Ergebnis 0:1 (0:1)
Anpfiff: Sa - 01.04. 13:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 33. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

96'
Abpfiff

95'
Falscher Einwurf von Dassendorf...
94'
Harnik rechts raus, Kleine mit der Flanke. Erneut Harnik, der leicht in Rücklage kommt, per Kopf. Vorbei.
93'
Flanke Ahlschwede, Doege und Aust gehen zum Kopfball - in die Arme von Lattke!
91'
Eine Ecke von Dassendorf entwickelt sich zum Bumerang. Sasel mit einer Drei-gegen-Eins-Situation. Aber Jeske spielt einen ganz schwachen und ungenauen Ball auf Ghubasaryan.
90'
Referee Yilmaz zeigt vier Minuten Nachspielzeit an!

89'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Deran Toksöz Eingewechselt: Andranik Ghubasaryan
88'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Zhi-Gin Lam Eingewechselt: Amando Aust
86'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Maximilian Grünberg Eingewechselt: Fatih Umurhan
85'
Ceikten kocht K. Carolus ganz leicht und einfach denn Ball ab, dringt in den Strafraum ein und geht zu Boden. Aber das war nichts, Carolus hat den Ball gespielt.
84'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Len Aike Strömer Eingewechselt: Valentin Zalli
79'
Lattke sensationell! Doege leitet ein und bedient R. Carolus auf dem linken Flügel. Die folgende scharfe Hereingabe kommt perfekt für den inzwischen eingerückten Doege. Dessen Kopfball holt Lattke mit en Fingerkuppen aus dem linken Toreck!
76'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Enrik Nrecaj Eingewechselt: Tim Jeske
74'
Gerken flankt von rechts, auf einmal steht Nrecaj ziemlich blank und kann per Volley abschließen. Aber er trifft das Leder nicht voll, Kalk kann den völlig harmlosen Ball nicht festhalten und krabbelt diesem hinterher. Letztlich ist die Gefahr gebannt.
73'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Mattia Maggio Eingewechselt: Kristof Kurczynski
69'
Ecke Lam, Kopfballaufsetzer Kleine - zu ungefährlich. Sasel kommt nicht mehr aus der eigenen Hälfte raus!
67'
Selbst Toksöz tummelt sich nun im eigenen Fünfer herum und klärt nach einem zunächst noch abgewehrten ruhenden Ball.
65'
Harnik mit dem Auge für Kleine, dessen Flanke aus dem Lauf heraus den Kopf von Strömer findet. Der Ball senkt sich knapp neben das lange Eck.
63'
Sasel steht verdammt tief und ist nur noch am Verteidigen!
54'
Diesmal bekommt Timm noch gegen Strömer den Fuß dazwischen. Gerade bettelt Sasel ein wenig...
51'
... diese wird kurz ausgeführt. Lam bedient Strömer, der weit auf den zweiten Pfosten flankt. Harnik per Kopf gegen die Laufrichtung, Ellerbrock kratzt die Kugel überragend von der Linie!
51'
Celikten blockt Kleine rechts im Strafraum. Ecke...
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Lam und Maggio auf halblinks im Zusammenspiel. Letzterer bringt den Ball flach nach innen, Harnik hat freie Schussbahn - trifft aber nur den vor ihm stehenden Ellerbrock, der blockt.
38'
Nrecaj, Gerken und Celikten lösen einen Ballgewinn im Kurzpassspiel stark. Ersterer legt sich den Ball aber zu weit vor. Allerdings wirkt Dassendorf hinten unheimlich offen!
37'
Gerken behauptet sich im Kopfballduell gegen Dettmann, der gar nicht hoch geht. Toksöz schickt Nrecaj, der von R. Carolus gestellt wird und per Grätsche deutlich verzieht.
32'
Das klarste aller Handspiele von Strömer ahndet Yilmaz zur großen Verwunderung aller nicht! Daraus entsteht ein Dassendorfer Angriff, der in einer Ecke mündet. Aber diese ist erneut ganz schlecht getreten!
31'
K. Carolus nimmt einen zweiten Ball vom rechten Strafraumeck mit vollem Risiko. Nicht weit am rechten Knick vorbei.
24'
... Grünberg mit Tempo über die rechte Seite und dem tiefen Ball für Nrecaj, der komplett blank vor Kalk auftaucht, aber haarscharf am langen Eck vorbei schiebt!

24'
Ein kapitaler Fehlpass von Toksöz leitet die dicke Chance für Dassendorf ein. Lam steckt durch auf Kleine, der von halbrechts abschließt. Lattke lässt prallen, Harnik will nachsetzen und wird im letzten Moment geblockt. Der Ball kommt zu Strömer, der links im Sechzehner den linken Innenpfosten trifft! Von dort prallt das Spielgerät zurück ins Spiel und leitet den Gegenzug ein...
23'
Sasel steht überraschend tief, überlässt Dassendorf den Ball und presst erst gut 35 Meter vor dem eigenen Tor.
18'
R. Carolus bedient Lam, dessen 18-Meter-Schuss abgefälscht wird, aber an Speed verliert. Lattke problemlos.
15'
Da fehlen Zentimeter! Dassendorf bekommt nach einem vermeintlichen Handspiel von Lucht einen Freistoß im linken Halbfeld zugesprochen. Ahlschwede bringt die Kugel scharf vors Tor, Freund und Feind verpassen, auch Lattke segelt vorbei - und so klatscht das Leder an den rechten Pfosten!
14'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Benjamin Lucht
Gelbe Karte für Benjamin Lucht (TSV Sasel).

12'
Strömer holt rechts am Strafraum einen Freistoß rein und schlägt den Ball selbst auf den ersten Pfosten. Harnik in der Luft mit der Oberhand gegen Ellerbrock. Lattke wischt den Ball über die Latte.
9'
Lattke stark! Lam steckt für Harnik durch, der aus 14 Metern halblinker Position das lange Eck anvisiert. Lattke macht sich ganz lang und kratzt die Kugel aus dem langen Eck!
8'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Nico Zankl
Tor für TSV Sasel durch Nico Zankl. Neuer Spielstand 0:1.
Zankl übernimmt die Verantwortung und schickt Kalk ins falsche Eck! Ganz sicher und platziert rechts unten verwandelt!
7'
Elfmeter für Sasel! Lucht bedient Grünberg auf rechts. Nach dessen Flanke gerät K. Carolus ins Straucheln und bekommt den Ball an den Oberarm. Yilmaz zeigt sofort auf den Punkt!

1'
Anpfiff

mehr Anzeigen