Ergebnis 8:0 (6:0)
Anpfiff: Mi - 30.03. 19:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 17. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Mathias Merk

91'
Abpfiff

88'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Martin-Felix Schröder
Gelbe Karte für Martin-Felix Schröder (Niendorfer TSV).

87'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Johann Buttler
Tor für Niendorfer TSV durch Johann Buttler. Neuer Spielstand 8:0.
Flanke von rechts durch Klüver. Glamann fliegt am Ball vorbei und Buttler braucht nur einschieben.
84'
Wieder Glamann mit einem super Reflex gegen Buttler!
82'
Kocadal mit einer weiten Flanke auf Benn. Der Niendorfer läuft auf Glamann zu, der den strammen Schuss bravourös mit einem klasse Reflex an den rechten Pfosten lenkt.
78'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Sven Mellies
Tor für Niendorfer TSV durch Sven Mellies (Eigentor). Neuer Spielstand 7:0.
Eigentor!! Streubier bringt von rechts eine scharfe Flanke. Mellies will klären, bugsiert den Ball aber über die Linie des eigenen Tores.
77'
Super Kombination zwischen Schröder und Buttler.
75'
Belhodja packt einen Freistoß-Hammer aus, aber der Ball wird zur Ecke abgefälscht, die nichts einbingt.
74'
Aydin zieht flach aus vier Metern in kurze Eck ab. Glamann lenkt den Ball mit dem Fuß an den Pfosten. Die Abwehr klärt.
72'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Tim Schumacher Eingewechselt: Dario Streubier
72'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Jan Rückold Eingewechselt: Nico Klüver
71'
Lurup mit einer Großchance! Tunc setzt den Ball an den linken Außenpfosten.
70'
Krüger hebt den Ball an der Mittellinie über die weit aufgerückte Abwehr. Rückold ist gestartet und läuft komplett alleine auf Glamann zu, setzt den Ball aber links neben den Kasten.
67'
Nach einer Ecke von rechts, köpft Adu Gyamfi den Ball über das Tor.
65'
Wieder die Gäste! Aber Todorowic schießt von links aus spitzem Winkel, aber bringt den Ball nicht auf das Tor, sondern rechts daneben.
64'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Furkan Aydin
Gelbe Karte für Furkan Aydin (Niendorfer TSV).

62'
Eine Flanke von links wird von der NTSV-Abwehr raus geköpft. S.Ockasov kommt angelaufen, zieht aus 18 Metern ab und der Ball fliegt nur knapp über die Latte.
60'
Lurup verschiebt im zweiten Durchgang besser ihre Reihen und Niendorf kann nicht mehr ganz so leicht die Pässe in die Offensive bringen.
58'
Mannschaft: SV Lurup Ausgewechselt: Amin Tarverdizadeh Eingewechselt: Khaled Belkhodja
54'
Tarverdizadeh steckt durch auf Schütze, aber Kindler kommt raus und ist eher am Ball.
47'
Halbzeit
Halbzeit

46'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Serhat Yapici Eingewechselt: Furkan Aydin
46'
Mannschaft: SV Lurup Ausgewechselt: Konstantin Ockasov Eingewechselt: Timo Todorowic
45'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

40'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Özden Kocadal
Tor für Niendorfer TSV durch Özden Kocadal. Neuer Spielstand 6:0.
Yapici wird von Schiede im Strafraum gelegt. Den Fälligen Elfer verwandelt abermals Kocadal. Dieses Mal unten links und Glamann springt nach rechts.
37'
Buttler flankt vom Mittelkreis in den Lauf von Yapici, der dann das Laufduell mit Majer nicht für sich entscheiden kann.
35'
Yapici mit einem Freistoß aus 18 Metern. Der Ball fliegt knapp über den Querbalken.
31'
Schröder steckt zentral auf Rückold durch. Er läuft allein auf Glamann zu, aber schießt knapp links am Tor vorbei.
30'
Wieder zappelt der Ball im Netz, aber Buttler stand vorher im Abseits. Lurup hat keine Chance.
27'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Tim Schumacher
Tor für Niendorfer TSV durch Tim Schumacher. Neuer Spielstand 5:0.
Einen weiten Ball aus der eigenen Hälfte holt Schumacher auf links runter, läuft in den Strafraum und schießt ins rechte, lange Eck.
25'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Tim Schumacher
Tor für Niendorfer TSV durch Tim Schumacher. Neuer Spielstand 4:0.
Yapici-Ecke von links und Schumacher köpft aus vier Metern ein.
24'
Mannschaft: SV Lurup Ausgewechselt: André Drawz Eingewechselt: Ulas Tunc
20'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Özden Kocadal
Tor für Niendorfer TSV durch Özden Kocadal. Neuer Spielstand 3:0.
Kocadal verädt Glamann und vollstreckt oben rechts.
18'
VerletzungsUnterbrechung: Drawz verletzte sich bei der Aktion und muss behandelt werden.
17'
Schumacher wird im Strafraum von Drawz gelegt. Es gibt Elfer.!
15'
Kocadal flankt von rechts aus der eigenen Hälfte nach links in den gegnerischen Strafraum auf Buttler. Der Niendorfer holt die Kugel runter, zieht in den Sechzehner, umspielt Glamann und schiebt den Ball aus nicht über die Linie. Ein Abwehrspieler klärt auf der Linie.
11'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Johann Buttler
Tor für Niendorfer TSV durch Johann Buttler. Neuer Spielstand 2:0.

9'
Buttler legt links von der Grundlinie zurück vor den Sechzehner auf Schumacher. Der Niendorfer zieht aus 17 Metern ab, aber Glamann ist schnell unten Un lenkt den Ball zur Ecke.
7'
Yalcin spielt nach links raus auf Mellies, dessen Flanke Kindler sicher fängt
4'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Serhat Yapici
Tor für Niendorfer TSV durch Serhat Yapici. Neuer Spielstand 1:0.
Buttler spielt den Ball links raus auf Schumacher, der flach in den Strafraum passt, wo am langen Pfosten Yapici angerannt kommt und aus fünf Metern zur frühen Führung vollstreckt!
1'
Anpfiff
Die Partie wird geleitet von Schiedsrichter Paul Düring. Anstoß hat der NTSV.
Vorbericht Der SV Lurup erreichte, in der laufenden Saison, bisher nur einen Punkt und geht heute im Auswärtsspiel als klarer Außenseiter in das Spiel. Beim Niendorfer TSV gab es die Tage, nach der 1:4 Niederlage in Meiendorf, viel Wirbel um die Trainerfrage, da die Spieler von Coach Ali Farhadi nun schon sechs Niederlagen in Folge kassierten und immer weiter in Richtung der Abstiegsbedrohten Ränge rutschen. Nutzen die Luruper die Unsicherheit im Verein ihres Gegners aus und fahren den ersten Dreier ein, oder ließ das die Spieler des NTSV soweit unbeeindruckt, sodass sie heute die Partie für sich entscheiden? Wir werden es erfahren.
mehr Anzeigen