Ergebnis 1:1 (1:0)
Anpfiff: So - 19.02. 10:45 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 28. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

96'
Abpfiff

93'
Der ETV führt einen Freistoß blitzschnell aus, allerdings ganz woanders. Asare mit dem Schuss aufs lange Eck, Meins wehrt zur Seite ab.
89'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Jan-Ole Eggers
Tor für Eimsbütteler TV durch Jan-Ole Eggers auf Vorlage von Noel Denis. Neuer Spielstand 1:1.
Der HEBC wird kurz vor Schluss bei Führung ausgekontert, weil Denis ein unfassbares Solo hinlegt, einen Schlenker im Sechzehner gegen zwei Widersacher macht und mustergültig für Eggers querlegt. Dieser muss nur noch die Innenseite hinhalten!
88'
Tewolde schenkt ein ums andere Mal auf deiner rechten Seite die Bälle leichtfertig her.
85'
Diekmann bleibt verletzt liegen. Atamimi: "Tempo ist zu hoch!"
83'
Denis ist auf rechts nur durch ein Foul zu bremsen und schießt den Freistoß direkt flach und scharf aufs Tor, Eggers fälscht entscheidend ab - aber Meins entschärft stark.
82'
Mannschaft: HEBC Spieler: Jorma Eggers
Gelbe Karte für Jorma Eggers (HEBC).

81'
Eggers bedient Asare, der die erste wirklich herausgespielte Chance der bis dato schwachen Gäste im zweiten Abschnitt hat. Per Schlenzer zielt er aus 18 Metern linker Position nur hauchdünn am langen Eck vorbei.
77'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Emre Töremis Eingewechselt: Jan-Ole Eggers
75'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Tjorven Köhler Eingewechselt: Robert Schick
72'
Mannschaft: HEBC Spieler: Malte Wilhelm
Gelbe Karte für Malte Wilhelm (HEBC).

71'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Michael Igwe Eingewechselt: Noel Denis
70'
Yildiz steckt für Igwe durch, dessen flache Hereingabe von Meins mit dem Fuß abgewehrt und von Akyol ans Außennetz geköpft wird.
69'
Bouveron spitzelt die Kugel vor Olayisoye noch gefährlich aufs lange Eck. Weber muss sich lang machen, bekommt wohl noch die Fingerkuppen dran - knapp vorbei.
67'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Fabian Lemke Eingewechselt: Allan Muto
65'
Bouveron flankt auf Köhler, der das Leder eher mit Glück zu Lemke weiterleitet, der von einem Fehler von Tewolde profitiert und links im Strafraum auf einmal zum Abschluss kommt. Zu zentral - und genau auf Weber.
63'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Friedemann Schott Eingewechselt: Malte Wilhelm
63'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Lion Jodeit Eingewechselt: Raoul Bouveron
53'
Schnell gespielt nach einem Einwurf. Aber Tewoldes Schuss ist gänzlich ungefährlich. Bisher musste sich HEBC-Keeper Meins noch nicht einmal auszeichnen.
48'
Mannschaft: HEBC Spieler: Janek Wrede
Gelbe Karte für Janek Wrede (HEBC).

46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

46'
Eine Qestai-Ecke wird ins Zentrum geköpft, Mohamed per Direktabnahme - nicht weit drüber.
42'
Erst Yildiz, jetzt Yago: Bälle ins Nichts vom ETV.
29'
Mannschaft: HEBC Spieler: Tjorven Köhler
Gelbe Karte für Tjorven Köhler (HEBC).

27'
Freistoß Akyol - ungefährlich.
24'
Eine sensationelle Stafette des HEBC. Lemke scheint nach einem Doppelpass links im Strafraum durch zu sein, wird aber noch von Olayisoye ausgebremst.
21'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Can Yildiz
Gelbe Karte für Can Yildiz (Eimsbütteler TV).

18'
Flanke Igwe von rechts - und dann köpft Töremis die Kugel rechts oben an den Pfosten, den Abpraller befördert er mit dem Fuß an die Latte! Was für eine Szene!
17'
Das frühe Führungstor scheint wie ein Segen für den tief stehenden HEBC, der die Gäste nun in einem 5-4-1-System sehr kompakt bespielt und bisher "entnervt".
5'
Lemke ist im gegnerischen Sechzehner, wird aber gerade noch gestoppt. Der HEBC legt los wie die Feuerwehr!
3'
Mannschaft: HEBC Spieler: Tjorven Köhler
Tor für HEBC durch Tjorven Köhler. Neuer Spielstand 1:0.
Ein Geschenk von ETV-Keeper Weber! Schott schlägt eine Ecke von links auf den ersten Pfosten, wo Weber die Kugel einfach fallen lässt. Köhler hält den Schlappen rein - drin!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen