Ergebnis 9:0 (2:0)
Anpfiff: Fr - 26.02. 19:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 22. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Daniel Meyer

Nachbericht Wir bedanken uns für eure Zeit und wünschen euch noch einen schönen Abend. Die letzte Bratwurst wird sich jetzt noch gesichert. Tschüß!
93'
Abpfiff
9:0 lautet das Endergebnis zwischen Victoria Hamburg und dem SC Lurup. Obwohl es nach der ersten Halbzeit gar nicht so schlecht für das Schlusslicht der Oberliga aussah, gerieten die Gäste in der zweiten Halbzeit gnadenlos unter die Räder. Am Ende fällt das Ergebnis verdientermaßen hoch aus, hätten die Hausherren doch bereits bis zum Halbzeitpfiff 4:0 führen können, aber vergaben ihre Chancen schon fahrlässig.
90'
Zweistellig wird es heute nicht mehr! Die Gastgeber bekommen in der 90. Minute erneut einen Elfmeter zugesprochen, jedoch möchte es Kevin Zschimmer beim 9:0 belassen und drischt den Ball weit über das Tor.
89'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Marcel Rodrigues
Tor für SC Victoria Hamburg durch Marcel Rodrigues. Neuer Spielstand 9:0.
9:0! Rodrigues markiert seinen dritten Treffer im Spiel und es sieht so aus, als ob die Luruper bereits mit den Gedanken unter der Dusche sind.
86'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Vincent Boock
Tor für SC Victoria Hamburg durch Vincent Boock. Neuer Spielstand 8:0.
Jetzt klingelt es im Minutentakt. Victoria schießt nun aus allen Positionen und treffen diesmal unbedrängt aus 22 Meter. Der Ball von Boock schlägt hierbei rechts im Winkel ein - unhaltbar.
85'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Marcel Rodrigues
Tor für SC Victoria Hamburg durch Marcel Rodrigues. Neuer Spielstand 7:0.
Jetzt wird es ein Torfestival! Wieder ist es Rodrigues der zum 7:0 trifft. Die Gäste schaffen es nicht mehr, sich gegen die in Torlaune geratenen Hausherren aufzubäumen und werden nun regelrecht vorgegührt.
80'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Marcel Rodrigues
Tor für SC Victoria Hamburg durch Marcel Rodrigues. Neuer Spielstand 6:0.
6:0! Marcel Rodrigues macht das halbe Dutzend voll. Nachdem Rodrigues im Strafraum durch Tunc von den Beinen geholt wurde, humpelt er selbst zum Elfmeterpunkt und verwandelt sicher zum 6:0.
70'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Sergej Schulz
Tor für SC Victoria Hamburg durch Sergej Schulz. Neuer Spielstand 5:0.
Tooooor für Vicky! 5:0 sagt mehr als tausend Worte. Wieder ist es Sergej Schulz, der den Ball, nach schöner Vorarbeit von S. Ockasov, aus acht Meter ins Netz prügelt. Hier hatte Glamann im Tor absolut keine Chance.
68'
Die ersten Minuten der zweiten Hälfte sind ein Spiegelbild der Angangsphase von Halbzeit Eins: Lurup steht viel zu tief, überlässt Vicky damit die volle Kontrolle und ergibt sich scheinbar so langsam seinem Schicksal.
63'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Marius Ebbers
Tor für SC Victoria Hamburg durch Marius Ebbers. Neuer Spielstand 4:0.
Nun wird es eindeutig. Das ist 4:0 für Victoria! Marius Ebbers trifft nach schöner Vorarbeit von Schulz aus 8 Metern und hat damit nun 18 Saisontore auf dem Konto.
60'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Sergej Schulz
Tor für SC Victoria Hamburg durch Sergej Schulz. Neuer Spielstand 3:0.
Da klingelt es im Netz der Gäste! Durch einen wundervoll getretenen Freistoß aus 18 Meter, erzielt Sergej Schulz das 3:0 und markiert seinen zweiten Treffer des Abend.
57'
Die Partie spielt sich momentan vorwiegend im Bereich der Mittellinie ab. Viel gibt es nicht zu sagen, außer: es ist verdammt kalt und ein verführerischer Bratwurstgeruch liegt in der Luft.
56'
Erneut ein Tor für Victoria welches nicht zählt. Wieder war es aus einer Abseitsposition erzielt worden.
46'
Mannschaft: SV Lurup Ausgewechselt: Robert Majer Eingewechselt: Christian Adu Gyamfi
46'
Mannschaft: SV Lurup Ausgewechselt: André Drawz Eingewechselt: Lino-Rodrigo Paires
46'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Julian Schmid Eingewechselt: Danial Jadidi
46'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Matthias Ribeau Eingewechselt: Vincent Boock
46'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Tarek Abdalla Eingewechselt: Marcel Rodrigues
46'
Halbzeit
Halbzeit
Das war die erste Hälfte im Hoheluft-Stadion. Knapp 100 Zuschauer sahen eine starke Anfangsphase der Hausherren. Doch nach einer halben Stunde flachte das Spiel immer mehr ab. Das Tabllenschlusslicht konnte in den letzten Minute immer wieder Akzente nach vorne setzen und sich durch seine schnellen Stürmer mehrere gute Chancen erarbeiten. Wenn es Gäste-Trainer Norman Köhlitz schafft, seine Jungs in der Kabine weiter Mut zuzusprechen, könnte es in der zweiten Hälfte noch einmal spannend werden.
45'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte
Und weiter geht es!
42'
Die Luruper trauen sich von Minute zu Minute immer mehr. Kommen häufiger vor das Victoria-Tor und merken, dass die Gastgeber nicht mehr konsequent genug spielen.
41'
Das wäre es gewesen! Fast im Gegenangriff hätte der Anschlusstreffer durch Weys Karimi fallen können. Der Luruper läuft alleine auf Vicky-Keeper Kevin Ralfs zu, umkurvt diesen, doch dann kommt Matthias Ribeau, der auf der Linie gerade noch rettet.
36'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Sergej Schulz
Tor für SC Victoria Hamburg durch Sergej Schulz. Neuer Spielstand 2:0.
Das 2:0 ist gefallen! Nach nun mehreren vergebenen Großchancen ist es Sergej Schulz, der im Rücken der Abwehr durchstartet und die verdiente Führung ausbaut.
33'
Immer wieder kommt Victoria durch lange Bälle gefährlich vor das gegnerische Tor. Doch die Blau-Gelben machen viel zu wenig aus ihren Chancen...
29'
Und weiter geht's! Matthias Ribeau läuft alleine auf Gäste-Keeper Glamann zu, doch dieser parriert im eins-gegen-eins mit dem rechten Fuß. Eine richtig starke Parade!
27'
Und eine weitere Großchance für die Hausherren! Langer Ball auf Ebbers, doch dieser jagt den Ball mit Vollspann aus 13 Meter über den Kasten.
18'
Das tat weh! Lurups Khaled Belkhodja holt Sepehr Nikroo rüde von den Beinen. Dass es dafür keine gelbe Karte gab, pures Glück.
15'
Und eine weitere Großchance bietete sich für die Gastgeber! Abdalla rutscht jedoch 5 Meter vor dem Tor am Ball vorbei...
14'
Fast hätte es 2:0 gestanden! Der Treffer von Schmid aus zehn Metern wurde jedoch wegen Abseits zurückgepfiffen.
7'
in der Anfangsphase der Partie ist das Bild eindeutig: Vicky ist fast zur im Ballbesitz, kommt immer wieder über die rechte Seite wo Schulz und Nikroo das Feld beackern. Die Gäste dagegen verteidigen mit zehn Mann in der eigenen Hälfte und konzentrieren sich hauptsächlich auf das Konterspiel.
3'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Tarek Abdalla
Tor für SC Victoria Hamburg durch Tarek Abdalla. Neuer Spielstand 1:0.
Und da ist das 1:0 gefallen! Ein schnell ausgeführter Freistoß leitet die frühe Führung der Gastgeber ein. Eine tiefer Pass auf Sepehr Nikroo, der hervorragend auf Tarek Abdalla durchsteckt und dieser lupft den Ball über den Torwart zur Führung.
1'
Anpfiff
Und los geht's!
Vorbericht Die Victoria-Vereinshymne ertönt. Willkommen zum heutigen Liveticker in der Oberliga! Die Rollen könnten vor dem Spiel kaum klarer verteilt sein. Das Tabellenschlusslicht aus Lurup ist der absolute Außenseiter in dieser Partie. Für die Gastgeber, die momentan auf dem vierten Platz stehen, geht es eigentlich nur darum, wie stark sie ihre Torbilanz aufpolieren können. Oder werden wir gleich Augenzeuge von einem kleinen Wunder und die Gäste fahren ihren ersten Sieg der Saison ein? Wir können gespannt sein! Gleich geht es los - viel Spaß!
mehr Anzeigen