Ergebnis 1:1 (0:0)
Anpfiff: Sa - 29.08. 17:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 5. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff.

80'
Und gleich die nächste Chance obendrauf: Nägele in den Lauf von Möller, der das lange Eck nur äußerst knapp verfehlt.
79'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Amando Aust
Tor für TuS Dassendorf durch Amando Aust. Neuer Spielstand 1:1.
Der Ausgleich! Thomas mit der Hereingabe von rechts - Aust herrlich mit dem Kopf in den linken Giebel!
77'
Safarov stark! Nach Möller-Freistoß verlängert Kurczynski mit dem Hinterkopf - doch der Cordi-Keeper ist nicht das erste Mal auf dem Posten.
76'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Adrian Sousa Eingewechselt: Edison Sa Borges Dju
76'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Maurizio d’Urso Eingewechselt: Gerrit Betzin
72'
Nachdem Agyemang nach einer Ecke und Kopfballablage von Aust nur um Zentimeter verpasst, hat Sousa nach einem neuerlichen Thomas-Stellungsfehler die nächste Hundertprozentige, lässt einen Verteidiger ins Leere rutschen und verfehlt den rechten Giebel aus acht Metern halblinker Position nur um Haaresbreite!
68'
Was ist mit Dassendorf los? Kobert flankt von rechts, Sousa verpasst hauchdünn...
68'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Benjamin Bambur Eingewechselt: Mou-Inzou Bachir
66'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Yannick Siemsen
Tor für Concordia durch Yannick Siemsen. Neuer Spielstand 1:0.
Der Außenseiter führt und das mittlerweile alles andere als unverdient! Eine Cholevas-Ecke von links nickt Siemsen am zweiten Pfosten ins rechte Eck ein! Der ruhende Ball zuvor war absolut vermeidbar, da Thomas eigentlich die Zeit hatte, um den Ball gegen Sousa anderweitig zu klären.
63'
D`Urso mit einem tollen Solo und dem Abschluss aus spitzem Winkel - knapp drüber.
59'
Das hätte die Führung für Cordi sein müssen! D`Urso schickt Sousa steil, der läuft frei auf Safarov zu und will noch einmal quer legen, anstatt selbst den Abschluss zu suchen. Letztlich legt Bambur in den Rücken für Kämpfer, dessen 18-Meter-Geschoss pariert Lenz vor die Füße von Sousa, der aus drei Metern völlig verzieht!
49'
D`Urso und Sousa über halblinks im Doppelpass. Letztgenannter behauptet sich gegen Thomas und drückt aus 15 Metern ab - kein Problem für Lenz.
47'
Halbzeit
Halbzeit.

46'
Was für ein Fauxpas von Bambur, der einen katastrophalen Rückpass spielt. Agyemang ist blank vor Safarov, umkurvt diesen, lässt sich dann aber zu weit abdrängen.
45'
Zweite Hälfte
Anpfiff zur 2. Halbzeit.

44'
Cholevas mit einem langen Einwurf von rechts, den Doege verlängert - gleich zwei Mann verpassen nur um Haaresbreite.
42'
Nach langer Zeit mal wieder ein Torabschluss der Gäste: Nägele flankt von rechts, Safarov pariert Kurczynskis Kopfball gegen die Laufrichtung stark!
30'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Joe Warmbier
Gelbe Karte für Joe Warmbier.

24'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Beytullah Atug Eingewechselt: Adam Hamdan
20'
Dassendorf mit zahlreichen Chancen. Nach Möller-Ecke von links klärt Sousa Agyemangs Kopfball auf der Linie. Steinfeldts Nachschuss zischt haarscharf am linken unteren Eck vorbei.
15'
Cordi bekommt das Leder nicht raus - Agyemang knapp drüber.
12'
Toller Spielzug über Thomas und Nägele, dessen Abschluss/Hereingabe von halbrechts wischt Safarov zur Ecke.
6'
Nach Flanke von links rettet Siemsen per Kopf vor Agyemang. Der Ball landet vor Nägeles Füßen, dessen Schuss kann Safarov entschärfen.
1'
Zwölf Sekunden sind gespielt, als Sousa auf links durchbricht und quer legen will. Lenz fängt ab.
1'
Anpfiff.

mehr Anzeigen