Ergebnis 0:0 (0:0)
Anpfiff: So - 05.02. 10:45 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 26. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

89'
Lemke spielt den Ball ins Aus, weil Mitspieler Diekmann verletzt am Boden liegt. Aber Dassendorf spielt die Kugel nicht zurück, sondern den Angriff über Kleine aus. Die HEBC-Bank ist außer sich - zurecht!
86'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Mattia Maggio Eingewechselt: Tarec Blohm
85'
Kleine mit der Innenseite nach einen abgeblockten Doege-Schuss - eine bessere Rückgabe.
83'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Malte Wilhelm Eingewechselt: Robert Schick
83'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Allan Muto Eingewechselt: Jorma Eggers
79'
Lange passierte hier gar nichts - außer viele Unterbrechungen. Dann zieht Strömer durchs Zentrum und aus 18 Metern nur knapp rechts unten vorbei.
76'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Tjorven Köhler Eingewechselt: Arisch Butt
75'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Kerim Carolus
Gelbe Karte für Kerim Carolus (TuS Dassendorf).

72'
Die TuS sammelt hier jetzt Karten. Oft kommt der Favorit einen Schritt zu spät...
72'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Amando Aust
Gelbe Karte für Amando Aust (TuS Dassendorf).

71'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Johann Buttler Eingewechselt: Raoul Bouveron
68'
Die TuS kann hier absolut nichts Zwingendes mehr kreieren. Das Spiel steht auf des Messers Schneide...
67'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Kristof Kurczynski
Gelbe Karte für Kristof Kurczynski (TuS Dassendorf).

62'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Rinik Carolus
Gelbe Karte für Rinik Carolus (TuS Dassendorf).

61'
Langer Freistoß von Houndjame, Köhler hebt den Ball über die Kette, wo Diekmann in Abschlussposition ist, aber von Ahlschwede entsxjeidend bedrängt wird.
58'
Ahlschwede mit einem Rückpass zu Kalk, der von Buttler angelaufen wird und ihm den Ball fast in den Fuß spielt.
57'
Die Eimsbütteler halten weiter voll dagegen, spielen mutig und machen Dassendorf das Leben gehörig schwer!
57'
Mannschaft: HEBC Spieler: Malte Wilhelm
Gelbe Karte für Malte Wilhelm (HEBC).

48'
Ein Dassendorfer Einwurf wird zu kurz geklärt, Strömer drückt rechts im Strafraum ab, Kurczynski hält noch den Kopf rein - aber drüber.
47'
Maggio mit Tempo über halbrechts, R. Carolus lässt durch, dadurch kommt Lam links am Strafraumeck zum Abschluss. Der Schlenzer segelt nur haarscharf am rechten Eck vorbei.
46'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Tom Muhlack Eingewechselt: Kristof Kurczynski
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

46'
Dassendorf schwimmt ganz gewaltig! Köhler hat zentral vor dem Tor viel Platz und wird überhaupt nicht angegangen. Aus 20 Metern befördert er das Leder an die Latte!
44'
Muto steckt für Wilhelm durch, der links im Sechzehner viel Platz hat und nur für die mitgelaufenen Diekmann querlegen muss, aber es per Chip versucht. Da muss er mehr draus machen.
34'
Eine Ecke landet im Rückraum bei Maggio, dessen Schuss auf der Linie geklärt wird! Kurz darauf ist es Aust per Kopf, der Meins zu einer Abwehr zwingt.
32'
Ahlschwede und K. Carolus blockieren sich gegenseitig, Wilhelm drückt aus 16 Metern ab - und zwingt Kalk zu einer Parade. HEBC macht das bisher ganz stark, hat sogar ein Chancenplus - während die Gäste noch sehr fehlerbehaftet agieren.
22'
Oldag legt einen abgewehrten Freistoß per Kopf für Muto ab, dessen Direktabnahme aus 17 Metern links über den Kasten segelt.
10'
R. Carolus befördert den Ball von der Grundlinie in den Rückraum, wo Bruder K. Carolus das jeder per Dropkick aus 17 Metern in Richtung rechten Giebel feuert. Meins mit einer spektakulären Flugeinlage!
9'
Dassendorf mit dem dicken Patzer in der Hintermannschaft, Oldag taucht auf halbrechts völlig blank vor Kalk auf und nagelt den Ball an die Unterkante der Latte!
4'
Freistoß Ahlschwede von halblinks. Der Ball wird lang und länger - und schlecht geklärt. R. Carolus kommt aus neun Metern mit rechts zum Abschluss - deutlich drüber.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen