Ergebnis 5:2 (2:0)
Anpfiff: Fr - 18.11. 19:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 20. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

91'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Tanju Gülüm
Tor für Niendorfer TSV durch Tanju Gülüm. Neuer Spielstand 5:2.
Ein toller, aber im Endeffekt wertloser Heber aus 16 Metern mit der letzten Aktion des Spiels!
90'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Vincent Boock Eingewechselt: Jannes Arndt
85'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Leon Meyer Eingewechselt: Dario Streubier
85'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Julian Schmid Eingewechselt: Egor Tschudinow
83'
Man muss es so deutlich sagen: Niendorf wird nach Strich und Faden vorgeführt!
81'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Dennis Bergmann
Tor für SC Victoria Hamburg durch Dennis Bergmann. Neuer Spielstand 5:1.
Das ist bezeichnend für den Auftritt der Gäste! Ein ganz langer Ball wird von Krüger unterschätzt, Bergmann pflückt den Ball traumhaft aus der Luft, vernascht Krüger und Huneke - und schiebt ganz cool von halbrechts ins lange Eck ein! Vicky wie entfesselt!
79'
Gross mit dem tollen Pass auf Meyer, dem Keeper Lohmann davoneilt. Bezeichnend! Ein bärenstarker Auftritt vom Vicky-Torsteher!
76'
172 zahlende Zuschauer
75'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Leon Meyer
Gelbe Karte für Leon Meyer (Niendorfer TSV).

70'
Lohmann Weltklasse! Osei flankt von rechts auf den zweiten Pfosten, wo Gülüm aus vier Metern ungehindert zum Kopfball kommt. Lohmann kratzt das Leder aus dem kurzen Eck - unfassbar!
69'
Müller aus der zweiten Reihe - Grubba ist gerade noch dran. Glück gehabt!
68'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Clifford Aniteye Eingewechselt: Falk Gross
68'
Falk Gross soll eingewechselt werden. Problem: Er hat noch seine Halskette um. Scheinbar hat sich das noch nicht bis nach Niendorf herumgesprochen. Aniteye hatte den Platz bereits verlassen...
66'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Vincent Boock
Tor für SC Victoria Hamburg durch Vincent Boock auf Vorlage von Nick Scharkowski. Neuer Spielstand 4:1.
So schießt man Elfmeter! Trocken und sicher in die Mitte! Grubba war auf dem Weg in seine rechte Ecke...
65'
Und jetzt gibt es Strafstoß für Vicky! Ein verunglückter Schuss landet bei Scharkowski, der von Janha ziemlich plump zu Boden gedrückt wird. Und das rechts auf Höhe der Grundlinie...
62'
Lohmann überragend! Speck übernimmt die Verantwortung, visiert das linke Toreck an und jagt die Kugel scharf und platziert ins Eck - aber Lohmann macht sich ganz lang und pariert den halbhoch getretenen Versuch in sensationeller Manier!
62'
Es gibt Elfmeter für Niendorf. Ein Schuss soll mit der Hand abgewehrt worden sein... Es gibt keinerlei Beschwerden!
58'
Erneut behauptet sich Müller gegen die gesamte Hintermannschaft und wird gerade noch am Einschuss gehindert.
56'
Aus dem Nichts. Meyer legt eine weite Hereingabe von links rechts auf Höhe der Grundlinie im Gewühl in den Rückraum ab, wo Gülüm am kurzen Eck vorbei schießt.
50'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Luca Ernst
Tor für SC Victoria Hamburg durch Luca Ernst auf Vorlage von Dennis Bergmann. Neuer Spielstand 3:1.
Die prompte Antwort! Vicky lässt sich überhaupt nicht beirren und macht weiter. Bergmann steckt für Ernst durch, der freistehend ins rechte Eck einschiebt!
48'
Mannschaft: Niendorfer TSV Spieler: Yannick Siemsen
Tor für Niendorfer TSV durch Yannick Siemsen auf Vorlage von Lennard Speck (Eigentor). Neuer Spielstand 2:1.
Ein unnötiges Foulspiel von Theißen und ein unerklärliches Eigentor von Siemsen lassen Niendorf wieder hoffen - und das im wahrsten Sinne des Wortes! Der von Speck eigentlich komplett harmlos getretene Freistoß rechts versetzt vom Strafraum kommt flach nach innen. Siemsen hält den Fuß rein und trifft in die eigenen Maschen! Die Situation war ungefährlicher als ungefährlich!
47'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Dennis Theißen
Gelbe Karte für Dennis Theißen (SC Victoria Hamburg).

46'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Hassan Zarei Eingewechselt: Tanju Gülüm
46'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Lennart Merkle Eingewechselt: Leandro Casale
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

46'
Boock legt für Bergmann ab, dessen wuchtigen Schuss vom linken Strafraumeck von Grubba erst im Nachfassen entschärft wird. Ein grausamer Auftritt von Niendorf - ein starkes Spiel von den Hausherren!
45'
Filip Müller spielt den Gästen im Zentrum einen regelrechten Knoten in die Beine!
32'
Grubba unfassbar! Karschau energisch gegen drei Widersacher, die nur zugucken. Müller ist blank vor Grubba, der spektakulär pariert. Bergmann spitzelt nach, wieder pariert der Niendorfer Schlussmann. Auch im dritten Anlauf gegen den am zweiten Pfosten heranrauschenden Karschau per Kopf ist der alleingelassene Keeper zur Stelle! Vicky macht das gut, Niendorf spielt hier absolut erschreckend!
27'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Filip Müller
Tor für SC Victoria Hamburg durch Filip Müller auf Vorlage von Julian Valentin Schmid. Neuer Spielstand 2:0.
Doppelschlag! Aber was ist hier bitte mit Niendorf los?! Müller leitet einen schnellen Angriff stark ein und sieht Rückkehrer Schmid, der butterweich von links flankt auf den Kopf des inzwischen eingerückten Müller. Dieser lässt das Leder über den Kopf gleiten. Im hohen Bogen senkt sich das Runde rechts oben ins Eckige!
23'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Luca Ernst
Tor für SC Victoria Hamburg durch Luca Ernst auf Vorlage von Nick Scharkowski. Neuer Spielstand 1:0.
Auf der einen Seite hat Merkle aus spitzem Winkel die Schusschance, scheitert aber an Lohmanns Fußabwehr. Und postwendend rollt der direkte Gegenzug. Boock sieht Scharkowski, der toll für Ernst weiterleitet. Freistehend legt er sich die Kugel etwas zu weit vor, befördert das Runde aber mit der rechten Pike unter die Latte!
21'
Über Ernst und Scharkowski kommt die Kugel zu Müller, der aus 22 Metern mit der rechten Innenseite abschließt. Ganz knapp am rechten Giebel vorbei. Erste gute Chance!
18'
Bergmann legt per Hacke ab, Boock mit einem Roller-Schüsschen aus 20 Metern. Harmlos.
16'
Mannschaft: Niendorfer TSV Ausgewechselt: Ibrahim Ali Eingewechselt: Amir Ahmadi
10'
Karschau hat auf rechts wieder viel Freiraum, aber der Ball wird zu lang. Die Hereingabe landet in den Armen von Grubba. Dessen Abwurf findet allerdings den Fuß von Boock, der für Scharkowski weiterleitet. Der folgende Abschluss ist gänzlich ungefährlich.
7'
Halbhohe Bergmann-Ecke von rechts auf den ersten Pfosten, wo Theißen per Direktabnahme ein Field Goal produziert.
6'
Osei flankt von rechts in den Rückraum, wo Speck das Leder aus 16 Metern volley nimmt. Weit drüber.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen