Ergebnis 3:1 (1:1)
Anpfiff: Fr - 04.03. 19:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 23. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

90'
Abpfiff

84'
Mannschaft: FC Süderelbe Ausgewechselt: Yannick Petzschke Eingewechselt: Mazlum Oguz
82'
Mannschaft: Buxtehuder SV Spieler: Tobias Schroeder
Gelbe Karte für Tobias Schroeder (BSV Buxtehude).

81'
Mannschaft: FC Süderelbe Spieler: Samuel Louca
Tor für FC Süderelbe durch Samuel Louca. Neuer Spielstand 3:1.
Was für ein Tor! Süderelbe erkämpft in der eigenen Hälfte den Ball. Über Keisef und Düzgüner, der sich trotz eines Ringkampfes behauptet, kommt Louca an die Kugel. Alles wartet auf den Abschluss, als die Chance vertan zu sein scheint, schiebt das Geburtstagskind Visser das Leder aus 13 Metern durch die Beine und trifft ganz abgezockt ins rechte untere Eck!
79'
Mannschaft: FC Süderelbe Ausgewechselt: Blerim Murtezani Eingewechselt: Ernesto Keisef
75'
296 Zuschauer am Kiesbarg!
73'
Mannschaft: Buxtehuder SV Ausgewechselt: Tilman Patsalis Eingewechselt: Sebastian Völcker
67'
Mannschaft: Buxtehuder SV Ausgewechselt: Hasan Ramazanoglu Eingewechselt: Alassane Sama
62'
Buxtehude sorgt kaum mehr für Entlastung. Einen Freistoß von M. Bergmann aus 22 Metern zentraler Position pariert Bock im rechten unteren Eck diesmal sicher (70.)
61'
Mannschaft: FC Süderelbe Spieler: Klaas Kohpeiß
Tor für FC Süderelbe durch Klaas Kohpeiß. Neuer Spielstand 2:1.
Buxtehude nach der Pause zu zögerlich. Die logische Folge: Einen D. Bergmann-Freistoß aus dem linkem Halbfeld köpft Kohpeiß aus zehn Metern halbhoch ins rechte Eck ein! Keeper Bocl sieht bei dem nicht allzu harten und auch nicht sonderlich platzierten Kopfball nicht sehr glücklich aus!
58'
Mannschaft: Buxtehuder SV Ausgewechselt: Rabii Msalemi Eingewechselt: Kepper Sousa da Silva
55'
Mannschaft: Buxtehuder SV Spieler: Mark Visser
Gelbe Karte für Mark Visser (BSV Buxtehude).

51'
Vorzüglicher Doppelpass zwischen Louca und Tüter. Erstgenannter nimmt den Ball aus der Luft direkt - sein Volley-Heber verfehlt den rechten Knick aus spitzem Winkel nur knapp.
46'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

38'
Mannschaft: FC Süderelbe Spieler: Tolga Tüter
Tor für FC Süderelbe durch Tolga Tüter. Neuer Spielstand 1:1.
Und praktisch genau im Gegenzug klingelt`s! Louca legt von der linken Grundlinie geschickt in den Rücken der Abwehr, wo Tüter lauert und aus elf Metern ganz locker flach ins lange Eck einschießt!
38'
Msalemi grob fahrlässig! Mit drei Mann läuft der BSV auf einen Verteidiger zu. Msalemi hat die Möglichkeit, S. Aichaoui steil zu schicken oder Karaaslan auf halblinks in Szene zu setzen. Stattdessen läuft er blind auf den Verteidiger drauf.
36'
Mannschaft: FC Süderelbe Ausgewechselt: Alexandar Mucunski Eingewechselt: Vedat Düzgüner
32'
Strafstoß? D. Bergmann marschiert rechts im Strafraum an Maschmann vorbei, der klärt mit einer riskanten Grätsche von hinten, trifft dabei aber noch leicht den Ball, weshalb die Pfeife stumm bleibt.
31'
Lasko rettet in letzter Sekunde bei einer Eins-gegen-Drei-Situation mit einem starken Tackling gegen Schroeder.
27'
Wieder ist es Petzschke, der auf links in den Strafraum eindringt. Seinen Schuss blockt Visser stark. Kurz darauf hat Louca 18 Meter vor dem Tor viel Zeit. Sein Rechtsschuss zischt aber rund zwei Meter links über den Balken.
24'
Kurz darauf probiert es Petzschke nach Tüter-Ablage von halblinks. Genau in die Arme von Bock.
22'
Die Hausherren tun sich schwer... Nach einem ruhenden Ball hat Murtezani aus 17 Metern freie Schussbahn. Sein Linksschuss erinnert jedoch eher an eine Rückgabe.
18'
Buxtehude macht das in der Anfangsphase stark, steht hinten sicher und ist vor allem in Person von Salom Aichaoui, der dreinal nur durch ein Foulspiel zu stoppen war, immer wieder gefährlich.
9'
Mannschaft: Buxtehuder SV Spieler: Mustafa Karaaslan
Tor für BSV Buxtehude durch Mustafa Karaaslan (Eigentor). Neuer Spielstand 0:1.
Ausgerechnet Karaaslan!! Nach einem langen Ball aus der eigenen Hälfte agiert Schuhmann viel zu zögerlich, Karaaslan bleibt hartnäckig und kommt vor dem Verteidiger an den Ball. Mit einem satten Linksschuss aus spitzem Winkel - mit Hilfe des rechten Innenpfosten - trifft der Torjäger seinen Ex-Klib früh mitten ins Mark!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen