Ergebnis 0:2 (0:0)
Anpfiff: Sa - 26.03. 14:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 26. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Mathias Merk

94'
Abpfiff

87'
Mannschaft: VfL Pinneberg Ausgewechselt: Sascha Richert Eingewechselt: Dario Ivanko
83'
Mannschaft: VfL Pinneberg Spieler: Hendrik Boesten
Tor für VfL Pinneberg durch Hendrik Boesten. Neuer Spielstand 0:2.
Ist das die Vorentscheidung?! Richert bringt eine Ecke von Rechts an den langen Pfosten wo Boesten richtig steht und die Kugel über die Linie drückt.
82'
Mannschaft: VfL Pinneberg Spieler: Sascha Richert
Gelbe Karte für Sascha Richert (VfL Pinneberg).

77'
Mannschaft: SV Rugenbergen Ausgewechselt: Max Scholz Eingewechselt: Dirk Ballandat
76'
Mannschaft: VfL Pinneberg Spieler: Christian Kulicke
Gelbe Karte für Christian Kulicke (VfL Pinneberg).

74'
Ein weiter Freistoß des VFL von rechts kommt am linken Pfosten runter und Boesten versucht es mit einem Flugkopfball. Die Pille geht allerdings links am Tor vorbei.
73'
Mannschaft: SV Rugenbergen Spieler: Jan Lauer
Gelbe Karte für Jan Lauer (SV Rugenbergen).

73'
Lauer spielt von links in die Mitte auf Ziller, aber sein Schuss fliegt weit über das Tor.
69'
Das Spiel gibt zur Zeit nicht viel her. Es ist lediglich kampfbetonter geworden.
67'
Mannschaft: VfL Pinneberg Ausgewechselt: Flemming Lüneburg Eingewechselt: Hendrik Boesten
64'
Mannschaft: SV Rugenbergen Spieler: Kevin Beese
Gelbe Karte für Kevin Beese (SV Rugenbergen).

62'
Mannschaft: SV Rugenbergen Ausgewechselt: Jan Melich Eingewechselt: Dennis von Bastian
62'
Mannschaft: SV Rugenbergen Ausgewechselt: Patrick Hoppe Eingewechselt: Patrick Ziller
61'
Melich zieht von links einen Freistoß auf den langen Pfosten, doch Baese wehrt den Ball mit einer Flugparade ab.
59'
Mannschaft: VfL Pinneberg Ausgewechselt: Thorben Reibe Eingewechselt: Christian Kulicke
58'
Der Gastgeber versucht es mal mit einem Spielaufbau Richtung Strafraum aber Haase steht im Abseits.
56'
Die Gäste kommen bissiger aus der Kabine.
53'
Die nächste Chance für den VFL aber der Ball knutscht nur das Aluminium.
51'
Mannschaft: VfL Pinneberg Spieler: Luis Diaz Alvarez
Tor für VfL Pinneberg durch Luis Diaz Alvarez. Neuer Spielstand 0:1.
Richert erkämpft sich den Ball zentral in der gegnerischen Hälfte und steckt schön durch auf L. Diaz Alvarez. Der Pinneberger umkurvt den heraus eilenden Waldmann und vollstreckt von rechts aus spitzem Winkel zur Führung!
49'
Einen Freistoß vom linken Strafraumeck durch Melich kann Scholz nur ins Toraus köpfen.
46'
Halbzeit
Halbzeit
Der erste Durchgang brachte wenig Spannung und große nennenswerte Aktionen kamen nicht zustande. Man darf also auf die zweite Halbzeit hoffen.
45'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Haase läuft von links mit dem Ball am Fuß in den Strafraum und Flankt den Ball scharf vor das Tor. Scholz stand einen Meter zu weit weg um diese Hereingabe zu verwerten.
42'
Melich legt ab auf Hoppe, der allerdings nicht zum Schuss kommt, da er über den Ball hinweg tritt.
34'
Fast der Auswärtstreffer! Richert bringt eine Freistoß-Flanke von halb rechts in den Strafraum, wo Maaß den Ball mit dem Kopf Richtung rechten Winkel drückt! Aber Waldmann holt eine Glanztat raus und verhindert mit einer Parade den Einschlag im Toreck!
30'
Der Ball zappelt im Netz aber der Linienrichter hebt die Fahne: Abseits! Deshalb zählt der Treffer von Diaz Alvarez nicht.
26'
Lauer spielt vom Mittelkreis zentral in den Lauf von Haase. Der Stürmer läuft noch ein paar Meter und verzieht dann aus 17 Metern weit links am Tor vorbei.
21'
Dirksen packt aus 20 Metern einen Gewaltschuss aus. Aber der Ball sagt wohl der Sonne "Guten Tag", so hoch wie er über das Tor fliegt.
17'
Lauer versucht es mit einem strammen Schuss aus 17 Metern aber Lüneburg klärt direkt vor dem Tor.
14'
Lüneburg spielt rechts auf Ellerbrock, dessen Flanke erreicht sechs Meter vor dem Tor Diaz Alvarez. Der Pinneberger dreht sich um seine eigene Achse doch dann ist Beese schneller zur Stelle und klärt.
13'
Der Spielfluss ist zwar gegeben, aber beide Mannschaften tasten sich noch ab.
9'
Freistoß aus 18 Metern für die Hausherren, aber Melich lässt den Ball deutlich über das Tor fliegen.
8'
Reibe verliert den Ball im Mittelfeld an Worthmann. Der Spieler vom SVR läuft von links Richtung Strafraum und seine Flanke kann Vollmer mit dem Kopf klären.
5'
Richert bringt eine Ecke von rechts in den Strafraum, die Abwehr des Heim-Teams klärt und köpft den Ball zurück zu Richert. Seine erneute Hereingabe bringt nichts ein.
1'
Anpfiff
Das Spiel wird von Jan Clemens Neitzel-Petersen aus Norderstedt geleitet. Anstoß hat der SVR.
Vorbericht In Bönningstedt steigt heute eine Partie in der die Gäste aus Pinneberg unbedingt einen Dreier einfahren müssen, wenn sie weiterhin den Anschluss an das rettende Ufer beibehalten wollen. Der SV Rugenbergen hingegen steht im absolut sicheren Mittelfeld der Tabelle, hat aber durch einige Nachholspiele und bei eventuell drei Punkten am heutigen Tag die Möglichkeit noch einige Plätze nach oben gut zu machen. So könnten sie mit einem Sieg von Rang acht auf den Fünften vordringen.
mehr Anzeigen