Ergebnis 2:1 (1:1)
Anpfiff: Sa - 18.03. 13:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 31. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

95'
Abpfiff

92'
Teuscher "wütet" weiter mit den Karten... Martens sieht Gelb, Hoffmann ebenso - und Gruhne sogar glatt Rot! Kartenwut in Reinkultur...
91'
Es gibt fünf Minuten Zuschlag!
90'
Jetzt wird Saric nach einen Einwurf und einer unglücklichen Verlängerung von Doege gerade noch geblockt. Hamm schnuppert an etwas Zählbarem...
89'
Ein Freistoß rutscht durch, Gyamenah trifft den Ball aber nicht voll. Hamm mit einem wirklich ganz starken Auftritt!
88'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Tarec Blohm
Gelbe Karte für Tarec Blohm (TuS Dassendorf).
"Das muss von uns ein unglaublich brutal geführtes Spiel gewesen sein", kann Hoffmann die Kartenverteilung nicht verstehen.
83'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Zhi-Gin Lam Eingewechselt: Linus Feldpausch
76'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Len Aike Strömer
Gelbe Karte für Len Aike Strömer (TuS Dassendorf).
Jetzt zückt Teuscher hier für alles und nichts Gelbe Karten!
73'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Mattia Maggio Eingewechselt: Tarec Blohm
72'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Atef Zakerwal Eingewechselt: Sebastiao Mankumbani
70'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Mattia Maggio
Gelbe Karte für Mattia Maggio (TuS Dassendorf).

65'
Hamm steckt nicht auf, weil Kleine erneut nicht auf seiner Position ist. Zakerwal mit der scharfen Hereingabe von links auf den zweiten Pfosten, wo Gyamenah vorbei nickt.
63'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Len Aike Strömer
Tor für TuS Dassendorf durch Len Aike Strömer auf Vorlage von Henrik Dettmann. Neuer Spielstand 2:1.
Hamm wird gerade etwas mutiger, ist mit vier Mann vorne postiert - und wird gnadenlos ausgekontert! Dettmann steckt durch, Strömer hat auf halblinks alle Zeit und schiebt diesmal eiskalt ins lange Eck ein!
52'
Nach einer Strömer-Flanke drückt Maggio aus 17 Metern ab. Links vorbei.
51'
Fehler Agbe - und dann geht es schnell. Über Maggio und Strömer, der in den Rücken ablegt, kommt die Kugel zu Doege. Dieser zwingt Kuballa aus 17 Metern zu einer Riesentat!
50'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Zhi-Gin Lam
Gelbe Karte für Zhi-Gin Lam (TuS Dassendorf).

48'
Auf der anderen Seite tankt sich M. d'Urso auf rechts bis zur Grundlinie durch und bedient im Rückraum Zakerwal, der per Direktabnahme drüber schießt.
46'
15 Sekunden gespielt, als Kleine per Volley aus 17 Metern nur knapp am rechten Eck vorbei zielt.
46'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Kerim Carolus Eingewechselt: Kristof Kurczynski
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Tyron Gyamenah
Gelbe Karte für Tyron Gyamenah (Hamm United FC).

43'
Beinahe binnen 30 Sekunden das Spiel komplett gedreht: Lam mit dem perfekten Steilpass auf Strömer, der auf halbrechts völlig frei durch ist weil Agbe vorbei rutscht. Allerdings schiebt er äußerst unorthodox mit dem linken Außenrist am kurzen Eck vorbei!
42'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Maximilian Ahlschwede
Tor für TuS Dassendorf durch Maximilian Ahlschwede auf Vorlage von Len Aike Strömer. Neuer Spielstand 1:1.
Ahlschwede guckt Kuballa aus und verwandelt vom Punkt links unten!
41'
Ein unglaubliches dummes Foul von Eden! Lam steckt den Ball für Strömer durch, der nie und nimmer mehr an die Kugel kommt, aber von Eden rechts am Strafraumeck gelegt wird. Elfmeter!
40'
Hamm steht weiter gut, Dassendorf fällt aber auch gar nichts ein!
33'
Maggio nach einer abgewehrten Ecke aus 18 Metern - völlig harmlos!
30'
Hamm steht nun deutlich tiefer und lässt die TuS spielen. Noch fehlen aber die zündenden Ideen beim Meister.
27'
Eine Ecke der Hausherren landet am zweiten Pfosten bei Kleine, dessen Kopfball geblockt wird. Die Dassendorfer wollen ein Handspiel gesehen haben. Aber: Es geht weiter...
24'
Dassendorf tut sich schwer, verdammt schwer sogar!
23'
Die Dassendorfer Bank wird zum Warmmachen geschickt...
15'
Und Hamm spielt weiter... Verkehrte Welt am Wendelweg!
13'
Nächster Fehler von Kleine. M. d'Urso mit dem Abschluss aus 17 Metern halblinker Position. Abet Kalk ist rechtzeitig unten. Dassendorf schwimmt - und wie!
11'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Marijo Saric
Tor für Hamm United FC durch Marijo Saric auf Vorlage von Atef Zakerwal. Neuer Spielstand 0:1.
Unglaublich! Eine Bogenlampe von Gyamenah findet Zakerwal auf links. Dieser lässt Kleine gar nicht gut aussehen und bringt den Ball scharf auf den zweiten Pfosten, wo der eingerückte Saric gänzlich unbedrängt vollstrecken kann!
10'
Kerim bedient auf links seinen Bruder Rinik Carolus. Dessen flache Hereingabe findet am ersten Pfosten Lam, der am kurzen Eck vorbei zielt. Da fehlte nicht allzu viel.
8'
Hamm startet durchaus gut und mutig - und das mit dem letzten Aufgebot. Trainer Marschall steht als Spieler auf dem offiziellen Spiebericht...
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen