfiff: Di - 05.04. 18:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 23. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Mathias Merk

91'
Abpfiff
88'
Mannschaft: VfL Pinneberg Spieler: Fabian Knottnerus
Tor für VfL Pinneberg durch Fabian Knottnerus. Neuer Spielstand 2:0.
Da machen sie den Sack zu!! Richert spielt in den Lauf von Knottnerus. Der zieht von links im die Mitte, lässt zwei Spieler stehen und zieht aus 16 Metern ab! Der Ball fliegt an den linken Innenpfosten ins Tor!
86'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Ali Moslehe Eingewechselt: Hakki Celik
83'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Philipp Körner Eingewechselt: Cody Shields
81'
Mannschaft: VfL Pinneberg Spieler: Luis Diaz Alvarez
Tor für VfL Pinneberg durch Luis Diaz Alvarez. Neuer Spielstand 1:0.
Die Überraschende Führung für die Hausherren!! Richert erobert im Mittelfeld den Ball, läuft Richtung Strafraum und spielt nach rechts auf L. Diaz Alvarez. Der Pinneberger läuft in den Sechzehner und zieht von spitzem Winkel aus sieben Metern ab. Die Pille fliegt flach ins lange Eck und zappelt im Netz!!
79'
Mannschaft: VfL Pinneberg Ausgewechselt: Christian Kulicke Eingewechselt: Thorben Reibe
76'
Brisevac flankt an der rechten Auslinie weit in den Lauf von Moslehe. Der Altonaer läuft fast bis zur Eckfahne und Flankt in den Strafraum. Dort klärt im höchster Not L. Diaz Alvarez vor Kranich.
73'
Nach einer Brügmann-Flanke von rechts, hechtet Baese heraus und hält den Ball fest, bevor er zum bereit stehenden Kranich kommt.
67'
Nach einem Distanzschuss von Aug, fliegt der Ball vor das Tor. Dort spielt der Ball PimgPong. Maaß köpft die Pille an den Hinterkopf von Vollmer und erst dann fliegt der Ball wieder zurück ins Toraus.
62'
Mannschaft: VfL Pinneberg Spieler: Christian Dirksen
Gelbe Karte für Christian Bruno Dirksen (VfL Pinneberg).
60'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Jan Luka Segedi Eingewechselt: Kevin Trenel
56'
Mannschaft: VfL Pinneberg Ausgewechselt: Dario Ivanko Eingewechselt: Christian Dirksen
56'
Aug passt zentral auf Brügmann, der aus 18 Metern einen Hammer auspackt. Baese ist schnell unten und hält den Schuss glänzend!!
53'
Moslehe von rechts, in die Mitte auf Brisevac. Er verzieht aber und schießt einige Meter links neben das Tor.
52'
Altona kommt gut aus der Pause und Pinneberg versucht sich im Spiel einzufinden.
50'
Kranich spielt zentral nach rechts auf Moslehe. Der Altonaer zieht zehn Meter frei vor dem Kasten ab. Baese ist unten und wehrt den Ball gerade noch ins Toraus ab. Die folgende Ecke brachte nichts ein.
49'
Moslehe spielt in den Lauf von Brisevac, doch dessen Hereingabe von der rechten Grundlinie kann Vollmer abwehren.
47'
Halbzeit
Halbzeit
Ein Leckerbissen waren die ersten 45 Minuten nicht, was aber sicher bei diesen Platz- und Wetterverhältnissen schwer umzusetzen ist. Wir sind auf die zweite Halbzeit gespannt.
47'
Segedi versenkt fast den Ball im Netz, trifft aber nur die Latte!!
45'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
45'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Jan Luka Segedi
Gelbe Karte für Jan Luka Segedi (Altona 93).
Segedi beschwert sich lautstark bei Schiedsrichter Porsch, der daraufhin die gelbe Karte auspackt.
44'
Borck lässt 17 Meter vor dem Kasten zwei Gegenspieler stehen und zieht ab. Du Preez ist das erste Mal gefordert und hält die Pille im Nachfassen.
40'
Da liegt der Ball im Tor. Aber Borck war im Abseits und sein Treffer zählt nicht, da er vorher noch zurück gepfiffen wird.
37'
Verletzungsunterbrechung. Körner will den Ball ins Feld schlagen und trifft Jeske unglücklich, der sich in den Ball wirft. Sofort signalisiert er, dass er Atembeschwerden hat. Nach einer Behandlung kann es für den Pinneberger aber wieder weiter gehen.
35'
Jetzt mal Pinneberg: Jeske spielt auf Richert, aber sein "Schüsschen" aus 17 Metern kullert rechts am Tor vorbei.
33'
Mannschaft: VfL Pinneberg Spieler: Sascha Richert
Gelbe Karte für Sascha Richert (VfL Pinneberg).
31'
Mittlerweile regnet es wie aus einem Guss und die Sicht wird schlechter. Vor allem weil es auch kein Flutlicht gibt.
29'
D. Diaz Alvarez ist auffällig oft etwas übermotiviert in den Zweikämpfen. Wenn das so weiter geht, könnte er sicher bald verwarnt werden.
27'
Maaß stibitzt Moslehe gekonnt den Ball vom Fuß, bevor er alleine auf das Tor zu läuft.
24'
Moslehe versucht es mit einem Pass in den Lauf von Segedi, der in den Strafraum sprintet. Der Ball wird allerdings zu steil gespielt und Baese ist eher am Ball.
20'
Kulicke rutscht mit gestrecktem Bein in Aug. Der Altonaer fällt schreiend zu Boden. Es gibt aber nur Freistoß in der eigenen Hälfte, für den AFC.
18'
Der Regen wird im Pinneberger Stadion stärker, wodurch es die Akteure auf dem Platz schwerer haben, einen ordentlichen Spielfluss hin zu bekommen.
15'
Moslehe passt von rechts außen quer im den Strafraum auf Kranich. Der Altonaer legt zurück auf Brisevac, der angelaufen kommt und aus 16 Metern abzieht. Der Ball fliegt flach nur knapp links am Kasten vorbei.
13'
Baese rutscht zwei mal hintereinander während eines Abstoßes aus und legt sich auf das Grün. Die Zuschauer kommen ins Schmunzeln.
12'
Die nächste Gelegenheit für die Gäste. Brügmann läuft von rechts in den Strafraum und zieht aus elf Metern ab. Der Ball fliegt allerdings weit über das Tor.
11'
Der AFC hat einen Freistoß aus gut 19 Metern.. Brisevac läuft an und zirkelt den Ball nur knapp über den rechten Winkel.
8'
Das Spielgeschehen verlagert sich In die Hälfte der Gastgeber. Doch zwingende Torchancen sind Mangelware.
4'
Moslehe spielt rechts raus auf Kranich. Seine Flanke verwerte Aug nur fast. Der Altonaer tritt nämlich über den Ball und Baese hält.
1'
Anpfiff
Das Spiel wird geleitet von Fabian Porsch (Barsbütteler SV). Anstoß hat der AFC.
Vorbericht Im Nachholspiel des 23. Spieltages der Oberliga Hamburg, empfängt der VFL Pinneberg mit großen Personalsorgen den Altonaer FC. Die Hausherren sind seit vier Spielen ungeschlagen, stehen aber derzeit auf Rang 16 und somit auf dem ersten Abstiegsplatz. Der AFC erreichte zuletzt sieben Siege in Folge und könnte mit einem Sieg den dritten Platz erreichen.
mehr Anzeigen