Ergebnis 2:0 (0:0)
Anpfiff: Fr - 17.03. 20:15 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 31. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

96'
Abpfiff

94'
Boakye entwischt Saibou und wird von diesem von hinten klar zu Fall gebracht. Der Elferpfiff bleibt aber aus!
93'
Yago macht einen kapitalen Bock selbst wieder wett. Glück, denn dadurch bleibt der ETV auch aktuell Tabellenführer und zieht an Sasel vorbei.
88'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Minou Tsimba-Eggers Eingewechselt: Fynn Rathjen
88'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Moritz Grosche Eingewechselt: Mika Feigenspan
88'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Michael Igwe Eingewechselt: Niklas Bär
88'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Dominik Akyol Eingewechselt: Diego Berendsohn
86'
Jetzt geht's rund: Boakye spielt zwei Mann auf rechts auf dem Bierdeckel aus, sieht Akyol, der direkt abschließt. Am zweiten Pfosten hält Yildiz noch den Schlappen rein - und trifft. Allerdings stand er im Abseits - Tor zählt nicht!
83'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Henok Tewolde
Tor für Eimsbütteler TV durch Henok Tewolde auf Vorlage von Michael Igwe. Neuer Spielstand 2:0.
Abrahmanyan dreht einen Brummkreisel - und der ETV spielt das schnell aus. Bolz kommt am Strafraum eher mit Glück an die Kugel, bedient Igwe auf links, der bis zur Grundlinie runterläuft und mal einen Ball anbringt. In der Mitte muss Tewolde nur noch den Fuß hinhalten!
80'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Bujar Sejdija
Gelbe Karte für Bujar Sejdija (Altona 93).

79'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Yannick Petzschke Eingewechselt: Jeremy Wachter
79'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Theo Behrmann Eingewechselt: Martin Schauer
77'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Samuel Olayisoye
Tor für Eimsbütteler TV durch Samuel Olayisoye auf Vorlage von Emre Cem Töremis. Neuer Spielstand 1:0.
Nun ist es passiert! Behrmann liegt abermals am Boden und signalisiert, dass es nicht weitergeht. In dem Moment zirkelt Töremis von links einen Freistoß auf den ersten Pfosten, wo Olayisoye eingelaufen kommt und ins kurze Eck einnickt!
74'
Eine Ecke, die ins Toraus segelt. Vom ETV kommt offensiv mittlerweile sehr wenig.
73'
Petzschke wirft sich in einen Akyol-Schuss. Das Spiel lebt inzwischen einzig von der Spannung...
70'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Prince Hüttner Eingewechselt: Marcus Borgmann
70'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Jephtah Asare Eingewechselt: Tyrese Boakye
69'
Mal eine Möglichkeit: Asare legt quer für Mohamed, der vom rechten Strafraumeck knapp den rechten Giebel verfehlt.
65'
Petzschke wird nach einem ruhenden Ball geblockt. Das Niveau ebbt immer weiter ab - leider!
61'
Ein absolut dämliches Foul von Igwe direkt an der Seitenauslinie gegen Abrahamyan führt zu einem Freistoß für Altona. Grosche bringt den Ball scharf vors Tor, Weber segelt vorbei - und hat Glück, dass keiner mehr rankommt.
60'
Grosche führt einen Freistoß kurz aus, aber Gries wird geblockt.
58'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Can Yildiz
Gelbe Karte für Can Yildiz (Eimsbütteler TV).

56'
Aber Behrmann ist nach kurzer Behandlung zurück auf dem Platz.
54'
Es kommt zu einer kleinen Rudelbildung, weil Behrmann nach einem leichten Schubser im Stuhl von Atamimi landet. "Stühle raus", skandiert der AFC-Anhang. Die Partie ist mittlerweile ziemlich zerfahren...
52'
Mohamed sieht Akyol starten, der aus 14 Metern halbrechter Position an Quack scheitert.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Der ETV ist zurück - von Altona und den Schiedsrichtern fehlt noch jede Spur...
45'
Halbzeit
Halbzeit

41'
Ganz starke Aktion von Gries, der Yago rechts an der Seitenauslinie den Ball abluchst und nach innen zieht. Aus acht Metern schießt er knapp am langen Eck vorbei! Die erste Altonaer Chance.
36'
Der Gast in der Offensive bis dato komplett ideenlos!
33'
Asare vergibt leichtfertig die Führung! Igwe leitet am eigenen Sechzehner ein, Akyol spielt aus dem Zentrum einen sensationellen Steilpass auf den halblinks startenden Asare. Dieser ist auf und davon, hat das offene lange Eck vor sich, visiert aber das kurze an - und schiebt vorbei!
28'
Beinahe die dicke Chance für Altona: Abrahamyan steckt für Gries durch - aber Olayisoye klärt herausragend in höchster Not!
25'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Prince Hüttner
Gelbe Karte für Prince Hüttner (Altona 93).
Jetzt kommt Hüttner gegen Akyol deutlich zu spät.
24'
Sehr auffällig: Jeder Ball von AFC-Keeper Quack landet im Seitenaus!
21'
Aktuell ist die Partie sehr viel unterbrochen...
19'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Narek Abrahamyan
Gelbe Karte für Narek Abrahamyan (Altona 93).

16'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Blerim Qestai Eingewechselt: Leon Bolz
10'
Tewolde diesmal mit dem tiefen Steckpass, erneut ist Igwe schneller als Saibou. Aber das Leder landet im Toraus.
8'
Erst spielt Quack dem ETV den Ball in die Füße, dann bringt er seinen Mitspieler mit einem Abwurf in Bedrängnis. Der ETV hat zu Beginn klar die Oberhand!
7'
Eine Qestai-Ecke von rechts wird zu kurz abgewehrt, Igwe geht aus 16 Metern volles Risiko - nicht weit links oben am Knick vorbei.
5'
Hüttner rutscht unfreiwillig in Qestai rein, der behandelt werden muss. Der ETV nutzt das zu einer kleinen Teambesprechung...
2'
Mohamed steckt tief, Qestai legt von rechts quer, Akyol hat den ersten Abschluss zu verzeichnen. Aber Quack hat wenig Mühe mit dem Schuss aus elf Metern.
1'
Anpfiff

Vorbericht In wenigen Augenblicken kann der Showdown ums große Ganze beginnen!
Vorbericht Noch eine Viertelstunde bis zum Spitzenspiel - und der "Loki" ist bereits prall gefüllt!
mehr Anzeigen