Ergebnis 0:5 (0:1)
Anpfiff: Fr - 30.09. 19:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 12. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

90'
Abpfiff

84'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Mattia Maggio
Tor für TuS Dassendorf durch Mattia Maggio auf Vorlage von Valentin Zalli. Neuer Spielstand 0:5.
Harnik behauptet sich rechts im Strafraum und legt scharf quer, Zalli trifft den Ball aus fünf Metern nicht voll, Maggio drückt ihn am linken Pfosten über die Linie!
80'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Sinisa Veselinovic Eingewechselt: Ayaovi Bamezon
80'
Zalli mit dem ersten Ballkontakt - Panata rettet auf der Linie!
79'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Kristof Kurczynski Eingewechselt: Finn Lasse Thomas
79'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Linus Feldpausch Eingewechselt: Valentin Zalli
72'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Roberto D'urso Eingewechselt: Marcel Schwarck
70'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Martin Harnik
Tor für TuS Dassendorf durch Martin Harnik auf Vorlage von Oliver Doege. Neuer Spielstand 0:4.
Doege erneut mit dem starken Ballgewinn und dem direkten Pass für Harnik, der das dann in unnachahmlicher Manier macht! Ballannahme, auf den starken rechten Fuß gelegt und dann der knallharte und staubtrockene Abschluss aus 16 Metern ins linke untere Eck!
65'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Martin Harnik
Tor für TuS Dassendorf durch Martin Harnik auf Vorlage von Rinik Carolus. Neuer Spielstand 0:3.
Stark gespielt! Buchholz leitet mit einer tollen Finte im Mittelkreis ein. Über Doege und Kurczynski kommt die Kugel anschließend auf dem linken Flügel zu Carolus, der aus vollem Lauf heraus flankt. Der Ball huscht auf den zweiten Pfosten durch, wo Harnik frei steht und ins lange Eck einschießt! Kuballa ist noch dran, kann den Einschlag aber nicht mehr verhindern!
61'
Und jetzt liegt Kleine am Boden. Auch zwischen beiden Bänken geht es hoch her...
58'
Lange Unterbrechung. Sehr zum Unmut der Hausherren...
57'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Len Aike Strömer Eingewechselt: Ronny Buchholz
53'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Oliver Doege
Tor für TuS Dassendorf durch Oliver Doege auf Vorlage von Martin Harnik. Neuer Spielstand 0:2.
Doege schnürt den Doppelpack - und wie! Erst erobert er in der Gegenbewegung stark den Ball, dann spielt er einen Doppelpass mit Harnik und startet direkt durch. Frei vor Kuballa schiebt er gekonnt ins lange Eck ein!
49'
Zakerwal aus spitzem Winkel mit Wucht - weit drüber.
46'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Dario Kovacic Eingewechselt: Georges Essaka
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

50'
Halbzeit
Halbzeit

50'
Maggio scharf von links, Kurczynski hält den Kopf rein - Kuballa hält.
46'
Ahlschwede erobert den Ball und legt ein überragendes Solo hin, Harnik mit zwei Finten am gegnerischen Sechzehner und dem Steckpass für Kurczynski, der locker links unten einschiebt. Aber: Die Fahne ist oben - Abseits!
42'
Ahlschwede bringt Zakerwal ins Straucheln. Den Freistoß von Kovacic aus halblinker Position fischt Kalk aus dem kurzen Eck.
41'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Maximilian Ahlschwede
Gelbe Karte für Maximilian Ahlschwede (TuS Dassendorf).

38'
Strömer steckt auf links für Maggio durch, der präzise auf den ersten Pfosten flankt. Dort steht Harnik komplett blank, köpft das Leder aber aus fünf Metern an die Latte!
36'
Die Riesenchance auf das Zweite: Über Doege und Harnik kommt die Kugel zu Kurczynski, der rechts im Strafraum nahezu blank vor Kuballa auftaucht, aber an diesem scheitert.
33'
Mannschaft: Hamm United FC Ausgewechselt: Davidson Eden Eingewechselt: Davinci Frantz
28'
Veselinovic hat auf halbrechts auf einmal ganz viel Zeit und Platz. Sein Abschluss ist aber weder Fisch noch Fleisch.
24'
Mannschaft: TuS Dassendorf Ausgewechselt: Henrik Dettmann Eingewechselt: Linus Feldpausch
23'
Das Zeichen von Dettmann: Es geht nicht weiter!
19'
Dettmann bleibt im Mittelkreis verletzt liegen und hält sich das Knie. Nach kurzer Behandlungspause geht es aber wohl weiter...
16'
Mannschaft: TuS Dassendorf Spieler: Oliver Doege
Tor für TuS Dassendorf durch Oliver Doege auf Vorlage von Mattia Maggio. Neuer Spielstand 0:1.
Maggios Pass von links wird gefühlt dreimal abgefälscht und huscht zu Doege durch, der auf einmal freie Fahrt hat, den Ball links an Kuballa vorbeilegt und aus spitzem Winkel einschießt!
10'
Zakerwal ist links im Strafraum durch und will scharf querlegen - Dassendorf kann klären.
7'
Maggio bedient Harnik, der eigentlich freie Bahn hat, aber noch einen Schlenker macht. Panata rettet.
7'
Dettmann eilt zur Bank und wechselt das Schuhwerk...
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen