Ergebnis 3:0 (3:0)
Anpfiff: So - 12.04. 10:45 Liga: Bezirksliga West Spieltag: 26. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

Nachbericht Der frisch gebackene Meister der BZ West! Gratulation und Anerkennung an den HEBC im Namen der gesamten FussiFreunde-Redaktion!
91'
Abpfiff.

86'
Einr sehr faire Geste von Union-Coach Dösselmann, der vier Minuten vor Schluss HEBC-Trainer Marco Fagin bereits zur Meisterschaft gratuliert. Das Schaulaufen des neuen Meisters findet gleich ein Ende. Danach wird`s feucht-fröhlich!
85'
Die zweite Halbzeit ist ein einziges Schaulaufen. Avarello versucht es vom Sechzehner per Fallrückzieher. Sehr kunstvoll, letztlich aber ohne Ertrag.
74'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Stefan Hermes Eingewechselt: Yannick Wiegand
69'
Mannschaft: FC Union Tornesch Ausgewechselt: Ümit Sahbudak Eingewechselt: Kai Oliver Fröhlich
66'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Ole Natusch Eingewechselt: Rogerio Almeida Ferreira
65'
Freistoß HEBC aus halbrechter Position, rund 20 Meter Torentfernung. Kopp nimmt Maß und schlenzt das Leder rechts oben ans Quergebälk!
64'
Mannschaft: FC Union Tornesch Spieler: Daniel Arndt
Gelbe Karte für Daniel Arndt.

62'
Mannschaft: FC Union Tornesch Ausgewechselt: Marvin Meyer Eingewechselt: Fatih Simsek
59'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Philipp Erdmann Eingewechselt: Serdar Aksoy
55'
Gewusel im Sechzehner. Pegel auf Natusch, der direkt zu Avarello. Freistwhend scheitert der an Schramms tollen Reflex! Im Gegenzug muss Möring nach Siems` Schuss erstmalig zupacken.
46'
Halbzeit
Halbzeit.
Ein sehr eindrucksvoller Auftritt des designierten Champions! HEBC macht das Spiel sehr breit, hat Ball und Gegner komplett im Griff. Bei Tornesch geht sobgut wie gar nichts.
45'
Zweite Hälfte
Anpfiff zur 2. Halbzeit.

45'
Mannschaft: HEBC Spieler: Axel Möring
Tor für HEBC durch Axel Möring. Neuer Spielstand 3:0.
Jetzt darf sogar mal der Torhüter ran! Nach feiner Kombination kommt Natusch, der sich den Ball im Mittelfeld selbst eroberte, im gegnerischen Strafraum zu Fall - Elfmeter! Möring eilt aus seinem Kasten, berät sich kurz mit dem Gefoulten und verwandelt schließlich ganz souverän ins linke Toreck!
37'
Der HEBC fährt einen Angriff nach dem anderen. Natusch mit genialem Auge und dem Pass auf Pegel, der von links auf Höhe des rechten Strafraumecks Kopp findet. Dieser geht volles Risiko und drischt per Dropkick am rechten Giebel vorbei.
34'
Das passt zum bisherigen Auftritt der Gäste. Schwabe serviert A. Haag die Kugel mustergültig. Sein Abschluss aus halblinker Position ist jedoch kläglich. Auf der anderen Seite erkämpft sich E. Avarello das Leder und schickt Kopp, der auf links durch ist, sich aber nicht für seibe bis dato bärenstarke Leistung belohnen kann. Schramm pariert glänzend.
32'
Edu Avarello versucht den Kunstschuss nach erneutem Ballgewinn. Doch Schramm macht sich nach dessen Lop ganz lang und fängt den Ball gerade noch so ab.
30'
Mannschaft: HEBC Spieler: Mike Pegel
Tor für HEBC durch Mike Pegel. Neuer Spielstand 2:0.
Fast schon folgerichtig der zweite Treffer! Erneut vertändelt Union am eigenen Sechzehner leichtfertig den Ball. Kopp bedient Pegel, der durch ist und locker einschiebt! Schramm war noch dran, konnte den Einschlag im linken unteren Eck allerdings nicht mehr verhindern.
27'
Tornesch mit zu vielen leichten Fehlpässen bereits im Spielaufbau. Diesmal erobert Prange die Kugel und wählt den langen Diagonalpass auf links, wo der starke Kopp den Querpass versucht. Natusch rutscht um Haaresbreite vorbei - das Spielgerät kullert am rechten Pfosten vorbei.
23'
Mannschaft: FC Union Tornesch Spieler: Ümit Sahbudak
Gelbe Karte für Ümit Sahbudak.
Rüdes Einsteigen von hinten gegen Kopp an der Mittellinie.
17'
Und weiter geht`s... May auf Hermes, dessen 14-Meter-Schuss rutscht Schramm beinahe durch die Hosenträger, doch irgendwie klemmt er das Leder beim zu Boden gehen zwischen den Beinen ein.
14'
Tornesch erstmalig gefährlich. Gomes mit einer herrlichen Flanke von rechts auf den zweiten Pfosten, wo Meyer freistehend zum Kopfball kommt - knapp am kurzen Eck vorbei. Auf der Gegenseite ist Kopps Zuspiel für Natusch von der linken Grundlinie zu ungenau.
10'
Die nächste Gelegenheit für die Hausherren nach einem ruhenden Ball von rechts, bei dem Union-Keeper Schramm vorbei segelt: der aufgerückte Martini bedient Natusch per Kopf, dieser liegt quer in der Luft - drüber.
7'
Mannschaft: HEBC Spieler: Ole Natusch
Tor für HEBC durch Ole Natusch. Neuer Spielstand 1:0.
Wir kommen der Party ein Stückchen näher! Der HEBC beginnt druckvoll und geht früh in Führung. Nach einer Kopp-Ecke von rechts köpft Prange an den zweiten Pfosten, wo Natusch völlig blank steht und das Leder in die Maschen donnert! Anschließend läuft die gesamte Mannschaft in Richtung Ersatzbank und feiert das 1:0...
1'
Anpfiff.

mehr Anzeigen