Ergebnis 2:0 (2:0)
Anpfiff: Fr - 27.01. 20:15 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 25. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

91'
Yago und Eggers auf rechts im Zusammenspiel. Meyer klärt am ersten Pfosten - beinahe ins eigene Netz.
90'
Im Gegenteil! Töremis erobert gegen Meyer den Ball. Leptien dringt im Zentrum durch und wird im letzten Moment geblockt. Das wäre ein Einstand gewesen...
89'
Eine ganz fette Chance - ansonsten geht von Vicky keinerlei Torgefahr aus!
86'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Dominik Akyol Eingewechselt: Nick Leptien
86'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Leon Bolz Eingewechselt: Hammed Nawaz
83'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Vincent Boock
Gelbe Karte für Vincent Boock (SC Victoria Hamburg).

81'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Julian Schmid Eingewechselt: Johannes Stender
79'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Tyrese Boakye Eingewechselt: Jan-Ole Eggers
79'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Bamo Mohamed Eingewechselt: Emre Töremis
74'
Qestai trifft den Ball nach einer Ecke nicht voll, Akyol wird geblockt, Sambou hat freie Fahrt. Das wuchtige Geschoss rettet Siemsen auf der Linie! Es geht weiter nur in eine Richtung. Nach der 1000-prozentigen Chance von Scharkowski kam von Vicky nicht mehr viel...
70'
Boakye legt für Akyol ab, der im letzten Moment geblockt wird.
69'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Luca Ernst Eingewechselt: Emin Leon Brobbey
69'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Timo Stegmann Eingewechselt: Marlon Glass
67'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Jephtah Asare Eingewechselt: Blerim Qestai
63'
Die Riesenchance! Bergmann sieht Schmid auf links, der viel Platz hat und den Ball flach vors Tor bringt. Scharkowski hat vier Meter vor dem Tor freie Bahn, schießt die Kugel aber am linken Pfosten vorbei!
59'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Egor Tschudinow Eingewechselt: Luca Palzer
59'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Magnus Hartwig Eingewechselt: Vincent Boock
58'
Akyol lässt Meyer mit einer schnellen Körpertäuschung stehen. Boakye bedient Berendsohn, der rechts im Strafraum an Lohmanns starker Tat scheitert.
53'
Tewolde bekommt den Ball nach einem "No-Look-Pass" von Boakye zurück, wird aber rechts im Sechzehner zu weit abgedrängt.
51'
Starkes Solo von Janowsky, dessen Schuss aus 18 Metern nicht weit über das Tor rauscht. Der ETV macht weiter...
47'
Wieder schaltet der ETV blitzschnell um. Boakye bittet auf halbrechts zum Tänzchen und visiert dann aus 15 Metern das kurze Eck an - ziemlich deutlich verzogen.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

42'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Jephtah Asare
Tor für Eimsbütteler TV durch Jephtah Asare auf Vorlage von Tyrese Boakye. Neuer Spielstand 2:0.
Vicky vertändelt das Spielgerät auf Höhe der Mittellinie - und dann geht es erneut ganz schnell! Berendsohn hat das Auge für Tewolde, der den völlig freien Boakye auf rechts bedient. Dessen scharfer Ball in den Rückraum rutscht zu Asare durch. Aus 14 Metern schließt er flach ab - und das leicht abgefälschte Leder schlägt ein!
40'
Mohamed, Asare, Akyol! Vicky wird nach einer eigenen Ecke gnadenlos ausgekontert, weil Kämpfer einen kurz ausgeführten Ball von Stegmann nicht stoppen und kontrollieren kann. Mohamed leitet den Gegenzug ein, Asara steckt durch und Akyol verfehlt freistehend von halblinks das lange Eck nur um Zentimeter!
38'
Ernst mit dem Steilpass für Scharkowski, der auf und davon scheint. Aber Tewolde eilt zurück und bremst die Gefahr mit seinen Teamkollegen.
34'
Kämpfer mit dem Fehler am eigenen Strafraum. Über Tewolde und Boakye, der Kämpfer dann auch noch einen Knoten in die Beine tanzt, gelangt das Spielgerät zu Bolz, der aus 17 Metern nicht weit über den Kasten schießt.
32'
Yago mit dem Chip auf Boakye, der von rechts mit links ins Zentrum flankt. Dort steigt Akyol hoch - aber weit übers Gehäuse.
30'
Über Siemsen, Tschudinow und Bergmann kommt der Ball zu Scharkowski, der im Rückwärtsfallen noch für Ernst ablegt. Dessen 18-Meter-Schuss ist viel zu zentral. Kein Problem für Weber.
28'
Siemsen steckt tief, Tschudinow flankt von rechts in den Rückraum, wo Schmid lauert und direkt abschließt. Es fehlt die Präzision - Weber ist da.
27'
Ballverlust von Ernst in der eigenen Hälfte. Berendsohn hat viel Platz, macht einige Schritte und drückt dann aus 19 Metern ab. Lohmann taucht ab und kratzt die Kugel aus dem linken unteren Toreck.
24'
Jetzt mal der Gast: Stegmann schlägt einen Freistoß aus dem Zentrum auf den zweiten Pfosten, wo Siemsen relativ unbedrängt zum Abschluss kommt. Ball nicht voll getroffen - und geblockt.
20'
Vicky schwimmt gehörig und hat mit dem hohen Tempo des ETV großen Probleme...
18'
Bergmann nach Ballgewinn auf Scharkowski, der sich gegen Sambou schwer tut, leicht ins Straucheln kommt und aus 16 Metern am kurzen Eck vorbei zielt. Ungefährlich.
7'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Robin Janowsky
Tor für Eimsbütteler TV durch Robin Janowsky auf Vorlage von Malik Yago. Neuer Spielstand 1:0.
Das Powerplay wird früh belohnt! Die nachfolgende Ecke von Berendsohn wird zu kurz geklärt und kommt über Bolz noch einmal hoch rein. Yago verlängert per Kopf, Lohmann kann noch entschärfen. Aber am zweiten Pfosten lauert Janowsky und schießt ins kurze Eck ein!
7'
Die folgende Ecke befördert Berendsohn von rechts flach in den Rückraum. Vicky pennt, Akyol drückt aus 14 Metern ab - geblockt.
6'
Der ETV macht Druck! Berendsohn steckt durch, Boakye bringt den Ball von rechts scharf und flach auf den ersten Pfosten, wo Meyer vor dem einschussbereiten Akyol klärt.
5'
Bamo Mohamed legt für Bolz ab, dessen Abschluss aus 18 Metern aber deutlich links übers Gehäuse rauscht.
2'
Erste ganz dicke Chance für die Hausherren: Berendsohn wird zentral bedient und spielt den hohen Ball über die Kette. Auf halblinks kommt Asare eingerückt und befördert die Kugel per Volley am kurzen Eck vorbei.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen