Ergebnis 0:1 (0:0)
Anpfiff: So - 26.02. 14:00 Liga: Regionalliga Nord Spieltag: 26. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

96'
Abpfiff

95'
Kläglicher geht's kaum! Die Gäste kontern... Erst vergibt Lee völlig freistehend in haarsträubende Manier, dann zielt Roggow völlig blank jämmerlich drüber!
92'
Mannschaft: FC St. Pauli (U23) Ausgewechselt: Johann von Knebel Eingewechselt: Tom Kankowski
91'
Das muss Elfmeter für Teutonia geben! Istefo flankt aus dem rechten Halbfeld, Lukowicz löst sich von Appe und bekommt einen klaren Schubser von hinten, wodurch er nicht per Kopf an den Ball kommt. Aber der Pfiff von Rosin bleibt aus!
88'
Mannschaft: FC St. Pauli (U23) Ausgewechselt: Robin Müller Eingewechselt: Serhat Imsak
87'
Wohlers wird beim Schussversuch geblockt. Teutonia fällt nichts ein!
82'
687 zahlende Zuschauer an der Hoheluft
81'
Krasniqi setzt sich durch und steckt für Lukowicz tief. In einer Zwei-gegen-Eins-Situation läuft er sich fest. Da muss er mehr draus machen!
80'
Mannschaft: FC St. Pauli (U23) Ausgewechselt: Julian Ulbricht Eingewechselt: Peer Mahncke
75'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Emanuel Mirchev Eingewechselt: Ole Wohlers
75'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Diamant Berisha Eingewechselt: Affam Ifeadigo
66'
Mannschaft: FC St. Pauli (U23) Spieler: Julian Ulbricht
Tor für FC St. Pauli (U23) durch Julian Ulbricht auf Vorlage von Johann von Knebel. Neuer Spielstand 0:1.
Teutonia kann eine Ecke nicht komplett aus der Gefahrenzone befördern. Der Ball bleibt heiß, von Knebel bringt die Kugel rechts im Strafraum flach und scharf vors Tor, wo Ulbricht im "Fünfer" vor Liesegang reinrutscht und vollstreckt!
65'
Mannschaft: FC St. Pauli (U23) Ausgewechselt: Sven Mende Eingewechselt: Lee Gwang-in
63'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Nick Brisevac Eingewechselt: Erolind Krasniqi
63'
Berisha mit starkem Solo und der Flanke für Istefo, der relativ unbedrängt zum Kopfball kommt, aber das Ziel klar verfehlt.
60'
Coffie klärt in allerhöchster Not gegen Mende!
59'
Die Gäste im Gegenzug. Müller läuft einmal diagonal über den Platz. Am Ende landet er fast im UKE und der Ball im Toraus...
57'
Mendel verlängert einen langen Ball unglücklich, Lukowicz wird im letzten Moment von Appe geblockt.
56'
Mannschaft: FC St. Pauli (U23) Spieler: Sven Mende
Gelbe Karte für Sven Mende (FC St. Pauli (U23)).

55'
Brandt legt für Istefo ab, der rechts im Strafraum völlig frei zum Abschluss kommt. Deutlich verzogen!
51'
Brisevac mit einem Freistoß, Keeper Peitzmeier sieht in Luftduell mit Lukowicz unglücklich aus. Uphoff zielt nicht weit links vorbei.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Istefo bringt den Ball, Lukowicz sinkt zu leicht zu Boden. Halbzeit!
41'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Sebastian Hertner
Gelbe Karte für Sebastian Hertner (FC Teutonia 05).

36'
Die dritte Ecke in Folge für die Kiezkickerchen: Roggow wird von Weidlich der Fuß weggezogen. Klar getroffen. Kein Elferpfiff! Sehr zum Unmut von Elard Ostermann.
32'
Die Riesenchance für die Gäste: von Knebel lehr für Roggow ab, der am Elfmeterpunkt zum Abschluss kommt. Aber Liesegang reißt den Arm hoch und pariert.
29'
Weidlich, Lukowicz, Brisevac: St. Pauli guckt nur zu, Lukowicz legt für Brisevac ab, dessen wuchtiger Abschluss aus 14 Metern halbrechter Position haarscharf am langen Eck vorbei segelt.
28'
Brisevac schlägt eine Ecke von rechts vors Tor, Weidlich kommt zum Kopfball. Der Ball klatscht an die Unterkante der Latte. Aber das Leder soll bei der Hereingabe bereits im Toraus gewesen sein.
18'
Es geht nur in eine Richtung. Teutonia mit Eckbällen ohne Ende - aber noch ohne Ertrag.
11'
Die Gäste verteidigen unfassbar tief. Neun Mann rund um den eigenen Sechzehner, nur Ulbricht vorne...
6'
Ein langer Ball reicht aus, Appe und Günther stellen sich überaus tölpelhaft an. Lukowicz ist auf halblinks frei durch, schiebt aber um Zentimeter am langen Pfosten vorbei!
5'
Brisevac bringt den Ball von rechts flach rein, Lukowicz geht in Duell mit Scheller zu Boden. Es gibt Ecke. Wenn, dann wäre es Abstoß gewesen. Ansonsten Elfmeter.
2'
Kopfball Ulbricht, Liesegang entschärft zur Ecke.
1'
Anpfiff

Vorbericht Nun sind auch die Schiedsrichter beim Einlauf der bereits parat stehenden Mannschaften eingetroffen...
mehr Anzeigen