Ergebnis 1:3 (1:2)
Anpfiff: So - 28.02. 11:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 22. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

90'
Abpfiff

90'
Mannschaft: FC Türkiye Ausgewechselt: Erdinc Güner Eingewechselt: Osman Celik
84'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Gökhan Iscan
Tor für FC Türkiye durch Gökhan Iscan. Neuer Spielstand 1:3.
Was für ein Tor! Güner serviert die Kugel von rechts Iscan, der ein paar Schritte macht ubdazs 18 Metern einfach mal abzieht. Der Ball senkt sich, touchiert noch leicht die Latte und segelt millimetergenau in den linken Giebel!! Kleinschmidt ist komplett chancenlos!
83'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Till Daudert Eingewechselt: Matthias Werwath
81'
Die Raubvögel im Abschluss schwach! Kieckbusch spielt Flores frei, der aus zwölf Metern drüber kloppt.
79'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Adam Hamdan Eingewechselt: Stefan Klaes
78'
Ganz strittige Situation: M. Barlak und Coskun gehen rechts am Türkiye-Sechzehner zum Ball. Erstgenannter trifft den etwas früher an den Ball kommenden Condoraner zu Fall. Schiri Stello zeigt aber nicht auf den Punkt, sondern entscheidet auf Offensivfoul!
76'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Max Anders
Gelbe Karte für Max Anders (SC Condor).

71'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Bilyal Mustafov
Gelbe Karte für Bilyal Mustafov (FC Türkiye).

70'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Alexander Pohlmann
Gelbe Karte für Alexander Pohlmann (FC Türkiye).

69'
Diesmal ist es Daudert, der mit einem haarsträubenden Fehlpass Pohlmann ins Spiel bringt. Der legt für Kocin ab, dessen Linksschuss aus 16 Metern nur um Haaresbreite links unten vorbei rauscht.
65'
Mannschaft: FC Türkiye Ausgewechselt: Edison Sa Borges Dju Eingewechselt: Yiner Ronal Arboleda Sanchez
63'
Nach einem schönen Zuspiel von M. Barlak aus dem Mittelfeld-Zentrum läuft Pohlmann dem indisponiertrn Hamdan davon. Freistehend kann er aber nicht mehr genügend Druck hinter den Ball bekommen, Kleinschmidt hält.
60'
Mannschaft: SC Condor Ausgewechselt: Lucas Kauth Eingewechselt: Thiemo Kieckbusch
60'
Identische Szene: Mellmanns Freistoß von links lässt Özalp über den Scheitel rutschen. Der junge Kroner kratzt den Ball in bärenstarker Manier aus dem rechten unteren Toreck!
58'
Ein Freistoß von Mellmann aus dem linken Halbfeld wird lang und länger, ein Kopf von Türkiye verlängert noch leicht - die Kugel rollt rechts unten nur haarscharf am Pfosten vorbei.
55'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Philip Pettersson
Gelbe Karte für Philip Pettersson (FC Türkiye).

53'
Pettersson vertändelt am eigenen Strafraum leichtfertig den Ball gegen Flores. Nach dessen Querpass schlägt Coskun noch einen Haken und zieht aus 13 Metern zentraler Position knapp drüber.
45'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit

39'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Mekan Barlak
Gelbe Karte für Mekan Barlak (FC Türkiye).

39'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Alexander Pohlmann
Tor für FC Türkiye durch Alexander Pohlmann. Neuer Spielstand 1:2.
Coskun verliert tief in der gegnerischen Hälfte den Ball und schon rollt der Konter. Kocin bedient Güner, der mit einem traumhaften halbhohen Ball von rechts den durchstartenden Pohlmann in Szene setzt. Dieser entwischt der Abwehr und schiebt freistehend mit links zur erneuten Führung ein!
35'
Mannschaft: SC Condor Spieler: Emre Coskun
Tor für SC Condor durch Emre Can Coskun. Neuer Spielstand 1:1.
Türkiye reklamiert im Mittelfeld ein Foulspiel an "SBD", doch Stello lässt weiterspielen... Über Özalp und Theis, der steil spielt, ist Coskun auf rechts frei, wird noch leicht bedrängt, trifft aber sennoch ins kurze Eck!
34'
Pohlmann mit einem herausragenden Außenristpass auf Sa Borges Dju, der sich fest zu rennen scheint, dann aber doch noch irgendwie Kocin ins Spiel bringt. Auf links dringt er in den Strafraum ein, wird aber von Hamdan beim Schuss geblockt.
32'
Mustafov kann nicht klären - Flores hat rechts an der Grundlinie im Strafraum die Möglichkeit, allerdings ist sein Abschluss eher harmlos. Wenngleich Kroner wieder auf dem Posten ist.
18'
Die Ausgleichschance für Theis nach Flores-Querpass. Doch der Flügelflitzer gerät leicht ins Straucheln, kommt dennoch zum Abschluss. Jung-Keeper Kroner, der den verletzten Braun ersetzt, bekommt noch die Hand an den Schuss. Kurz darauf pariert der Fänger einen Anders-Versuch glänzend und lenkt ihn um den rechten Pfosten.
14'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Bilyal Mustafov
Tor für FC Türkiye durch Bilyal Mustafov. Neuer Spielstand 0:1.
Slapstick in der SCC-Defensive! Nach einem geklärten Eckball bringt Iscan den Ball von links per Bogenlampe noch einmal vors Tor, wo Anders seinen eigenen Mitspieler Theis anköpft - Mustafov steht goldrichtig und trifft per Volleyabnahne aus zehn Metern unter die Latte!
4'
Mit einer Volleyabnahme aus zwölf Metern halbrechter Position hat Condors Theis die erste große Chance des Spiels, als Barlaks Abwehrversuch misslingt. Der Strahl des Blondschopfes zischt nur knapp über den Balken.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen