Ergebnis 3:2 (2:2)
Anpfiff: Fr - 17.02. 19:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 28. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

92'
Abpfiff

92'
Ahrens' Pass findet Collet, der freistehend an Grünitz scheitert. Egal!
90'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Dominik Jordan
Gelbe Karte für Dominik Jordan (Hamburger SV III).

88'
Börner haut nach Grünewald-Ablage über den Ball, Demircan aus 18 Metern links vorbei.
87'
Nikroo wird beim Schussversuch aus 16 Metern geblockt.
86'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Ali Can Sommer
Gelbe Karte für Ali Can Sommer (TuS Osdorf).

83'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Robin Schmidt
Tor für TuS Osdorf durch Robin Schmidt auf Vorlage von Jannik Ahrens. Neuer Spielstand 3:2.
Torni Ude ist noch keine 60 Sekunden auf dem Platz, da klingelt es! Erneut zirkelt Spranger einen ruhenden Ball butterweich und perfekt aus dem rechten Halbfeld vors Tor, Ahrens kommt an die Kugel und Schmidt vollstreckt unter tosendem Jubel!!!
82'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Incheol Choi Eingewechselt: Antonio Ude
82'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Marcell Jansen Eingewechselt: Sebastian Schmalbach
81'
Siegfried und Jansen überragend im Zusammenspiel. Erster schiebt ein, aber die Fahne war bei Jansen oben. Abseits!
79'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Yannis Büge
Gelb-Rote Karte für Yannis Büge (Hamburger SV III).
Das ist schlichtweg dumm! Büge spitzelt in einen zu lang geratenen Pass noch mit dem Fuß rein und trifft dabei nur Keeper Grundmann. Bereits Gelb-vorbelastet, wird er vorzeitig zum Duschen geschickt!
78'
Diesmal fehlt Nikroo nach einer Burmeister-Flanke aus dem Halbfeld nicht viel. Per Kopf knapp am kurzen Eck vorbei.
76'
Osdorf riskiert nun mehr und mehr. Jobmann agiert nur noch als Sturmspitze. Für die Hausherren zählt nur ein Sieg, will man noch im Rennen bleiben!
75'
Ahrens verpasst einen starken Spranger-Freistoß hauchzart.

74'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Bertan Mahir Yildiz Eingewechselt: Max Börner
74'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Yannis Büge
Gelbe Karte für Yannis Büge (Hamburger SV III).

72'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Georg Demircan
Gelbe Karte für Georg Demircan (TuS Osdorf).

70'
Mannschaft: TuS Osdorf Ausgewechselt: Jannis Marc Daniels Eingewechselt: Jannik Ahrens
69'
Jobmann macht Jansen in der zweiten Etage nach einer Jordan-Flanke nass.
65'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Lasse Lüttgen Eingewechselt: Charles Kouakou
63'
Freistoß Spranger, Kopfball Jobmann - da fehlt ein gutes Stück.
61'
Nikroo, wieder Nikroo - Ego pur! Dieses Mal nach Jansen-Vorarbeit. Da will ein Mann alleine offenbar das Spiel für sich gewinnen...

59'
Das Ding geht auf Nikroo! Völlig freistehend muss er von halblinks nur für einen seiner zwei mitgelaufenen Teamkameraden querlegen, versucht es aber viel zu eigensinnig auf eigene Faust. Spranger rettet - auch Siegfried bringt den Abpraller nicht im Eckigen unter. Aber: Fußball ist und bleibt nun mal ein Mannschaftssport...
58'
Burmeister nimmt den Ball gut mit und bedient Siegfried auf rechts, der postwendend querlegt für Lüttgen. Dessen 18-Meter-Schuss wehrt Grundmann etwas unorthodox ab.
53'
Krüger bleibt mit einem Freistoß aus 20 Metern halblinker Position in der Mauer hängen und befördert auch den Abpraller links am Kasten vorbei.
52'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Jerry Sampaney Eingewechselt: Dominik Jordan
52'
Ein eigentlich schwacher und in den Rücken gespielter Pass von Lüttgen findet doch noch Nikroo, der aus der zweiten Reihe viel zu eigensinnig abschließt. Grundmann wehrt ab.
46'
Mannschaft: Hamburger SV III Ausgewechselt: Mika Ole Steensen Eingewechselt: Nick Denkewitz
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

44'
Das ist nicht wahr! Grünewald hat auf rechts freie Bahn, ist an Sampaney vorbei und will querlegen. Allerdings findet er freistehend in der Mitte keinen Abnehmer. Die Situation bleibt heiß - aber auch der anschließende Schuss aus dem Rückraum findet sein Ziel nicht. Inzwischen MUSS Osdorf hier führen! Die Rothosen sind in der Defensivbewegung offen wie ein Scheunentor und desolat!
43'
Ecke Spranger, Grünitz unsicher, Burmeister beinahe mit dem Eigentor.
42'
Sampaney verhindert den Einschlag! Wieder sorgt ein langer Spranger-Ball für Gefahr. Jobmanns erster Kopfball wird noch abgefangen, im Nachsetzen nickt er die Kugel ganz clever über Grünitz hinweg. Aber Sampaney rettet auf der Linie!
37'
Choi legt für Demircan ab, der einen Tritt abbekommt, aber direkt für Choi weiterleitet. Dieser ist auf halbrechts völlig blank vor Grundmann, schießt aber kläglich am kurzen Eck vorbei! Den muss er machen!
35'
Choi von links ins Zentrum zu Demircan, der aus 22 Metern nur ganz knapp am linken Pfosten vorbei schlenzt. Das wär's beinahe gewesen!
34'
Jansen pflückt einen perfekten Krüger-Pass mit der Brust aus der Luft und jagt das Leder nicht weit am linken Giebel vorbei.
31'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Felix Spranger
Tor für TuS Osdorf durch Felix Spranger auf Vorlage von Incheol Choi. Neuer Spielstand 2:2.
Hinten desaströs, vorne eiskalt: Den Anschluss hat er per Ecke vorbereitet, den Ausgleich selbst eingeleitet und erzielt! Die Rothosen werden nach der Riesenchance für Nikroo und der Ecke gnadenlos ausgekontert. Spranger, der defensiv überhaupt keinen Zugriff auf seiner Seite hat, spielt den perfekten Ball für Choi, der von Lüttgen gelegt wird. Den fälligen Freistoß aus 18 Metern schlenzt Spranger über die Mauer hinweg flach ins rechte Eck!
30'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Lasse Lüttgen
Gelbe Karte für Lasse Lüttgen (Hamburger SV III).

29'
Krüger sieht auf rechts Siegfried, der scharf reinspielt. Jansen lässt passieren, Nikroo ist völlig blank, scheitert aber mit seinem schwachen Abschluss an Grundmann!
27'
Mannschaft: TuS Osdorf Spieler: Robin Schmidt
Tor für TuS Osdorf durch Robin Schmidt auf Vorlage von Felix Spranger. Neuer Spielstand 1:2.
Eine Ecke, die wohl eher keine war, da Grünewald angeschossen wurde, führt zum Anschluss: Spranger bringt den Ball von links mit Schnitt, Schmidt köpft wuchtig links oben in den Giebel ein!
24'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Simon Siegfried
Tor für Hamburger SV III durch Simon Siegfried. Neuer Spielstand 0:2.
Unglaublich! Unter Bedrängnis klärt Pötzinger die Kugel von rechts mit einem langen Ball, der zwar nicht Steensen findet, aber zu Siegfried durchrutscht. Auf halbrechts hat er freie Bahn, entwischt Jobmann und schießt trocken ins lange Eck ein! Toreschießen unfassbar leicht gemacht!
19'
Mannschaft: Hamburger SV III Spieler: Sepehr Nikroo
Tor für Hamburger SV III durch Sepehr Nikroo auf Vorlage von Niklas Eike Grünitz. Neuer Spielstand 0:1.
Unglaublich einfach, fast schon billig geht der Gast in Front - und das auch dank Keeper Grünitz, der sogar einen Assist verbucht! Sein langer Abschlag soll Jansens Kopf finden. Aber der Stürmer kommt nicht ran, dafür aber Nikroo, der vor Schmidt, der in dieser Szene eklatant verteidigt, am Ball und blank vor Grundmann ist. Mit rechts schweißt Nikroo halbhoch ins rechte Eck ein!
10'
Langer "Diago" von Collet auf Grünewald, der mit dem herauseilenden Grünitz zusammenrauscht und kurz behandelt werden muss. Aber: Es geht wohl weiter.
1'
Anpfiff

Vorbericht In nicht mal einem Monat wird er 42 Jahre jung: Kein Grund für Antonio Ude, nicht mehr auf höchstem Amateurfußballniveau aktiv zu sein. Der Co-Trainer des TuS steht heute im Kader der "Blomkampler"!
mehr Anzeigen