Ergebnis 1:1 (0:0)
Anpfiff: So - 11.09. 13:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 8. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

95'
Abpfiff

95'
Das Riesending! Sasel lässt sich nach einem Einwurf düpieren, Türkad zieht auf links auf und davon, steckt für Netzbandt durch, der scharf nach innen spielt. Kaya rutscht um Millimeter vorbei! Im Gegenzug verzieht Toksöz aus 17 Metern!
92'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Deran Toksöz
Tor für TSV Sasel durch Deran Toksöz auf Vorlage von Maximilian Grünberg. Neuer Spielstand 1:1.
Türkiye hat es verpasst, den Sack zuzumachen - und das wird sich noch bestraft! Timm passt auf Grünberg, der von rechts in den Rückraum passt. Aus 15 Metern streichelt Toksöz die Kugel mit der rechten Innenseite in den linken Knick!
91'
Ein Heim-Schiedsrichter ist Kulawiak wahrlich nicht... Vier Minuten Nachspielzeit zeigt er an!
90'
Mannschaft: FC Türkiye Ausgewechselt: Beraat Sarikaya Eingewechselt: Abdullah Gazi Karakurt
89'
Tonder vertändelt den Ball gegen Cadilhe Branco, der vom rechten Strafraumeck das lange Eck anvisiert. Der Schuss wird leicht abgefälscht und streicht knapp am linken Pfosten vorbei.
83'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Michel Netzbandt
Gelbe Karte für Michel Netzbandt (FC Türkiye).

81'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Tolga Celikten Eingewechselt: Leon Tonder
80'
Toksöz endlich mal mit Zug - und schon wird es gefährlich. Nach seinem Steckpass hat Kourkis links im Sechzehner die Ausgleichschance, kann den glänzend reagierenden Braun aber nicht bezwingen!
77'
Sasel wirkt ratlos. Der Ball wird hin und her geschoben, ohne Raumgewinn und Druck...
75'
Netzbandt aus 15 Metern per Rechtsschuss - dieses Mal zu harmlos.
73'
Grünberg hat rechts im Strafraum freie Schussbahn. Weiter am Tor vorbei, als er zum Tor entfernt steht!
71'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Samuel Hosseini Eingewechselt: Benjamin Lucht
71'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Semir Demirovic Eingewechselt: Nick Gerken
71'
Mannschaft: FC Türkiye Ausgewechselt: Demian-Coray Wicke Eingewechselt: Medeni Kaya
70'
In Unterzahl, da Bedrolli verletzt behandelt werden muss: Cadilhe Branco schlägt wieder zwei Haken, vedient Netzbandt, der für Türkad ablegt. Dessen Geschoss aus der zweiten Reihe kann Tuffour nur klatschen lassen, Koras setzt freistehend nach, trifft den Ball aber nicht voll!
68'
Und wieder Hosseini in die Füße des Gegners... Cadilhe Branco mit dem Steckpass, Netzbandt wird im letzten Moment von Celikten geblockt. Es riecht hier deutlich eher nach einem 2:0, als nach einem Ausgleich...
66'
Der nächste Katastrophenpass - diesmal von Hosseini! Türkiye steuert in einer Vier-gegen-Zwei-Überzahlsituation auf das Saseler Gehäuse zu. Aber Cadilhe Branco, der von Sarikaya bedient wird, will rechts am Strafraumeck einen Haken schlagen. Das misslingt! In der Mitte standen drei (!) Mann blank...
64'
Cadilhe Branco behauptet sich gegen Ellerbrock, luchst ihm den Ball ab und sieht Netzbandt starten. Der Torjäger hat die Vorentscheidung auf dem Fuß, jagt das Leder aber am kurzen Eck vorbei!
61'
Zwei absolut folgerichtige Wechsel bei den Gästen...
60'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Tim Jeske Eingewechselt: Lukas-Gabriel Kourkis
60'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Fatih Umurhan Eingewechselt: Maximilian Grünberg
60'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Metekaan Yilmaz
Gelbe Karte für Metekaan Yilmaz (FC Türkiye).

58'
Sasel ist hinten offen wie ein Scheunentor. Netzbandt wird auf links in Szene gesetzt und lässt Timm wie einen Schuljunhen stehen. Sein wuchtiger Abschluss rauscht nicht weit am langen Eck vorbei!
52'
Mannschaft: FC Türkiye Spieler: Demian-Coray Wicke
Tor für FC Türkiye durch Demian-Coray Wicke auf Vorlage von Beraat Sarikaya. Neuer Spielstand 1:0.
Netzbandt legt für Sarikaya ab, der den Ball über die Kette hebt. Umurhan hebt das Abseits auf, Tuffour stürmt viel zu unmotiviert aus seinem Kasten und hat keine Chance, an den Ball zu kommen. Wicke hat freie Fahrt und chippt das Leder aus 18 Metern über den Saseler Schlussmann hinweg in die Maschen!
50'
Ghubasaryan mit dem "Diago" auf Umurhan, der ohne Umschweife für Demirovic ablegt. Dessen Linksschuss aus 22 Metern halbrechter Position kratzt Braun aus dem langen Eck. Starke Tat!
47'
Zankl schlägt eine Ecke von rechts scharf vors Tor. Der Ball wird zu kurz geklärt, Ghubasaryan schlägt einen Haken und drückt aus 17 Metern ab. Der abgefälschte Schuss landet am zweiten Pfosten bei Jeske, der zwar im Abseits steht, aber das unmögliche Kunststück vollbringt, das Runde aus einem Meter nicht im Eckigen unterzubringen. Braun pariert den Abschluss. Und die Fahne war auch oben.
46'
Mannschaft: FC Türkiye Ausgewechselt: Albin Bektesi Eingewechselt: Arlind Bedrolli
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

45'
Halbzeit
Halbzeit
Harte Kost...
43'
Türkad erobert gegen Zankl den Ball und steuert mit Netzbandt auf eine Zwei-gegen-Eins-Situation zu. Türkiye hat Räume ohne Ende, schlägt daraus aber überhaupt kein Kapital und ist unfassbar fehlerbehaftet! So auch jetzt: Türkad steckt viel zu spät durch, als Netzbandt bereits im Abseits steht. Schlecht!
41'
Einwurf Sasel. Toksöz und Zankl im Zusammenspiel. Letzterer legt ab, Toksöz sieht Umurhan, der direkt wieder querlegt. Aber Toksöz zielt aus elf Metern am kurzen Eck vorbei.
38'
Sasel spielt und spielt, lässt den Ball laufen und sucht die Lücke... Nach etlichen Stationen ist es Ellerbrock, der Celikten starten sieht. Dessen Querpass lässt Toksöz aber passieren.
30'
Sasel kommt immer wieder durch, verzettelt sich aber ständig in guter Abschlussposition. Nun leistet sich Ellerbrock einen kapitalen Fehlpass, aus dem Netzbandt aber keinen nutzen ziehen kann.
28'
Auf rechts führt Sasel eine Ecke kurz aus. Zankl bleibt hängen. Auf der anderen Seite das gleiche Spiel. Diesmal steht Ghubasaryan beim Rückpass im Abseits...
26'
Timm mit dem herrlichen Steilpass auf Toksöz, der das Leder mit der Hacke über Koras hinweg befördert und unter Bedrängnis zum Abschluss kommt. Braun entschärft. Der Gegenzug rollt sehr aussichtsreich. Aber Wicke läuft sich im Zentrum fest.
24'
Zankl und Ghubasaryan führen eine Ecke kurz aus. Erstgenannter bleibt hängen. Cadilhe Branco schickt Netzbandt auf links auf die lange Reise. Mit mächtig Speed zieht der Stürmer davon, jagt den Ball aus etwas spitzem Winkel aber deutlich über den Kasten.
21'
Zankl steckt für Jeske durch. Pettersson kommt nicht hinterher. Frei vor Braun, will Jeske querlegen - aber in der Mitte ist kein Abnehmer.
18'
Die nächste überaus unglückliche Aktion von Bektesi! Türkad fängt den Ball hinten ab und leitet mit Tempo ein, Netzbandt bricht auf links durch und sieht Bektesi auf rechts starten. Dessen Hereingabe, obwohl er mit ganz viel Zeit und Platz ausgestattet ist, landet im Nirvana.
15'
Danny Zankl scheint mit der Anfangsphase nicht zufrieden zu sein, obwohl sein Team ein klares Übergewicht hat. Dennoch korrigiert er von der Seitenlinie immer wieder sehr lautstark.
12'
Freistoß Toksöz von halblinks, Jeske lässt die Kugel über den Hinterkopf gleiten - zwei Meter drüber.
10'
Bektesi mit dem tollen Steckpass auf Netzbandt, der auf und davon scheint. Aber Ellerbrock und Hosseini stellen den Torjäger der Wilhelmsburger.
8'
Bektesi und Netzbandt im Zusammenspiel. Erstgenannter nimmt aus halbrechter Position Maß - abgefälscht und nicht weit am linken Knick vorbei.
4'
Über Umurhan und Demirovic kommt der Ball zu Toksöz, der aus 18 Metern abdrückt. Braun bekommt noch die Fingerspitzen dran. Aber Referee Kulawiak entscheidet auf Abstoß.
1'
Anpfiff

Vorbericht Der Anpfiff verzögert sich, da Sasel-Keeper Tuffour sein schwarzes Torwart-Dress tauschen muss. Türkiye spielt ebenfalls ganz in Schwarz.
mehr Anzeigen