Ergebnis 2:0 (1:0)
Anpfiff: So - 30.08. 10:45 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 5. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff.

90'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Ronny Buchholz
Gelbe Karte für Ronny Buchholz.

86'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Denny Schiemann Eingewechselt: Danny Hilbert
85'
Der erste Abschluss der zweiten Spielhälfte vom AFC: Pfeifer mit einem 18-Meter-Pfund, das Voß stark pariert. Den Abpraller nickt Brügmann ein, steht dabei aber im Abseits.
80'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Max Krause Eingewechselt: Christoph Wegner
79'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Nick Brisevac
Gelbe Karte für Nick Brisevac.

78'
Tunjic flankt von links, Lipke ist einen Schritt schneller als der einschussbereite "Ljubi", klärt zur Ecke - die Kugel trudelt allerdings nur haarscharf am linken Pfosten vorbei. Der anschließende Eckball sorgt ebenfalls für Gefahr, rauscht an Freund und Feind vorbei...
75'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Marko Sumic Eingewechselt: Laurel Aug
72'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Benjamin Lipke
Gelbe Karte für Benjamin Lipke.

70'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Miguel Gimeno Eingewechselt: Matteo Evers
67'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Hauke Brückner
Gelbe Karte für Hauke Brückner.

62'
392 zahlende Zuschauer an der Brucknerstraße!
55'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Mladen Tunjic
Tor für USC Paloma durch Mladen Tunjic. Neuer Spielstand 2:0.
Das geht zu einfach! Altona versucht, ins Spiel zu finden und schluckt prompt das zweite Gegentor! Ljubisavljevic mit feinem Solo und dem etwas zu langen Pass rechts raus. Schiemann erläuft den Ball noch und hat unwahrscheinlich viel Zeit, um in Ruhe zu flanken. Die perfekte Hereingabe landet punktgrnau auf dem Kopf von Tunjic, dessen "Header" mittig unter der Latte einschlägt - Schenk sieht nicht allzu gut aus!
47'
Algan reagiert mit einem Doppelwechsel auf die erste Halbzeit. Etwas überraschend, dass Kapitän Theissen unter den Auserwählten ist, die den Platz verlassen haben. Aufgrund der Leistung in Durchgang eins hat sich der ehemalige Germane aber auch angeboten. Neu im Spiel sind die beiden Suspendierten aus der Vorwoche, Buchholz und Pfeifer.
47'
Halbzeit
Halbzeit.
Hektisch, zahlreiche Fehlpässe, total verunsichert: beim AFC geht nicht viel, eigentlich sogar so gut wie gar nichts, zusammen. Die Führung für den USC geht absolut in Ordnung!
46'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Hannes Niemeyer Eingewechselt: Chris Pfeifer
46'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Dennis Theißen Eingewechselt: Ronny Buchholz
46'
Krause vertändelt den Ball - Brügmann kommt aus 15 Metern frei zum Schuss. Voß ist noch mit den Fingerspitzen dran. Ecke! Die bringt jedoch nichts ein... Pause!
46'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Max Krause
Gelbe Karte für Max Krause.

45'
Zweite Hälfte
Anpfiff zur 2. Halbzeit.

42'
Brückner zieht aus der zweiten Reihe ab - die Kugel streicht rechts am Pfosten vorbei...
39'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Mladen Tunjic
Tor für USC Paloma durch Mladen Tunjic. Neuer Spielstand 1:0.
Paloma führt! Brückner mit dem Pass auf Ljubisavljevic, der den Ball herrlich in die Gasse loppt - Tunjic donnert das Leder von halbrechts unter die Latte, links in den Giebel! Ein wunderschöner Treffer!
37'
Die erste AFC-Chance, nachdem das Spiel zuletzt ereignislos vor sich hin plätscherte, durch Sumic, der eine Hadid-Flanke von rechts mit der Stirn am linken Eck vorbei wischt.
23'
Altona wirkt verunsichert. Zahlreiche Abspielfehler dominieren das Spiel der Gäste...
19'
Erster Abschluss Altonas von Brisevac, dessen 23-Meter-Schuss pflückt Voß abet recht mühelos aus der Luft.
18'
Noch präsentiert sich Altona in der Defensive vogelwild. Erneut bringt ein Theissen-Fehlpass den USC ins Spiel...
15'
Theißen mit einem schlimmen Fehlpass in die Füße von Petrekovic-Loncar, der aus über 25 Metern direkt Maß nimmt. Da fehlte nicht allzu viel. Noch tut sich der AFC sehr schwer, findet noch nicht so recht in den Rhythmus.
12'
Kurz darauf probiert es Tunjic - dessen Schuss aus 17 Metern stellt Schenk jedoch vor keinerlei Probleme.
11'
Die erste Großchance haben die Hausherren. Gimeno flankt von links - Ljubisavljevic am zweiten Pfosten mit viel Platz, allerdings trifft er den Ball nicht voll und verfehlt das kurze Eck.
10'
Noch passiert hier relativ wenig... Beide Teams tasten sich ab.
1'
Anpfiff.

1'
Der AFC muss auf Jakob Sachs verzichten. Der Offensivakteur verletzte sich in der vergangenen Woche, als er in die zweite Mannschaft verbannt wurde, im Spiel gegen Lohkamp. Im ersten Spiel unter Neucoach Berkan Algan nimmt Zugang Kemo Kranich erst einmal auf der Bank Platz...
mehr Anzeigen