Ergebnis 1:2 (0:0)
Anpfiff: Sa - 07.11. 14:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 14. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff.

91'
Mannschaft: FC Türkiye Ausgewechselt: Erdinc Güner Eingewechselt: Andreas Metzler
90'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Pasquale Sutt Eingewechselt: Konstantinos Chercheletzis
87'
Mannschaft: Meiendorfer SV Ausgewechselt: Marcin Hercog Eingewechselt: Ahmad Popalyar
86'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Cem Cetinkaya
Tor für FC Türkiye durch Cem Cetinkaya. Neuer Spielstand 1:2.
Jetzt geht`s Schlag auf Schlag! Appiah sieht Cetinkaya, der sich um seinen Gegenspieler windet und aus 15 Metern halblinker Position trocken mit links ins rechte untere Toreck einschweißt! Für Cetinkaya ein besonderes Tor, svhließlich trug auch er mal das Jersey des MSV!
82'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Andrej Blum
Tor für Meiendorfer SV durch Andrej Blum. Neuer Spielstand 1:1.
Aus dem Nichts! Nach einem Freistoß der Gäste entwickelt sich der postwendende Konter. Hercog mit einem Traumpass in die Gasse auf Blum, der seinem Gegenspieler mit purem Willen enteilt, Braun umkurvt und dann locker-leicht einschiebt! Ausgerechnet ded Mann aus der Zweiten schwingt sich zum vermeintlichen Meiendorfer Helden auf!!
79'
Mannschaft: FC Türkiye Ausgewechselt: Alexander Pohlmann Eingewechselt: Gökhan Iscan
77'
Blitzschneller Konter der Gäste über den pfeilschnellen Güner auf rechts. Dieser legt quer und ermöglicht de la Cuesta die Hundertprozentige. Aus zehn Metern schiebt der Techniker freistehend am linken Eck vorbei!
74'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Bilyal Mustafov
Rote Karte für Bilyal Mustafov.
Das ist bitter! Facklam will Blum in Szene setzen - Mustafov rutscht weg, wäre ansonsten wohl sicher an den Ball gekommen und holt Blum beim Aufstehen von den Socken. Referee Krüger ahndet dies als Notbremse- M. Barlak reklamiert, dass er noch hätte eingreifen können...
72'
Über Güner und D. Barlak, der von rechts flankt, kommt der Ball zu de la Cuesta, dessen Kopfball kratzt Sävke stark aus dem linken Eck. Im Nachschuss verzieht der unglücklich agierende Pohlmann deutlich...
67'
Cetinkaya schüttelt Hoffmann ab und ist durch - doch Lindenau kann gerade noch rechtzeitig blocken. Im Anschluss daran bekommt Kocin den Eckball auf dem Silbertablett serviert. Aus zwölf Metern halbrechter Position befördert er das Leder an den rechten Pfosten!
65'
Erster Torschuss der Hausherren: Subasic legt die Kugel in den Lauf von Blum, der aus halbrechter Position aber nicht genügend Druck hinter den Ball bekommt und Braun vor keine großen Probleme stellt.
61'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Mike Appiah
Tor für FC Türkiye durch Mike Appiah. Neuer Spielstand 0:1.
Was für ein Strahl! Zunächst bedient de la Cuesta mit einem herrlichen Steilpass Güner, dessen Hereingabe von rechts fälscht Lindenau unglücklich ab. So dass Cetinkaya von links in den Rücken der Abwehr passt, wo Appiah heran rauscht und den Ball aus 23 Metern mit der rechten Innenseite traumhaft schön in den rechten Giebel schlenzt!!
59'
338 zahlende Zuschauer an der B75.
57'
Kocin, Pohlmann und Güner, der den Ball von halbrechts scharf vors Tor schlägt. Völlig freistehend drischt Pohlmann das Leder aus fünf Metern übers Tor! Das hätte die Führung sein müssen!!
53'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Bazier Sharifi
Gelb-Rote Karte für Bazier Sharifi.
Innerhalb von 60 Sekunden leistet sich Sharifi zwei dermaßen dumme Fouls, dass Krüger ihn mit der Ampelkarte vom Platz stellt. Beim zweiten gelben Karton senst der Angreifer D. Barlak an der Außenlinie um!
51'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Bazier Sharifi
Gelbe Karte für Bazier Sharifi.

50'
Türkiye beginnt sehr druckvoll! Zunächst verpasst Mustafov Kocins Ecke per Kopf nur haarscharf. Dann bedient de la Cuesta in der Spitze Pohlmann, der zuerst an Sävke hängen bleibt - aber im Nachsetzen den Ball noch einmal von der linken Grundlinie halbhoch ins Zentrum schlägt, wo Kocin freistehend per volley haarscharf am rechten Pfosten vorbei zielt.
46'
Halbzeit
Halbzeit.

45'
Zweite Hälfte
Anpfiff zur 2. Halbzeit.

37'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Umut Kocin
Gelbe Karte für Umut Kocin.

36'
Hercog legt de la Cuesta. Den fälligen Freistoß zirkelt Kocin aus 25 Metern aufs linke Toreck - Sävke ist noch mit den Fingerkuppen dran und klärt zur Ecke!
30'
Da ist sie, die erste Großchance: Zunächst vertändelt Hoffmann den Ball, dann F. Facklam. Plötzlich läuft Pohlmann blank auf Sävke zu - doch der Meiendorfer Schlussmann bleibt Sieger!
26'
Die Hälfte des ersten Durchgangs ist längst Geschichte. Noch warten wir auf den ersten Torabschluss...
25'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Marcin Hercog
Gelbe Karte für Marcin Hercog.

18'
Die Gäste sind um die Spielkontrolle bemüht, sind auch dominanter. Aber noch bringt die Mehrzahl an Ballbesitz keinen durchschlagenden Erfolg...
14'
Mannschaft: Meiendorfer SV Spieler: Dren Hoti
Gelbe Karte für Dren Hoti.

1'
Die Personalnot beim MSV ist so groß, dass der Torjäger der Reserve-Mannschaft, Andrej Blum, in der Startelf steht.
1'
Anpfiff.

mehr Anzeigen