Ergebnis 4:1 (2:0)
Anpfiff: So - 19.03. 15:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 31. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

90'
Abpfiff

90'
J. Gerken steckt für Bruder N. Gerken durch. Freistehend scheitert er im kurzen Eck an Müller, der pariert. Aber: Der Assistent zeigt Abstoß an. Das hat man sogar in Poppenbüttel noch gehört, dass der Keeper dran war...
89'
Dankbarer Ball für Lattke, der einen Distanzschuss von Gündogan aus der Luft fischt und sogar fängt.
88'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Semir Demirovic Eingewechselt: Lukas-Gabriel Kourkis
88'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Benjamin Lucht Eingewechselt: Abdullah Beckmann
87'
Schmalbach ist rechts im Strafraum durch, muss nur für Jansen querlegen, schiebt aber am langen Eck vorbei!
86'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Jean-Lucas Gerken
Gelbe Karte für Jean-Lucas Gerken (TSV Sasel).

81'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Enrik Nrecaj Eingewechselt: Nick Gerken
78'
Jansen legt für den aufgerückten Burmeister ab, der aus 15 Metern mit der rechten Innenseite hauchzart rechts unten vorbei schießt.
75'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Levin Erik Eingewechselt: Charles Kouakou
75'
Der HSV spielt einfach weiter! Krüger sieht von links auf der anderen Seite den einrückenden Siegfried, der aus 15 Metern aber deutlich verzieht.
74'
Die Rothosen fordern einen Strafstoß! Erst kommt Erik zu Fall, dann Jansen im Duell mit Umurhan. Kopmann lässt weiterlaufen.
72'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Fatih Umurhan
Tor für TSV Sasel durch Fatih Umurhan auf Vorlage von Leon Tonder. Neuer Spielstand 4:1.
Das war mal stark gespielt! Nrecaj behauptet sich links auf Höhe der Grundlinie, sieht im Rücken Tonder einrücken. Dieser hat das Auge für den rechts mitgelaufenen Umurhan. Ohne jede Gegenwehr schießt dieser flach ein!
70'
Nikroo mit dem dicken Fehler, Timm eilt durch und wird im letzten Moment vom "Verursacher" der Szene noch stark gestellt.
69'
Der Abstiegskandidat schnürt den Titelanwärter nun in der eigenen Hälfte ein!
66'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Artur Krüger
Gelbe Karte für Artur Krüger (Hamburger SV III).

65'
Und wieder: Über Krüger und Nikroo kommt der Ball zu Schmalbach, der aus zwölf Metern aber an Lattke scheitert.
64'
Jansen steckt für Erik durch, der links im Sechzehner gerade noch bei der Hereingabe geblockt wird. Der HSV ist und bleibt weiter drin!
63'
Fehler von Celikten, Steensen marschiert auf halbrechts durch und zieht nach innen. Seinem Abschluss fehlt es aber an PS und Präzision, obwohl Lattke schon auf dem halben Weg in sein rechtes Toreck war.
62'
Zankl mit einem Freistoß aus 23 Metern, der leicht abgefälscht wird. Links vorbei.
60'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Tom Burmeister
Gelbe Karte für Tom Burmeister (Hamburger SV III).

56'
Ein sensationeller Steilpass findet Celikten, der links im Strafraum gänzlich blank auftaucht und querlegt. Das Tor ist leer - aber kein Saseler mitgelaufen. So kann Burmeister klären!
53'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Simon Siegfried
Tor für Hamburger SV III durch Simon Siegfried auf Vorlage von Artur Krüger. Neuer Spielstand 3:1.
Krüger mit dem langen Diago von links auf Siegfried, der auf rechts ganz viel Zeit und Platz hat, nach innen zieht und mit links aus 17 Metern das kurze Eck anvisiert. Der Ball schlägt rechts unten ein! War der unhaltbar?
52'
Steensen setzt sich durch und flankt von rechts, Ellerbrock blockt - mit dem Arm? Die Gäste fordern einen Strafstoß, den es nicht gibt...
50'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Jean-Lucas Gerken
Tor für TSV Sasel durch Jean-Lucas Gerken. Neuer Spielstand 3:0.
Der nächste Patzer, das nächste Tor! Gerken wird im Zentrum angespielt und drückt aus 20 Metern mit links ab. Der Schuss wirkt gänzlich ungefährlich - aber Müllet greift daneben und das Runde schlägt links unten im Eckigen ein!
49'
Nikroo steckt tief durch auf Erik, der von links nach innen zieht und abdrückt. Jansen bekommt den Fuß nicht mehr dran, Lattke kann die Kugel aufnehmen.
46'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Paul Treichel Eingewechselt: Sebastian Schmalbach
46'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Nick Denkewitz Eingewechselt: Mika Ole Steensen
46'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Tim Jeske Eingewechselt: Leon Tonder
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

43'
Timm mit starker Behauptung und dem Querpass für Nrecaj, der jedoch ins Straucheln gerät.
41'
Siegfried steckt für Erik durch, der links im Sechzehner auf und davon ist, aber um Haarebsreite am langen Eck vorbei zielt! Das passt irgendwie zum unglücklichen Auftritt der nicht schlechten Gäste...
39'
Gerken lässt Treichel spielend stehen und flankt scharf, Jeske steht völlig blank und nickt nur knapp am rechten Knick vorbei.
38'
Pötzinger klärt - aber genau vor die Füße von Gerken, der aus 22 Metern rechter Position mit ganz starker Schusstechnik ohne Umschweife abschließt. Haarscharf am langen Eck vorbei!
35'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Nico Zankl
Tor für TSV Sasel durch Nico Zankl auf Vorlage von Fatih Umurhan. Neuer Spielstand 2:0.
Ganz sicher und platziert rechts unten verwandelt! Der HSV bestraft sich hier selbst mit schier wahnsinnigen Aussetzern und Geschenken!
34'
Elfmeter für Sasel! Nach einem Einwurf von rechts hat Umurhan rechts im Strafraum ganz viel Platz und wird auf Höhe der Grundlinie von Denkewitz unfassbar plump zu Fall gebracht!
29'
Nikroo aus der zweiten Reihe - deutlich verzogen.

28'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Enrik Nrecaj
Tor für TSV Sasel durch Enrik Nrecaj auf Vorlage von Jean-Lucas Gerken. Neuer Spielstand 1:0.
Unfassbares Geschenk! Der HSV spielt den Ball dem Gegner beim Abschlag in die Füße. Über Jeske und Gerken kommt das Leder quer zu Nrecaj, der nur noch einschieben muss!
22'
Gerken ganz stark, Umurhan legt uneigennützig quer, Zankl wird im allerletzten Moment am Einschuss gehindert!
21'
Was für ein Fehlpass von Lucht! Krüger steckt durch, Treichel hat freie Bahn - und schießt Lattke genau in die Arme!
20'
Gerken nimmt aus 22 Metern Maß - nicht weit drüber.
19'
Wieder wird Jansen nach einem Krüger-Zuspiel geblockt.
17'
Und jetzt muss Rothosen-Keeper Müller Kopf und Kragen riskieren - und nach einem verunglückten Rückpass von Denkewitz kurz vor der Linie retten.
16'
Der HSV ist die bessere Mannschaft! Diesmal ist es Burmeister, der nach einer Einzelaktion aus 17 Metern nur um Zentimeter am langen Eck vorbei schießt!
14'
Siegfried vernascht Celikten und bedient Jansen, dessen Schuss aus 16 Metern von Lucht geblockt wird. Nikroo setzt nach, zieht von der linken Grundlinie nach innen, donnert den Ball aber ins Nirgendwo.
9'
Nikroo läuft auf Timm auf - und bekommt einen Freistoß. Perfekte Position für Jansen aus 17 Metern. Aber der Angreifer nagelt den Ball beinahe über den Fangzaun!
6'
Eine Zankl-Ecke rutscht auf den zweiten Pfosten durch, wo Jeske auf einmal völlig freie Bahn hat, aber am kurzen Eck vorbei zielt.
2'
Erik vom linken Strafraumeck mit dem ersten Abschluss. Lattke ganz unglücklich, Celikten klärt letztendlich zur Ecke.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen