Ergebnis 2:0 (0:0)
Anpfiff: So - 13.11. 10:45 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 19. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

91'
Abpfiff

91'
Und jetzt trifft Panata nach d'Urso-Querpass nochmal den Pfosten. Schluss!
90'
Zakerwal legt für d'Urso quer, dessen überlegten Abschluss Ahmann sensationell aus dem unteren Eck kratzt!
86'
Mannschaft: HEBC Spieler: Raoul Bouveron
Tor für HEBC durch Raoul Bouveron auf Vorlage von Arisch Butt. Neuer Spielstand 2:0.
Konter... Butt von links auf den zweiten Joker. Bouveron schlägt noch einen Haken und schießt easy rechts unten ein!
85'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Tjorven Köhler Eingewechselt: Janek Bundt
83'
Omosivie legt im gegnerischen Strafraum für Frantz ab, der aus guter Position weiter übers Tor schießt, als er vom Kasten entfernt steht.
82'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Johann Buttler Eingewechselt: Raoul Bouveron
82'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Fabian Lemke Eingewechselt: Arisch Butt
78'
Latte! Frantz flankt nach einer abgewehrten Ecke von der linken Seite nochmal scharf in die Mitte, wo Diekmanns Klärungsversuch zur Vorlage für Eden wird. Am rechten Sechzehnereck behauptet er sich gegen Oldag. Der Linksschuss aus 15 Metern wird noch entscheidend abgefälscht und landet rechts oben am Quergebälk!
75'
Buttler spielt toll raus auf Muto, der für Lemke weiterleitet. Dessen Hereingabe von der Grundlinie findet im Rückraum Wilhelm, der heim Schussversuch geblockt wird.
72'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Roberto d’Urso
Gelbe Karte für Roberto D'urso (Hamm United FC).
Mankumbani setzt zum Solo an, wird von Oldag dreimal (!!!) getroffen. Referee Jischkowski lässt den Vorteil laufen, im vierten Anlauf geht Mankumbani zu Boden. Es MUSS Freistoß für Hamm geben. Stattdessen gibt es Gelb für d'Urso, weil sich dieser völlig zurecht über den Nicht-Pfiff beschwert!
69'
Mannschaft: HEBC Spieler: Erciyes Palo
Tor für HEBC durch Erciyes Palo auf Vorlage von Tjorven Köhler. Neuer Spielstand 1:0.
Offenbar hat Palo den ganzen Frust des bisherigen Spiels in diesen Schuss gelegt und donnert das Spielgerät unter die Latte!
69'
Elfmeter für HEBC! Cordes vertändelt gegen Köhler den Ball. Dieser dringt rechts in den Strafraum ein und wird vom unglücklichen Cordes gelegt!
68'
Mannschaft: Hamm United FC Spieler: Boris Cordes
Gelbe Karte für Boris Osei Bonsu Cordes (Hamm United FC).

66'
Die Riesenchance für Hamm: Feldmer leitet selbst ein und bekommt den Ball nach der anschließenden Hereingabe von der Grundlinie von Zakerwal wieder. Aus zehn Metern jagt der Außenverteidiger die Kugel knapp übers Gehäuse - ohne jegliche Gegenwehr! Der Ball streift wohl noch ganz leicht die Latte...
65'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Friedemann Schott Eingewechselt: Malte Wilhelm
65'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Oliver Pracht Eingewechselt: Dario Kovacic
65'
Von Zitzewitz visiert beim Schussversuch das Clubheim an - und hätte es perfekt getroffen, wäre der Fangzaub nicht hinterm Tor.
63'
Zweimal hintereinander hat Feldmer auf der rechten Seite freie Bahn zum Flanken. Der erste Versuch landet in den Fängen von Ahmann, der zweite Anlauf findet den Weg hinters Tor. Das passt zum Spiel!
59'
Ein Fehlpass-Festival und Unzulänglichkeiten sondergleichen...
52'
Auf der anderen Seite boxt Ahmann eine Ecke in Richtung eigenes Tor und hat den Ball auch im Nachfassen noch nicht sicher. Letztlich kann er die nicht vorhandene Gefahr aber bereinigen.
51'
Der erste gute Angriff des Spiels: Über Buttler, Lemke und Köhler kommt das Leder zu Muto, der Kuballa aus wenigen Metern nicht bezwingen kann! Das hätte das 1:0 sein können, wenn nicht gar müssen...
50'
Ecke Lemke, Kopfball Diekmann - in die Arme von Kuballa.
48'
Mankumbani und Feldmer sind sich uneins, Muto bricht links im Sechzehner durch - harmlos. Wie das bisherige Spiel...
46'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Claude Ifeyileba Berthier Eingewechselt: Marco Panata
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

43'
Lemke passt von links in den Rückraum zu Diekmann, dessen 18-Meter-Linksschuss ganz entscheiden abgefälscht wird. Kuballa macht sich ganz lang und kratzt die Kugel aus dem linken Eck!
39'
Köhler flankt von rechts, Buttler verpasst per Kopf.
27'
Über das Niveau des Spiels hüllen wir mal besser den Mantel des Schweigens...
27'
Eine Schott-Ecke wird zu kurz abgewehrt, Lemke vom linken Strafraumeck mit dem wuchtigen Versuch aufs kurze Eck. Kuballa pariert.
25'
Schott behauptet sich gegen Frantz und hat auf einmal eine Drei-gegen-Zwei-Situation vor sich. Aber ohne jeden Zug, ohne jedes Tempo verpufft die Situation kläglich!
20'
Fehlpass von Muto... D'Urso bedient Zakerwal, der links im Strafraum zum Abschluss kommt. Am langen Eck vorbei.
8'
Hamm steht sehr, seht tief und scheint auf einen Punkt zu spielen...
3'
Lemke führt einen Freistoß von rechts per Querpass aus, Buttler trifft den Ball aus ganz kurzer Distanz nicht voll. Kuballa kann den Ball aufnehmen.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen