Ergebnis 6:0 (1:0)
Anpfiff: Fr - 22.05. 19:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 34. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Christoph Holzenkamp

91'
Abpfiff.
512 zahlende Zuschauer haben hier ein tolles Spiel gesehen und dürfen nun die Dassendorfer Meisterschaft feiern.
86'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Eric Agyemang
Tor für TuS Dassendorf durch Eric Agyemang. Neuer Spielstand 6:0.
Nummer 29! Einen Schuss von Kehr wehrt Bock zur Seite ab, wo ihn Agyemnang nur noch über die Linie drücken muss. Damit durfte er auch die Torjägerkanone eingetütet haben.
82'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Eric Agyemang
Tor für TuS Dassendorf durch Eric Agyemang. Neuer Spielstand 5:0.
Hier will noch jemand die persönliche Auszeichnung. Nach Saglam-Flanke schiebt Eric nur noch ein und erzielt Saisontor Nummer 28.
78'
Bei Vicky geht's dahin. Rodrigues und Tüter treffen zur FCS-Führung.
77'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Sven Möller Eingewechselt: Tobias Kehr
76'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: André Ladendorf Eingewechselt: Stefan Murrins
74'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Mike Griesch Eingewechselt: Niklas Müller-Leitloff
70'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Sven Möller
Tor für TuS Dassendorf durch Sven Möller. Neuer Spielstand 4:0.
Niemanden interessiert's! Denn Möller trifft zur Entscheidung. Kurczynski bittet im rechten Strafraumeck zum Tänzchen und legt danach quer, Möller verwandelt per Direktabnahme.
69'
Vickys Vorsprung schwindet. 3:2 in Süderelbe. Dazu in Unterzahl. Aber wen interessiert das nun noch?
67'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Marcel Lenz Eingewechselt: Alexander Bogunovic
65'
Jetzt haben die Meister in spe Chancen im Minutentakt. Saglams Heber fällt an die Latte, Agyemang vergibt im Eins gegen Eins. BU sollte sich jetzt zusammenreißen, um nicht mit einer Klatsche ins Pokalfinale zu gehen.
62'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Eric Agyemang
Tor für TuS Dassendorf durch Eric Agyemang. Neuer Spielstand 3:0.
King Eric rückt die Meisterschaft in greifbare Nähe! Den zweiten Ball holt Möller klasse runter und schließt selbst ab. Die abgeblockte Kugel springt Agyemang vor die Füße, der locker einschiebt.
60'
In Süderelbe macht Vicky derweil seine Hausaufgaben. Ebbers erzielt das 3:1.
59'
Mannschaft: HSV Barmbek-Uhlenhorst Ausgewechselt: Tolga Odabas Eingewechselt: Christian Merkle
59'
Möller über links hat Ladendorf auf außen, zieht aber selbst in die Mitte und schließt aus 20 Metern ab. Knapp fegt der Ball über die Latte hinweg.
56'
Nach zwei ruhenden Bällen kommt nun auch Gruhne zu seinen ersten Ballkontakten mit der Hand. Gefährlich wird BU damit allerdings nicht.
51'
Die Hausherren wollen nun den Deckel draufmachen. Mit zwei weiteren Kopfbällen aus der Nahdistanz scheitern sie nur knapp an Bock, bzw. der Latte.
49'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Kristof Kurczynski
Tor für TuS Dassendorf durch Kristof Kurczynski. Neuer Spielstand 2:0.
Eine Ecke von Saglam segelt über alle Barmbeker hinweg zu Kurczynski, der am zweiten Pfosten nur noch einschädeln muss.
45'
Zweite Hälfte
Anpfiff zur 2. Halbzeit.
45 Minuten muss Dassendorf noch unbeschadet überstehen, dann ist die Titelverteidigung in trockenen Tüchern.
45'
Halbzeit
Halbzeit.
Jetzt ist auch hier Pause.
44'
Währenddessen geht Vicky mit einem 2:1-Vorsprung in die Halbzeit. Nachdem Tanidis auf 2:0 erhöht hatte, besorgte Schuhmann den Anschluss vom Punkt.
43'
Kurczynski kommt gleich doppelt zum Torschuss. Einmal hält Bock, einmal vergibt er deutlich.
38'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: André Ladendorf
Tor für TuS Dassendorf durch André Ladendorf. Neuer Spielstand 1:0.
Da ist das erlösende 1:0. Eine Einwurfflanke von Warmbier verlängert Atug zu Ladendorf, der aus kurzer Distanz nur noch einzuköpfen braucht.
34'
BU wird selbstbewusster und hält nun selbst ein wenig länger den Ball, anstatt diesen nur heraus zu prügeln.
29'
Ändert sich das vielleicht, wenn sie vom Zwischenstand aus Süderelbe erfahren? Ebbers trifft für Vicky, die nun erst einmal Tabellenführer sind.
26'
Immer noch steht es hier 0:0. An den Dassendorfer Nerven liegt es jedoch nicht, dass BU bisher die Null hält.
21'
Kurczynski hat mit einem Drehschuss aus sieben Metern die Führung auf dem Fuß, verfehlt aber knapp.
17'
BU kann hier überhaupt nicht für Entlastung sorgen. Schinzel als einziger nomineller Stürmer betätigt sich nur als Verteidiger.
10'
Nach einer Ecke herrscht Verwirrung im BU-Strafraum und Möller kommt aus der zweiten Reihe zum Abschluss. Drüber. Aber der Führungstreffer liegt hier in der Luft.
5'
Jetzt zappelt's, aber Agyemang soll bei der Kopfballverlängerung von Möller im abseits gestanden haben.
2'
Das geht ja gut los. Dassendorf macht direkt Druck. Gegen Agyemang wird noch zur Ecke geklärt, danach kommt Atug zum Kopfball, der Bock allerdings nicht fordert.
1'
Anpfiff.
Los geht's.
Vorbericht Während man in der Startelf der Heimmannschaft keine Überraschungen findet, wird die der Barmbeker bei den Fans des SC Victoria wohl auf einigen Unmut stoßen. Man darf getrost von einer B-Elf sprechen. Keine Frage: der Fokus von BU liegt auf dem Pokalfinale am Montag.
Vorbericht Herzlich Willkommen am Wendelweg, wo in weniger als einer halben Stunde die eine Hälfte des Titelzweikampfs zwischen Dassendorf und Victoria angepfiffen wird.
mehr Anzeigen