Ergebnis 3:3 (2:2)
Anpfiff: Do - 24.03. 19:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 26. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Daniel Meyer

Nachbericht Sah man in der ersten Halbzeit noch eine dominierende Heimmannschaft, die bis auf das frühe Gegentor in der Defensive wenig zuließ, gab es im zweiten Durchlauf eine enttäuschende Leistung vom SC Victoria zu sehen. Die Gäste kamen durch viel Kampf und Willen zurück ins Spiel und nehmen durch diese beiden Attribute einen verdienten Punkt mit nach Hause. Schön, dass ihr bei der heutigen Partie dabei wart! Euch einen ruhigen oder vielleicht auch feucht-fröhlichen Donnerstagabend und angenehme Feiertage - viel Spaß beim Eier bemalen, verstecken, suchen oder was auch immer... Tschüss!
91'
Abpfiff
Und das war's mit der Partie! Der SC Condor entführt durch ein 3:3-Unentschieden einen Punkt aus dem Stadion Hoheluft.
90'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Till Daudert
Gelbe Karte für Till Daudert (SC Condor).

89'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Kevin Mellmann Eingewechselt: Lars Lüdemann
84'
Kommt es nun noch einmal zum Torerfolg oder einigen sich beide Mannschaften auf das Unentschieden? Wir können gespannt sein - die letzten fünf Minuten laufen!
81'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Marcel Rodrigues
Gelbe Karte für Marcel Rodrigues (SC Victoria Hamburg).

81'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Jan-Ove Edeling Eingewechselt: Mats Neumann
75'
Doppelte Glanzparade von Vicky-Keeper Grubbe! Zuerst entschärft der Schlussmann einen Kopfball von Adam Hamdan aus sieben Metern und wenig später einen Gewaltschuss von Ibrahim Özalp. Das hätte die Entscheidung sein können, denn von den Gastgebern sieht man momentan viel zu wenig. Der Überlegenheit aus der ersten Hälfte folgt nun totale Unsicherheit.
75'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Julian Schmid Eingewechselt: Kevin Zschimmer
72'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Alexander Krohn Eingewechselt: Julian Künkel
71'
Ist da schon etwas Verzweiflung bei den Gastgebern zu spüren? Len Aike Strömen versucht es einfach mal aus dem Distanz und trifft aus 22 Metern nur die oberste Absperrung hinter dem Tor...
66'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Matthias Ribeau Eingewechselt: Luis Hacker
60'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Tarek Abdalla
Gelbe Karte für Tarek Abdalla (SC Victoria Hamburg).
Autsch! Das tat weh... Tarek Abdalla springt mit geschecktem Bein in Condor-Spieler Isaak Hoeling rein und sieht zurecht den gelben Karton.
56'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Ibrahim Özalp
Tor für SC Condor durch Ibrahim Özalp. Neuer Spielstand 3:3.
Was für ein unglaubliches Tor aus dem Nichts! Alexander Krohn flankt aus dem linken Halbfeld auf den ersten Pfosten wo Ibrahim Özalp aus vollem Lauf, mit dem gestreckten Bein heran springt und das Leder zwischen Pfosten und Torwart in die Maschen knallt.
48'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Marcel Rodrigues
Tor für SC Victoria Hamburg durch Marcel Rodrigues. Neuer Spielstand 3:2.
Ein sicher verwandelter Strafstoß, halbhoch in die rechte Ecke!
47'
Ein Spiegelbild der ersten Halbzeit: Nun aber Elfmeter für Victoria!
45'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
Da ja gerade Dom ist, lautet das Motto nun: "Noch 'ne Runde, eine Freifahrt - die zweite Halbzeit beginnt!"
45'
Halbzeit
Halbzeit
Das war's mit der ersten Halbzeit. Wir können gespannt sein, ob die zweite Hälfte genauso turbulent wird, wie die bisherigen 45 Minuten!
41'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Emre Coskun
Tor für SC Condor durch Emre Can Coskun. Neuer Spielstand 2:2.
Und im direkten Gegenzug ist es der Ausgleich! Ein Angriff über die rechte Seite landet bei Mike Thies, der den Ball über Vicky-Keeper Grubbe lupft und Emre Coskun vor dem leeren Tor findet. Dieser köpft den Ball aus sieben Metern ins Netz - 2:2!
40'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Julian Schmid
Tor für SC Victoria Hamburg durch Julian Schmid. Neuer Spielstand 2:1.
Da ist die Führung für die Hausherren! Jan-Ove Ebeling setzt sich stark gegen zwei Gegenspieler durch, dringt in den Strafraum ein und legt clever in den Rückraum. Hier lauert Vincent Boock der noch einmal quer legt auf Julian Schmid. Dieser lässt einen Verteidiger ins Leere laufen und trifft aus sieben Metern in die lange Ecke.
38'
Da war der Aufschrei aber groß! Emre Coskun trifft aus 14 Metern in die Maschen der Blau-Gelben, doch der Linienrichter hat die Fahne oben - Abseits!
34'
Haben die Gäste-Fans nach fünf Minuten schon "Auswärtssieg, Auswärtssieg!" gerufen, hört man nun nichts mehr. Doch auch die heimischen Fans im Stadion Hoheluft geben sich bisher nicht zu erkennen.
32'
Nun ist die Partie wieder offen und der SC Victoria lässt nicht locker, hat derzeit circa 70% Ballbesitz und kommt immer wieder gefährlich über die Außen.
28'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Marcus Rabenhorst
Tor für SC Victoria Hamburg durch Marcus Rabenhorst. Neuer Spielstand 1:1.
Nach einem Freistoß von Rinik Carolus aus 16 Metern spielt der Ball mit zwei SCC-Verteidigern Ping Pong und landet anschließend bei Rabenhorst, der den Ball aus fünf Metern unter die Latte knallt
27'
Freistoß für Vicky aus aussichtsreicher Position, nachdem Rodrigues gefoult wurde.
23'
Victoria übernimmt nun das Kommando und bleibt, vor allem durch Rodrigues und Julian Schmid die beide enorm gut gegen den Ball arbeiten, teilweise minutenlang in der gegnerischen Hälfte. Condor dagegen wartet erst einmal ab und schaut was der Gegner zu bieten hat.
14'
Ohhh! Und die nächste Chance für Vicky! Vincent Boock setzt sich auf der linken Seite gut durch, kommt in den Strafraum, legt in den Rückraum ab, doch Marcel Rodrigues trifft aus vier Meter nur den Querbalken! Da hätte das Spiel schon wieder offen sein können...
12'
Und die erste Möglichkeit für die Hausherren. Der Ball wird im Halbfeld schön auf Schmid durchgesteckt, der aus 14 Metern aber am Bein des Verteidigers nicht vorbei kommt - Eckstoß.
7'
Die Anfangsphase haben sich die Gastgeber ganz sicher anders vorgestellt! Der Gast kam das erste Mal über die Mittellinie und wird wenig später sehr ungeniert gelegt.
5'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Alexander Krohn
Tor für SC Condor durch Alexander Krohn. Neuer Spielstand 0:1.
Und Krohn verwandelt den Strafstoß sicher...
3'
Und da gibt es Elfmeter für die Gäste! Vickys Torben Wacker foult Ibrahim Özalp im Strafraum.
1'
Anpfiff
Die Gäste haben die Platzwahl gewonnen und tauschen die Seiten. Der SC Victoria hat Anstoß - auf geht's!
Vorbericht Die Hymne ertönt und die Teams laufen ein, gleich geht es los...
Vorbericht Einen wunderschönen guten Abend liebe Fußballfreunde! Heute seid ihr live dabei, wenn der SC Victoria Hamburg das Team vom SC Condor empfängt. In der Tabelle stehen die Hausherren fünf Plätze vor den Gästen, haben jedoch lediglich sechs Punkte Vorsprung. Beide Mannschaften zeigen momentan eine durchwachsene Formkurve auf, wobei Vicky im letzten Spiel ein Unentschieden (0:0) aus Dassendorf entführen konnte. Aufgrund dieses kleinen Erfolges, der Auswärtsschwäche von Condor und einer deutlich besseren Tordifferenz im Laufe der Saison geht die Elf von Jasmin Bajramovic heute Abend als kleiner Favorit ins Spiel! Jedoch fehlen bei beiden Teams die Topscorer: In Person ist dies bei Vicky Marius Ebbers (18 Tore) und beim SC Condor Carlos Flores (10 Tore). Mein Tipp für die Partie im Stadion Hoheluft lautet: Ein knappes 2:1 für den Gastgeber.
mehr Anzeigen