Ergebnis 0:1 (0:1)
Anpfiff: Sa - 29.10. 14:00 Liga: Regionalliga Nord Spieltag: 16. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

96'
Abpfiff

95'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Pascal Steinwender Eingewechselt: Eugenio Junior Lopes
93'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Diamant Berisha Eingewechselt: Emanuel Mirchev
92'
Saad legt unter Bedrängnis in den Rücken der Abwehr ab, wo Lüneburg lauert. Der leicht abgefälschte 16-Meter-Schuss senkt sich nur haarscharf übers Gebälk!
91'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Ridel Monteiro Eingewechselt: Samuel Olayisoye
90'
Es gibt fünf Minuten obendrauf...
89'
Die erste Chance der Hausherren - und das auch nur dank einer ganz starken Einzelaktion von Saad, der Liesegang nach seinem Solo zu einer Glanztat zwingt! Die nachfolgende Ecke bringt nichts ein...
87'
Von Norderstedt kommt nichts. Einfach gar nichts! Im Gegenteil. Monteiro bricht auf der anderen Seite über rechts durch und flankt scharf, aber Huxsohl faustet das Leder weg.
83'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Fabian Istefo
Gelbe Karte für Fabian Istefo (FC Teutonia 05).

83'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Marius Liesegang
Gelbe Karte für Marius Liesegang (FC Teutonia 05).

80'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Tjorben Uphoff
Gelbe Karte für Tjorben Uphoff (FC Teutonia 05).

78'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Marc Bölter Eingewechselt: Dane Kummerfeld
73'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Fabian Graudenz Eingewechselt: Mohamed Abd El Aal Ali
70'
Fünf Sekunden auf dem Platz, da kommt Lüneburg nach einem Sezer-Freistoß von rechts schon mit dem ersten Ballkontakt zum Kopfball, trifft den Ball aber nicht voll. Keine Gefahr.
70'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Pelle Hoppe Eingewechselt: Jan Lüneburg
66'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Ausgewechselt: Ole Wohlers Eingewechselt: Maik Lukowicz
65'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Dylan Williams Eingewechselt: Benjamin Dreca
63'
Mal ein Abschluss: Der bisher sehr unglückliche Saad erobert gegen Monteiro den Ball, legt quer auf Hoppe, der direkt für Brüning weiterleitet. Dessen verdeckten Linksschuss aus 14 Metern pariert Liesegang sicher.
62'
Die Eintracht bekommt hier kein Bein auf den heimischen Platz, wirkt unfassbar fahrig und ungefährlich!
57'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Ausgewechselt: Tjark Hildebrandt Eingewechselt: Nils Brüning
55'
Der Ball zappelt zum zweiten Mal im Norderstedter Netz - nachdem Monteiro von rechts flach auf Steinwender querlegt und dieser mit dem ersten Kontakt über Huxsohl hinweg veredelt. Aber die Fahne ist oben! Das Niveau des Spiels bleibt sehr, sehr überschaubar...
49'
Mannschaft: FC Eintracht Norderstedt Spieler: Tjark Hildebrandt
Gelbe Karte für Tjark Hildebrandt (FC Eintracht Norderstedt).

47'
Über Saad und Wallenborn kommt die Kugel zu Sezer, der jedoch geblockt wird.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Wallenborn führt eine Ecke schnell aus, Williams haut über den Ball, dadurch kommt Marxen rechts im Strafraum frei zum Abschluss - völlig ungefährlich.
34'
Marxen flankt von rechts aus vollem Lauf direkt auf den Kopf von Hoppe - nicht weit über den Kasten.
32'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Ridel Monteiro
Gelbe Karte für Ridel Monteiro (FC Teutonia 05).

27'
Wohlers wird auf links geschickt, hat alle Zeit der Welt - aber seine völlig missglückte Hereingabe landet in den Armen von Huxsohl.
23'
Mannschaft: FC Teutonia 05 Spieler: Fabian Graudenz
Tor für FC Teutonia 05 durch Fabian Graudenz auf Vorlage von Janik Jesgarzewski. Neuer Spielstand 0:1.
Das geht viel zu einfach! Graudenz startet nach Zuspiel von Jesgarzewski ein Solo, wird überhaupt nicht angegangen, marschiert bis zum gegnerischen Sechzehner vor und schließt dann trocken aus 17 Metern ins linke untere Eck ab! Der anschließende Jubellauf geht zu den warmlaufenden Ersatzspielern hinter dem eigenen Tor...
21'
Williams legt per Hacke für Marxen ab, der auf einmal über links kommt. Der Abschluss ist aber zu harmlos.
18'
Teutonia wirkt hinten alles andere als souverän, eher wie ein wilder Hühnerhaufen...
14'
Wieder Graudenz aus zehn Metern nach einem Abwehr-Schnitzer. Bölter rettet vor der Linie und verhindert den Einschlag!
12'
Graudenz lupft den Ball über die Kette und auf einmal hat Steinwender freie Fahrt, bekommt den Ball aber nicht im Getümmel und am herauskommenden Huxsohl vorbei.
7'
... den folgenden Freistoß zirkelt Saad rechts an der Mauer vorbei. Liesegang macht sich lang und entschärft den Aufsetzer. Norderstedt schnürt Teutonia nun in der eigenen Hälfte ein!
6'
Uphoff legt Hoppe am eigenen Strafraum viel zu ungestüm...
6'
Nach einem Einwurf legt Sezer in den Rücken für Hoppe ab, dessen Schuss von Monteiro geblockt wird.
5'
Hoppe leitet mit einer völlig verunglückten Ecke den Gegenzug ein. Berisha nimmt über links Fahrt auf und wird von Saad von hinten hart gelegt. Es gibt nicht mal eine Ermahnung...
1'
Erste Chance nach 37 Sekunden: Wohlers erobert gegen Hildebrandt den Ball, marschiert durch und bedient Graudenz. Dessen Schuss aus 17 Metern wird abgefälscht und segelt links am Pfosten vorbei.
1'
Anpfiff

Vorbericht Mit etwas Verspätung betreten beide Mannschaften den Platz...
mehr Anzeigen