Ergebnis 0:2 (0:1)
Anpfiff: Di - 08.12. 19:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 16. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff.

88'
Berkan Algan treibt seine Jungs weiter nach vorne, muss selbst von Pfeifer ein wenig gebremst werden. "Wir haben erstmals ein positives Torverhältnis", entgegnet der Coach seinem Mittelfeldmotor, nachdem er einen Einwurf schnell ausgeführt haben möchte.
87'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Felix Brügmann Eingewechselt: Nicholas Ledesma
86'
Nächste dicke AFC-Chance durch Aug, der nach einem abermaligen Brisevac-Eckball von rechta völlig freistehend zum Kopfball kommt. Zu unplatziert, genau in die Arme von Kindler.
83'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Eike Thiemann Eingewechselt: Furkan Aydin
83'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Ricardo Balzis Eingewechselt: Cody Shields
79'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Leon Conde Eingewechselt: Serhat Yapici
73'
Erneut probiert es der AFC - diesmal in Person von Pfeifer, der aus rund 25 Metern den linken Torpfosten nur um Haaresbreite verfehlt.
71'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Marco Schiavone Eingewechselt: Kevin Trenel
67'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Simon Windhoff
Gelbe Karte für Simon Windhoff.

66'
Altona hat alles im Griff, von Niendorf kommt so gut wie gar nichts. Schöne Kombination, die in einer scharfen Hereingabe von Aug mündet. Balzis verpasst am zweiten Pfosten haarscharf.
62'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Leon Conde
Gelbe Karte für Leon Conde.

61'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Jan Rückold Eingewechselt: Tim Schumacher
55'
Das hätte Tor Nummer drei sein können, wenn nicht gar müssen. Balzis flankt von links, wieder ist Brügmann ohne Gegenspieler und zwingt Kindler diesmal aus zehn Metern zu einer glänzenden Rettungstat. Den zweiten Versuch setzt Segedi von halbrechts am langen Eck vorbei.
50'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Felix Brügmann
Tor für Altona 93 durch Felix Brügmann. Neuer Spielstand 0:2.
Ein super Tor! Brisevac mit der perfekten und punktgenauen Hereingabe von der rechten Grundlinie - Brügmann pflückt die Kugel mit der Brust ungehindert runter und donnert sie aus der Luft ins linke untere Eck!
46'
Halbzeit
Halbzeit.

45'
Zweite Hälfte
Anpfiff zur 2. Halbzeit.

39'
Endlich mal wieder ein Lebenszeichen... Utz nimmt aus 20 Metern Maß. Der Strahl des Torjägers touchiert noch das linke Außennetz. Da fehlte nicht viel!
29'
Nach Utz-Vorarbeit kommt Windhoff zum Schuss - Brisevac wirft sich dazwischen und kann den Abschluss blocken.
26'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Jakob Sachs
Tor für Altona 93 durch Jakob Sachs. Neuer Spielstand 0:1.
Die Gäste-Führung! Nach einem Brisevac-Eckball von rechts landet die Kopfballabwehr auf dem Schlappen von Sachs, dessen 18-Meter-Schuss aus halblinker Position in Richtung langes Eck hoppelt. Kindler reagiert gar nicht erst - der Ball kullert ins lange Eck!
16'
Brügmann aus 16 Metern flach und haarscharf am linken unteren Eck vorbei.
7'
Im direkten Gegenzug kontert der AFC über Balzis, der im Vollsprint auf links in den Sechzehner zieht und voll auf Benn aufläuft. Kein Strafstoß!
6'
Erste dicke Chance für Niendorf durch Thiemann, der nach herrlicher Kombination über links in den Strafraum eindringt und den herauseilenden du Preez per Chip bereits überwindet - doch Sachs rettet kurz vor der Linie. Beim Abpraller zeigt sich Windhoff zu überrascht, wird angeschossen und verfehlt das linke untere Eck aus kurzer Distanz haarscharf.
1'
Anpfiff.

mehr Anzeigen