Ergebnis 5:2 (3:2)
Anpfiff: So - 26.03. 10:45 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 32. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

90'
Abpfiff

88'
Lohrke auf Blunck, der freistehend an Müller hängenbleibt. Diesmal ist die Fahne aber oben.
87'
Sabah und Mandelkau lassen den nächsten Doppelpack aus. Beide schießen Torsteher Müller zum "Man of the Match"!
85'
Pötzinger serviert dem Gegner den nächsten Ball auf dem Silbertablett! Bektas steckt diesmal durch, Blunck scheitert an der Unterkante der Latte! Was der HSV hier abliefert, hat nichts, aber auch wirklich gar nichts mit Oberliga-Fußball zu tun!
84'
Müller, Müller, immer wieder Müller! Dieses Mal pariert er einen Kracher von Sabah glänzend! Scheibenschießen deluxe! Bei den Rothosen haben einige Spieler die Defensivarbeit komplett eingestellt!
81'
Bektas steckt durch. Aber Müller rettet vor Kazizada. Auf der anderen Seite ist Höfs vor Schmalbach am Ball.
80'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Levin Erik Eingewechselt: Lasse Lüttgen
80'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Moritz Niemann Eingewechselt: Caner Bektas
78'
Sabah, Wallner - und am zweiten Pfosten versiebt Kazizada. Paloma muss hier schon eine zweistellige Anzahl an Toren auf dem Scoreboard haben!
78'
Ecke Nikroo, Abschluss Pötzinger - Höfs wehrt ab.
76'
Freistoß Niemann, Lohrke ist völlig blank und trifft. Aber nach einer gefühlten Viertelstunde geht die Fahne hoch. Abseits!
73'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Michel Blunck
Tor für USC Paloma durch Michel Blunck auf Vorlage von Soleiman Kazizada. Neuer Spielstand 5:2.
Kazizada mit einer unheimlich scharfen Ecke von rechts, Mernle touchiert das Leder noch mit den Haarkuppen - und am zweiten Pfosten befördert Blunck die Kugel unter die Latte!
71'
Wahnsinn! Sabah tief, Blunck ist weg - aber Müller verhindert hier mit etlichen Paraden ein Debakel!
68'
Das ist wirklich unglaublich, was die Gäste hier machen! Allen voran Pötzinger, der dem Gegner wieder den Ball ohne jede Not in den Fuß spielt! Aber Paloma kann kein Kapital daraus schlagen weil Sabah nach Blöckers Steilpass im Abseits steht.
67'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Paul Treichel Eingewechselt: Charles Kouakou
66'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Michel Blunck
Tor für USC Paloma durch Michel Blunck. Neuer Spielstand 4:2.
Nun aber: Wieder kann Blunck gegen den Schweizer Käse der Rothosen einfach durchmarschieren und sein Solo diesmal krönen! Er umkurvt Müller auf links und schiebt locker ein!
65'
Niemann mit dem tollen Solo und den herrlichen Pass für Sabah, der querlegt. Lohrke scheitert mit der Fußspitze an Müller und auch Niemann kann den Nachschuss nicht am sensationellen Keeper vorbeibringen. Den MUSS er machen!
58'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Maurice Schwäbe Eingewechselt: Lennard Wallner
58'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Martin Werner Eingewechselt: Kevin Lohrke
57'
Kazizada ist wieder schneller als Pötzinger, sieht im Rückraum Blunck, der gänzlich unbedrängt den Ball nicht voll trifft und dann einfach abschaltet, obwohl der Ball wieder zu ihm gekommen wäre.
50'
Ein Handspiel nicht geahndet, dafür ein nicht vorhandenes Foulspiel, weil Merkle gegen Nikroo den Ball spielt: Zum Teil ganz wilde Entscheidungen von Referee Yilmaz!
49'
Gündogan vertändelt in der gegnerischen Hälfte den Ball - und dann geht es wieder ganz schnell. Sabah steckt durch, Blunck zieht Sampaney davon, scheitert aber am linken Innenpfosten!
46'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Nick Denkewitz Eingewechselt: Jerry Sampaney
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

48'
Kazizada schlenzt von halblinks nur knapp am langen Eck vorbei.
45'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Tom Wohlers Eingewechselt: Michel Blunck
43'
Das sieht ganz böse aus: Im Luftduell rasseln Denkewitz und Wohlers mit den Köpfen zusammen und müssen behandelt werden...
43'
Und auch Paloma-Coach Nitsch sieht Gelb!
43'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Moritz Niemann
Gelbe Karte für Moritz Niemann (USC Paloma).

40'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Paul Treichel
Tor für Hamburger SV III durch Paul Treichel auf Vorlage von Levin Erik. Neuer Spielstand 3:2.
Und auf einmal ist es wieder spannend! Eine Siegfried-Ecke von rechts wird zunächst abgewehrt, Erik setzt nach, erobert den Ball zurück und flankt scharf vom rechten Strafraumeck ins Zentrum, wo Treichel unbedrängt einköpfen kann!
37'
Und wieder Höfs mit dem verunglückten Ball, Treichel direkt aus der zweiten Reihe - aber zu unplatziert.
34'
Schwäbe erobert gegen Krüger den Ball, hält ihn danach aber klar fest. Wieder geht's weiter. Werner sieht Sabah, der das Vierte auf dem Fuß hat, im Eins gegen Eins aber an Müller scheitert.
30'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Lasse Blöcker
Gelbe Karte für Lasse Blöcker (USC Paloma).

29'
Gündogan führt sich mit einen klaren Foulspiel gegen Werner ein, springt ihm plump in den Rücken. Aber der direkt daneben stehende Assistent sieht nichts, auch Yilmaz ahndet das klare Vergehen nicht.
28'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Mika Ole Steensen Eingewechselt: Haçi Gündogan
27'
Schröder mit einem überragenden Ball, Kazizada enteilt Steensen, umkurvt Müller, trifft aber aus spitzem Winkel nur das Außennetz.
24'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Sebastian Schmalbach
Tor für Hamburger SV III durch Sebastian Schmalbach auf Vorlage von Artur Krüger. Neuer Spielstand 3:1.
Siegfried, Krüger, Schmalbach: Tolle Stafette, Siegfried von der linken Grundlinie quer, Krüger legt ab, Schmalbach in den rechten Knick!
24'
Ecke Siegfried, Kopfball Burmeister am zweiten Pfosten - Höfs entschärft.
23'
Höfs schenkt dem Gegner den Ball, macht seinen Fehler aber wieder wett, indem er Nikroos 20-Meter-Kracher über die Latte lenkt.
19'
Unmittelbar nach dem dritten Gegentor hat Gäste-Coach Wacker seine Ersatzspieler zum Warmmachen geschickt...
16'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Tom Wohlers
Tor für USC Paloma durch Tom Wohlers auf Vorlage von Haron Sabah. Neuer Spielstand 3:0.
Was die Rothosen hier in der Rückwärtsbewegung (nicht) machen, spottet jeglicher Beschreibung! Über Blöcker und Schröder kommt die Kugel zu Sabah, der für den startenden Wohlers durchsteckt. Keiner kommt hinterher und Wohlers vollendet trocken ins kurze Kreuzeck!
14'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Haron Sabah
Tor für USC Paloma durch Haron Sabah auf Vorlage von Lasse Blöcker. Neuer Spielstand 2:0.
Toreschießen leicht gemacht! Blöcker aus dem rechten Halbfeld mit dem tiefen Ball für den startenden Sabah, der auf und davon ist - und locker ins kurze Eck einschießt!
12'
Nikroo sieht Erik, der links im Strafraum völlig blank steht, aber so lange wartet und zögert, bis Niemann blocken kann.
6'
Nikroo schlägt eine Ecke von rechts dem Gegner in die Füße und leitet einen Konter ein. Werner mit Tempo über rechts, Wohlers trifft den Ball links im Strafraum nicht voll.
3'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Soleiman Kazizada
Tor für USC Paloma durch Soleiman Kazizada auf Vorlage von Soleiman Kazizada. Neuer Spielstand 1:0.
Trocken als Gefoulter selbst hoch ins rechte Eck verwandelt! Was für ein Start für die Tauben!
2'
Was für ein dämliches Foul! Nach einer Ecke von links schubst Pötzinger am zweiten Pfosten Kazizada unglaublich plump zu Boden. Elfmeter!
1'
Keine 45 Sekunden gespielt, da hat Paloma bereits den ersten Hundertprozenter auf dem Fuß! Wohlers erkämpft den Ball und steckt für Kazizada durch. Dieser vergibt freistehend von halblinks, weil Müller rechtzeitig im langen Eck ist!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen