Ergebnis 1:1 (1:1)
Anpfiff: Fr - 18.03. 19:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 25. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

92'
Abpfiff

91'
Endlich mal etwas Entlastung. Degener, Wilhelm und Beldzik, der nach innen zieht. Lohmann ist im bedrohten Eck.
86'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Jan Landau Eingewechselt: Christoph Hammel
81'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Ausgewechselt: Stjepan Radic Eingewechselt: Niklas Hoffmann
80'
Süderelbe rennt nun auf ein Tor an... Nach einem Freistoß von M. Bergmann aus dem linken Halbfeld löst sich Petzsvke von seinem Gegenspieler und kommt unbedrängt zum Abschluss. Mit zu viel Rücklage befördert er den Ball aber noch über den Fangzaun hinter dem Tor.
77'
Pech für Süderelbe! Nach Oguz-Pass von links kombinieren sich Bergmann und Tüter durch die Gäste-Verteisigung und laufen zu zweit frei auf Babuschkin zu. Auf einmal ertönt ein Pfiff von Schiri Lassen, der dem FCS den Vorteil wegpfeift und auf Freistoß für den FCS entscheidet. Dieser Versuch von M. Bergmann landet jedich in der Mauer...
71'
Mannschaft: FC Süderelbe Ausgewechselt: Klaas Kohpeiß Eingewechselt: Kerim Eken
70'
Kohpeis mit einem druckvollen Solo und feinem Querpass von rechts, Tüter kommt aus zwölf Metern zum Abschluss - der Ball dinnert an die Latte! Das hätte es eigentlich sein müssen...
63'
Schalitz versucht den Ball im Spiel zu halten - das gelingt auch, allerdings leitet er damit die Führungsmöglichkeit für Süderelbe ein. Über D. Bergmann und Peters kommt die Kugel zu Tüter, der zu lange zögert und noch leicht am Schuss gehindert wird. Babuschkin hat mit dem Schüsschen letztlich kein Problem.
61'
Die Riesenchance! Degener bedient Landau, der völlig freistehend vor Lohmann auftaucht. Doch sein Abschluss ist mehr als nur kläglich - links unten am Pfosten vorbei!
60'
Mannschaft: FC Süderelbe Ausgewechselt: Vedat Düzgüner Eingewechselt: Mazlum Oguz
55'
Nach einem Freistoß aus dem linken Halbfeld geht das Bein eines Curslacker Spielers gegen Tüter sehr hoch, das Spiel läuft jedoch weiter. Bannasch drückt mit links aus 15 Metern ab - Lohmann macht sich lang und holt das Leder aus dem rechten unteren Eck.
51'
342 Zuschauer!
46'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

41'
Radic probiert es aus der zweiten Reihe - Lohmann stark zur Ecke.
37'
Mannschaft: FC Süderelbe Spieler: Ernesto Keisef
Tor für FC Süderelbe durch Ernesto Keisef. Neuer Spielstand 1:1.
Der postwendende Ausgleich! Kohpeiß aus dem Zentrum mit dem Zuspiel auf den links durchlaufenden Keisef. Dieser behält nun die Übersicht, will nicht quer legen, sondern vollendet aus acht Metern ins kurze Eck!
36'
Mannschaft: SV Curslack-Neuengamme Spieler: Christian Degener
Tor für SV Curslack-Neuengamme durch Christian Degener. Neuer Spielstand 0:1.
Curslack steht verdammt tief und trifft aus dem Nichts dank einer Slapstick-Aktion von Lohmann, der aus seinem Tor eilt und Radic in die Füße klärt. Dessen Pass in die Spitze schiebt Degener aus 15 Merern mit rechts locker ein!
30'
Keisef steckt durch, Kohpeiß ist blank, schließt aber aus 15 Metern mit links ab, anstatt auf Babuschkin zuzulaufen. Seinen Abschluss pariert der Keeper - genauso wie den Nachschuss von Tüter aus halbrechter Position.
20'
Tüter mit einem famosen Solo und dem Auge für Keisef, der hat auf halblinks viel Zeit - doch sein Querpass misslingt. Gute Chance vertan!
10'
Die Hausherren gehen personell arg angeschlagen in das Spiel: unter anderem fehlen Reinecke, Lasko, Louca, D. Richter und Murtezani im Aufgebot.
7'
Auf der Gegenseite stellt Düzgüners Schuss nach toller Einzelleistung Babuschkin vor keine großen Probleme.
5'
Erste Chance für Curslack: Landau mit dem tollen öffnenden Pass aus dem Zentrum auf den links durchstartenden Degener. Dieser scheitert aus 14 Metern an Lohmanns Fußabwehr.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen