Ergebnis 1:0 (0:0)
Anpfiff: So - 31.01. 14:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 16. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

92'
Abpfiff.

89'
341 zahlende Zuschauer auf der "Anfield 2.0"!
86'
Mannschaft: SV Halstenbek-Rellingen Ausgewechselt: Yakup Telli Eingewechselt: Said Hashemi
84'
So lamgsam zeigt BU das wahre Gesicht. Lux flankt von links, ein Halstenbeker rutscht unter den Ball hindurch, so dass Ouro-Gnaou aus 16 Metern halbrechter Position einen strammen Schuss aufs lange Eck abfeuert, der nur hauchdünn vorbei segelt.
80'
Mannschaft: SV Halstenbek-Rellingen Ausgewechselt: Sugeun Jin Eingewechselt: Indrit Behrami
78'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Ivan Sa Borges Dju
Tor für HSV Barmbek-Uhlenhorst durch Ivan Sa Borges Dju. Neuer Spielstand 1:0.
Da ist die Führung! Nach einem langen Ball aus dem linken Halbfeld von Müller-Leitloff marschiert Sa Borges Dju auf und davon, scheitert im ersten Versuch noch an Elfert, bugsiert aber den Abpraller ungehindert in die Maschen und lässt sich anschließend gebührend feiern!
77'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Lasse Jannsen Eingewechselt: Jon Hoeft
77'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Pascal El-Nemr Eingewechselt: Prince Hüttner
77'
Da ist sie, die Großchance für BU: Merkle bedient Ouro-Gnaou, der von halbrechts ganz knapp am rechten Pfosten vorbei schießt und das Außennetz trifft.
71'
Mannschaft: SV Halstenbek-Rellingen Ausgewechselt: Jan Novotny Eingewechselt: Timo Wieckhoff
70'
Fußballerisch bringen beide Mannschaften aktuell rein gar nichts zustande... Dafür sorgt der Unparteiische nun für den einen oder anderen lustigen Moment mit kuriosen Entscheidungen.
68'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Pascal El-Nemr
Gelbe Karte für Pascal El Nemr.

68'
Mannschaft: SV Halstenbek-Rellingen Spieler: Jan Novotny
Gelbe Karte für Jan Novotny.

65'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Lasse Jannsen
Gelbe Karte für Lasse Jannsen.

57'
El Nemr dringt auf links in den Sechzehner ein und knickt im Zweikampf mit Correia Ca ein. Schiri Dühring zeigt sofort an: Kein Strafstoß.
50'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Spieler: Gene Carlson
Gelbe Karte für Gene Carlson.

47'
Ein missglückter Pass von Ouro-Gnaou, der seinen eigenen Mitspieler Fabio Dammann anschießt, avanciert zur Großchance für HR. Balde ist frei durch, sein Abschluss mit links ist jedoch eine bessere Rückgabe...
47'
Halbzeit
Halbzeit.

45'
Zweite Hälfte
Anpfiff zur 2. Halbzeit.

41'
Jetzt mal eine aussichtsreiche Freistoßposition für BU direkt an der Sechzehnergrenze. Müller-Leitloff nimmt Maß, versucht es mit Gewahlt und donnert die Kugel knapp zwei Meter übers Gebälk.
35'
BU steht unheimlich defensiv, agiert in einem 5-4-1-System. Der eigentlich als Innen- oder Außenverteidiger bekannte Lasse Jannsen komplettiert das Bollwerk auf der Sechs. Die Hausherren scheinen sich noch in der Winterpause zu befinden...
15'
El Nemr marschiert auf links durch und legt für Merkle ab. Dieser zögert etwas zu lange und wird von Correia Ca noch geblockt.
9'
Wieder der Gast... Neuzugang Jin bricht auf links durch und legt quer, Tholen macht sich ganz lang und klärt mit den Fingerkuppen vor dem einschussbereiten Sottorf.
4'
HR macht richtig Dampf. Dammann sehr rustikal gegen Siebert, der zu Boden geht. Schiri Dühring lässt weiterspielen... Nach der darauffolgenden Ecke kommt Sottorf aus 18 Metern zum Schuss. Sein Versuch segelt nur knapp rechts übers Gebälk.
2'
Nach einem langen Ball in die Spitze eilt Tholen aus seinem Kasten. Halstenbeks Balde ist einen Tick schneller am Ball als der Schlussmann, umkurvt diesen, gerät dann aber leicht ins Stolpern und verfehlt das kurze Eck von halbrechts deutlich.
1'
Anpfiff.

mehr Anzeigen