Ergebnis 2:0 (0:0)
Anpfiff: Sa - 10.12. 14:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 23. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

93'
Braun lässt eine Flanke fallen, aber Altona kann kein Kapital daraus, obwohl das Tor leer ist, da der folgende Ball ins Abseits gespielt wird.
93'
Mannschaft: FC Türkiye Ausgewechselt: Albin Bektesi Eingewechselt: Metekaan Yilmaz
92'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Minou Tsimba-Eggers
Gelbe Karte für Minou Tsimba-Eggers (Altona 93).

90'
Mannschaft: FC Türkiye Ausgewechselt: Yigit Yagmur Eingewechselt: Daniel Weiß
88'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Prince Hüttner Eingewechselt: Piet Verbeck
87'
Behrmann stellt sich Kopf an Kopf mit einem Gegenspieler und leitet die Situation mit einem Schubser ein. Karaca reagiert und schubst Behrmann, der theatralisch niedersinkt. Es kommt zu einer Rudelbildung und auf einmal zückt der Referee glatt Rot gegen Bedrolli, der mit der Situation gar nix zu tun hatte!
87'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Theo Behrmann
Gelbe Karte für Theo Behrmann (Altona 93).

87'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Hasan Karaca
Gelbe Karte für Hasan Ozan Karaca (FC Türkiye).

87'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Arlind Bedrolli
Rote Karte für Arlind Bedrolli (FC Türkiye).

83'
Herrliche Szene: Der Assistent legt sich an der Seitenlinie nieder und hebt im Fallen sowie am Boden liegend die Fahne und deutet eine Abseitsposition an. Sehr zum Unmut des AFC...
81'
Das MUSS der Anschluss sein! Der Prinz ist auf halbrechts völlig blank vor Braun, jagt den Ball aber an die Unterkante der Latte! Anschließend kann Türkiye klären...
76'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Albin Bektesi
Tor für FC Türkiye durch Albin Bektesi auf Vorlage von Hasan Ozan Karaca. Neuer Spielstand 2:0.
Türkiye-Manager Klock befindet sich auf Ballsuche in den Büschen und ärgert sich, dass er das Tor seiner Mannen nicht sieht! Wieder leitet Netzbandt ein, Karaca spielt einen traumhaften Steckpass auf Bektesi, der von halblinks ganz cool und abgezockt ins lange Eck einschießt! Dem Ganhen vorausgegangen war ein Fehlpass von Petzschke...
73'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Fynn Rathjen Eingewechselt: Armel Gohoua
73'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Steffen Neelsen Eingewechselt: Mika Feigenspan
73'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Fynn Rathjen
Gelbe Karte für Fynn Rathjen (Altona 93).

68'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Michel Netzbandt
Tor für FC Türkiye durch Michel Netzbandt auf Vorlage von Beraat Sarikaya. Neuer Spielstand 1:0.
Und dann das! Der AFC drückt, Türkiye hat Netzbandt! Pettersson bedient im Zentrum nach einem Ballgewinn Sarikaya, der einen traumhaften Chip über die Kette spielt. Netzbandt schüttelt Ambrosius mit vollem Einsatz ab, umkurvt Barkmann auf links und schiebt aus spitzem Winkel mit seinem starken linken Fuß ein!
65'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Albin Bektesi
Gelbe Karte für Albin Bektesi (FC Türkiye).

65'
Altona drückt nun gewaltig. Türkiye sieht fast gar keinen Stich mehr...
63'
Braun spektakulär! Freistoß Sejdija aus dem linken Halbfeld, Ambrosius kommt zum Kopfball und zwingt Braun im rechten Eck zu einer Glanztat.
56'
Sejdija wird rechts im Strafraum noch geblockt. Es geht weiter mit vollem Einsatz zur Sache...
54'
Die Riesenchance für Bektesi, der rechts im Strafraum zum Abschluss kommt und dabei noch am Fuß getroffen wird. Barkmann ist rechtzeitig unten und entschärft.
52'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Arlind Bedrolli
Gelbe Karte für Arlind Bedrolli (FC Türkiye).

46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

41'
Barkmann unterläuft beinahe einen Yagmur-Freistoß aus dem rechten Halbfeld, kann das Leder aber gerade noch entschärfen.
37'
Sejdija und Tsimba-Eggers führen eine Ecke kurz aus. Erstgenannter flankt auf den zweiten Pfosten, wo von Anhalt per Kopf am langen Eck vorbei zielt. AFC-Coach Bergmann ist angesichts der Chancenverwertung immer verärgerter...
34'
Behrmann mit einer überragenden Einzelaktion über rechts und der scharfen Flanke auf den zweiten Pfosten, wo Gries mit seinem Kopfball-Aufsetzer am herausragenden Reflex von Braun scheitert.
32'
Gries sieht in einer Konterbewegung den nahezu freistehenden Hüttner, der aus 15 Metern zentraler Position unbedränglich kläglich verzieht.
26'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Steffen Neelsen
Gelbe Karte für Steffen Neelsen (Altona 93).

22'
Hüttner bringt Rathjen in Aktion, der aus 17 Metern links unten vorbei zielt.
20'
Gries bedient Behrmann, der auf rechts freie Fahrt hat und am ersten Pfosten den Prinzen in Szene setzt. Knapp vor Koras am Ball, spitzelt er die Kugel aber am kurzen Eck vorbei.
12'
Es geht richtig zur Sache! Und wieder ist es Netzbandt, der aus eigentlich unmöglicher Position von halbrechts Maß nimmt. Der Ball klatscht erneut links oben ans Gebälk!
10'
... und gleich große Aufregung: Sejdija drückt aus 17 Metern ab. Der Schuss landet in der Mauer und fällt dem völlig freistehenden von Anhalt vor die Füße. Der zielt aber drüber! Doch die Aufruhr ist riesengroß, da der AFC bei der Abwehr des Freistoßes ein Handspiel moniert...
9'
Ambrosius erobert den Ball. Über von Anhalt und Gries kommt die Kugel zu Rathjen, der direkt am Sechzehner von Sarikaya gelegt wird. Freistoß Altona...
9'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Beraat Sarikaya
Gelbe Karte für Beraat Sarikaya (FC Türkiye).

6'
Ecke Sejdija von rechts, von Anhalt per Kopf aufs lange Eck - drüber.
1'
Keine 35 Sekunden gespielt, da legt Bektesi für Netzbandt ab, der vom rechten Strafraumeck sofort den Abschluss sucht. Barkmann macht sich lang und entschärft den Schlenzer, der anschließend an die Latte klatscht!
1'
Anpfiff

Vorbericht Kein Eis, kein Schnee - angesichts der Witterungen und der Jahreszeit befindet sich der Platz an der Landesgrenze in einem Top-Zustand
mehr Anzeigen