Ergebnis 1:1 (1:0)
Anpfiff: So - 04.12. 10:45 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 22. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

93'
Abpfiff

62'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Tom Wohlers
Tor für USC Paloma durch Tom Wohlers auf Vorlage von Lasse Blöcker. Neuer Spielstand 1:1.
Die Gäste brechen über den Flügel durch, Blöcker spielt den Ball scharf rein, Wohlers ist schneller als sein Widersacher - drin!
58'
Kurz vor der Pause, als es hitziger wurde, kam Paloma nochmal auf. Aber: Knapp verzogen und auf der Linie geklärt. Zu Beginn der zweiten Halbzeit war es Niemann, dessen Schuss am Quergebälk landete. Es bleibt also spannend!
56'
In der ersten halben Stunde fand Paloma kaum bis gar nicht statt. Die Hausherren machten den Gästen das Leben enorm schwer und kamen nach Standards, die von den "Tauben" oft nur unzureichend geklärt werden konnten, immer wieder zu Abschlüssen. So fiel auch das Führungstor durch Palo, als der USC eine Ecke viel zu passiv verteidigte und der Verteidiger locker einschob.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

47'
Halbzeit
Halbzeit

21'
Mannschaft: HEBC Spieler: Erciyes Palo
Tor für HEBC durch Erciyes Palo. Neuer Spielstand 1:0.

1'
Anpfiff