Ergebnis 3:0 (2:0)
Anpfiff: Mi - 19.04. 19:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 15. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

92'
Abpfiff

89'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Arbes Tahirsylaj Eingewechselt: Sidi Fane
86'
Subay hat auf halbrechts freie Schussbahn. Am langen Eck vorbei. Zuvor hat Tahirsylaj den Ball trotz eines Trittes noch rübergespielt bekommen.
85'
Kaum auf dem Platz, hat Ajruli nach einer Rechtsflanke die Chance, sich ebenfalls in die Torschützenliste einzutragen. Aber er trifft den Ball nicht.
84'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Gerit Lars Wintermeyer Eingewechselt: Muhamed Ajruli
81'
Kulawiak schenkt Hamm einen Freistoß - nachdem Mankumbani am rechten Strafraumeck einfach in Janelt reinläuft. Den folgenden Freistoß aus 16 Metern jagt Agbe in Richtung Bahnhof Wandsbek!
74'
Das ist bezeichnend: Die Situation ist noch nicht geklärt. Mankumbani wieder von rechts im Strafraum mit dem Querpass auf Saric, der das schier unmögliche Kunststück vollbringt, den Ball aus zwei Metern in die Arme des rechts am Pfosten stehenden Hoffelner zu bugsieren! Das Tor war leer...
74'
Mankumbani lässt Subay viel zu leicht stehen und sieht am ersten Pfosten Pracht, der an Dreisow scheitert!
72'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Maurizio d’Urso Eingewechselt: Oliver Pracht
71'
Eden spielt dem Gegner abermals in die Füße. Tahirsylaj düpiert vier Mann, Wintermeyer aus spitzem Winkel - Dreisow zur Ecke.
68'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Marijo Saric Eingewechselt: Ayaovi Bamezon
67'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Vincent Janelt
Gelbe Karte für Vincent Janelt (Concordia Hamburg).

66'
Wieder setzt sich Wintermeyer gegen einen indiskutablen Eden durch. Dreisow verhindert diesmal stark den vierten Gegentreffer!
64'
Tahrisylaj legt wieder für Subay ab. Dreisow erneut erst im Nachfassen.
63'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Roberto d’Urso Eingewechselt: Sterling Watring
63'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Atef Zakerwal Eingewechselt: Vüsal Mammadov
59'
M. d'Urso schickt Saric, der am herauseilenden Hoffelner hängenbleibt.
58'
Hamm kommt nicht mal aus der eigenen Hälfte raus. Bocklos wäre schon fast untertrieben, wenn man den Auftritt so bezeichnen würde...
54'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Arbes Tahirsylaj
Tor für Concordia Hamburg durch Arbes Tahirsylaj auf Vorlage von Gerit Lars Wintermeyer. Neuer Spielstand 3:0.
Hamm nimmt gefühlt gar nicht am Spiel teil, Cordi hat leichtes Spiel! Wintermeyer verlängert einen Ball von Saglam auf Tahirsylaj, der halblinks im Strafraum komplett freie Schussbahn hat, den Ball noch einmal auftitschen lässt und dann ins lange Eck befördert! Dreisow ist noch dran, kann den Einschlag aber mal wieder nicht verhindern...
47'
Düzgüner legt für Tahirsylaj ab. Aus 15 Metern drüber.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Ein langer Ball von Mundhenk reicht aus, Wintermeyer düpiert Eden nach Strich und Faden und flankt von der Grundlinie auf den zweiten Pfosten, wo Janelt völlig frei zum Kopfball kommt. Dreisow pariert sensationell, wenn auch unorthodox mit dem ausgefahrenen Fuß!
43'
Tahirsylaj spaziert einmal komplett durch die gegnerische Hälfte, wird überhaupt nicht angegangen, verzieht aber aus 17 Metern ziemlich deutlich. Der Auftritt von Hamm: Eine Vollkatastrophe!
40'
Mundhenk steckt durch, aber Dreisow ist einen Deut vor Düzgüner am Ball.
29'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Vedat Düzgüner
Tor für Concordia Hamburg durch Vedat Düzgüner auf Vorlage von Onur Saglam. Neuer Spielstand 2:0.
Saglam mit dem scharfen Ball aus dem rechten Halbfeld, Düzgüner behauptet sich zwischen den katastrophal stehenden und verteidigenden Eden und Mankumbani - und will den Ball mit der Brust annehmen. Da Dreisow aber auch irgendwo rumturnt, trudelt das Runde ins Eckige! Hamm reklamiert ein Handspiel - wo auch immer das gewesen sein soll?!
28'
Ohne jede Bedrängnis spielt Subay dem Gegner den Ball in den Fuß. Hamm kann daraus aber kein Kapital schlagen, weil Zakerwal nach einer Rechtsflanke deutlich verzieht.
24'
Düzgüner spielt Subay rechts im Strafraum frei. Gänzlich unbedrängt - Slapstick-Abschluss! Dass es hier für Hamm um alles geht, ist bis dato nullkommanull zu erkennen!
20'
Tahirsylaj steckt tief, Wintermeyer ist auf und davon, gerät aber ins Straucheln. Riesenchance verpasst!
18'
Marushka lädt den Gegner ein. Zakerwal bedient Gyamenah, der aus 20 Metern halbrechter Position am langen Eck vorbei zielt.
13'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Gerit Lars Wintermeyer
Tor für Concordia Hamburg durch Gerit Lars Wintermeyer. Neuer Spielstand 1:0.
Hamm mit einem katastrophalen Start! Feldmer spielt dem Gegner den Ball in den Fuß. Wintermeyer ist Nutznießer, drückt ohne Umschweife ab und lässt Dreisow gar nicht erst reagieren!
9'
Subay mit einer Flanke aus dem Halbfeld, Janelt kommt völlig frei zum Kopfball - in die Arme von Dreisow.
6'
Tahirsylaj mit einem ganz unorthodoxen Flatterball aus 20 Metern - und Dreisow mit einer noch unorthodoxeren Abwehr. Da hat er Glück gehabt!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen