Ergebnis 2:0 (0:0)
Anpfiff: Di - 11.10. 19:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 14. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

97'
Abpfiff

96'
Siemsen mit einem katastrophalen Fehlpass in die Füße von Gohoua, der kaum zu halten ist, sich den Ball vor Lohmann etwas zu weit vorlegt, aber dennoch bekommt. Allerdings trifft er aus spitzem Winkel nur das Außennetz!

92'
Schiri Teuscher zeigt sieben (!!!) Minuten Nachspielzeit an! Wofür denn das?!
89'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Narek Abrahamyan
Tor für Altona 93 durch Narek Abrahamyan auf Vorlage von Armel Gohoua. Neuer Spielstand 2:0.
Die Entscheidung! Abrahamyan führt die nachfolgende Ecke kurz aus, Gohoua schafft mit einer Finte links imnstraftaum erneut viel Platz und steckt für Abrahamyan durch, der das Leder aus etwas spitzem Winkel mit links ins lange Eck spitzelt! Diesmal ist Lohmann geschlagen...
88'
Was für eine Aktion von Gohoua, der Siemsen einen Knoten in die Beine tanzt und durchmarschiert. Lohmann verhindert den Einschlag.
87'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Bujar Sejdija Eingewechselt: Minou Tsimba-Eggers
87'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Michael Gries Eingewechselt: Marcus Borgmann
85'
Im Gegenzug hat Hartwig die riesengroße Chance, schießt unbedrängt aus 13 Metern halbrechter Position aber kläglich am langen Eck vorbei! Da muss er mehr draus machen!
84'
Abrahamyan wird vom leicht überfordert wirkenden Tschudinow gelegt. Den fälligen Freistoß aus 18 Metern zirkelt Sejdija jedoch weit über den Kasten.
83'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Egor Tschudinow
Gelbe Karte für Egor Tschudinow (SC Victoria Hamburg).

80'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Kevin Prinz von Anhalt Eingewechselt: Armel Gohoua
80'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Timo Stegmann Eingewechselt: Luca Ernst
79'
Theißen steigt nach einer Boock-Ecke in die zweite Etage, der Ball kommt im Fünfer zu Meyer, der aus der Drehung an Barkmanns starkem Reflex scheitert!
75'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Felix Schuhmann Eingewechselt: Magnus Hartwig
71'
Bergmann mit Wucht aus 18 Metern - relativ deutlich am linken Knick vorbei!
69'
Saibou kloppt mit Anlauf von der Seite in Schuhmann rein. Da kein Gelb zu geben, bleibt das große Rätsel des Herrn Teuscher! Selbst der "Übeltäter" scheint überrascht. Gleiches gilt für einige Zuschauer auf der Tribüne...
64'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Yannick Petzschke
Tor für Altona 93 durch Yannick Petzschke auf Vorlage von Moritz Grosche. Neuer Spielstand 1:0.
Geschichten, die nur der Fußball schreibt! Grosche schlägt einen Eckball von rechts in den Rücken der Abwehr, wo Petzschke aus gut und gerne 13 Metern zum Fallrückzieher ansetzt! Der Versuch des Ex-Victorianers senkt sich im hohen Bogen über den fliegenden, aber machtlosen Lohmann hinweg ins lange Eck! Was für ein Tor!
63'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Theo Behrmann Eingewechselt: Prince Hüttner
62'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Nick Scharkowski Eingewechselt: Dennis Theißen
61'
Dickste Vicky-Chance: Eine Freistoß-Flanke aus dem linken Halbfeld von Pressel nimmt Bergmann 13 Meter vor dem Tor direkt mit der Hacke - Barkmann pariert stark!
57'
Latte! Erneut ist es von Anhalt, der den Ball an der linken Seitenauslinie unter Bedrängnis für Sejdija durchgesteckt bekommt. Dieser hat auf der linken Seite allen Platz der Welt und flankt auf den zweiten Pfosten, wo Behrmann frei zum Kopfball hochsteigt. Der Aufsetzer landet am Quergebälk! Eine AFC-Führung wäre inzwischen mehr als nur hochverdient!
56'
Schuhmann legt für Boock ab, der es aus 25 Metern einfach mal versucht. Das Geschoss landet mitten im Gesicht von Petzschke, der kurz zu Boden geht, aber glücklicherweise weitermachen kann.
52'
Freistoß Rathjen, Kopfball ausgerechnet vom Ex-Victorianer Petzschke - Lohmann macht sich ganz lang und fischt das Leder aus dem rechten Kreuzeck. Aber: Abseits!
52'
Der eingewechselte Tschudinow mit einem glasklar taktischen Foul gegen den durchstartenden Abrahamyan. Schiri Teuscher belässt es bei einer Ermahnung.
47'
Gries behauptet sich stark und setzt Grosche auf rechts in Szene. Dessen scharfe Hereingabe ist gefundenes Fressen für Lohmann.
46'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Luca Palzer Eingewechselt: Egor Tschudinow
46'
Scharkowski aus der zweiten Reihe - weit vorbei.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

46'
Lohmann glänzend! Abermals ist es von Anhalt, der einen ruhenden Ball per Kopf für Gries weiterleitet und das Leder direkt zurück bekommt. Stegmann blockt dessen Abschluss per Grätsche. Aber die Szene bleibt heiß: Sejdija nimmt aus zwölf Metern halblinker Position Maß, Lohmann fährt das Bein aus - und lenkt die Pille um den langen Pfosten!
45'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Timo Stegmann
Gelbe Karte für Timo Stegmann (SC Victoria Hamburg).

42'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Yannick Siemsen
Gelbe Karte für Yannick Siemsen (SC Victoria Hamburg).

42'
869 Zuschauer auf der "AJK"
41'
Endlich mal wieder ein Abschluss: Grosche bedient von rechts im Zentrum Abrahamyan, der mit ziemlich viel Zeit und Platz ausgestattet ist. Seinen strammen Linksschuss aus 22 Metern entschärft Lohmann.
33'
Beide Teams sind weiterhin sehr griffig. Vieles spielt sich nun aber im Mittelfeld ab.
29'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Bujar Sejdija
Gelbe Karte für Bujar Sejdija (Altona 93).

27'
Erneut ist es von Anhalt, der per Kopf für Gries verlängert. Dieser scheitert von halblinks an Lohmanns starker Fußparade, aber die Fahne des Assistenten war ohnehin oben. Abseits!
22'
Vicky-Captain Felix Schuhmann musste abseits des Feldes kurzzeitig behandelt werden, kommt aber zurück auf das grüne Geläuf...
17'
Gries mit einer schönen Einzelaktion und dem Abschluss aus 20 Metern zentraler Position - ein gutes Stück links neben den Pfosten.
13'
Über Schuhmann und Pressel kommt das Leder zu Karschau, der links im Sechzehner viel Platz hat, aber in höchster Not stark gestellt wird. Im Gegenzug nimmt Abrahamyan an Fahrt auf und sieht Gries auf halbrechts. Dessen 19-Meter-Schuss streicht nicht weit am langen Eck vorbei. Eine Partie, die ihrem Namen und der Tradition bis dato vollauf gerecht wird!
11'
Vicky schwimmt bei den langen Einwürfen von Grosche. Die Gäste kriegen die Situation nicht geklärt, Gries legt für Abrahamyan ab - dieser wird beim Schuss geblockt.
10'
Und auf der anderen Seite stürmt Barkmann ziemlich un- und übermotiviert aus seinem Kasten. Scharkowski hat sich das Leder aber etwas zu weit vorgelegt. Es geht gut zur Sache!
9'
Wieder von Anhalt! Diesmal behauptet er sich ziemlich leicht nach einem ganz weiten Grosche-Einwurf von rechts im Kopfballduell gegen Meyer - aber: einen halben Meter links am Pfosten vorbei.
8'
Unfassbar! Schuhmann mit einer völlig verunglückten Ballannahme im Mittelkreis - und dann geht es ganz schnell, weil von Anhalt zu einem unnachahmlichen Solo ansetzt, aus dem Mittelkreis durchmarschiert und dann aus 18 Metern am linken Innenpfosten scheitert! Lohmann war bereits geschlagen, da fehlten nur Zentimeter!
6'
Petzschke mit dem langen "Diago", Grosche schickt Behrmann, der den Ball rechts im Strafraum flach vors Tor bringt. Diesmal lässt Lohmann die Kugel fallen - und hat Glück, dass kein Altonaer davon profitiert.
4'
Zwei Ecken in Folge für den AFC bringen nichts ein...
3'
Altona startet gut, aber Vicky wird das erste Mal gefährlich: Bergmann bedient Palzer auf rechts. Dessen Hereingabe kann Barkmann nicht festhalten, Scharkowski setzt nach, wird aber geblockt. Im direkten Gegenzug trifft von Anhalt die Kugel nach einem Querpass nicht voll.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen