Ergebnis 1:4 (1:0)
Anpfiff: Fr - 26.08. 19:30 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 6. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

90'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Michael Igwe Eingewechselt: Farukhan Bulut
88'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Can Yildiz
Tor für Eimsbütteler TV durch Can Yildiz. Neuer Spielstand 1:4.
Karschau geht sehr rustikal gegen Boakye zu Werke und bleibt sehr verletzt liegen. Der ETV spielt weiter, der Ball kommt links im Strafraum zu Yildiz, der freie Bahn hat und lässig einschiebt!
86'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Dominik Akyol Eingewechselt: Alan Murillo
83'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Dennis Bergmann
Gelbe Karte für Dennis Bergmann (SC Victoria Hamburg).

83'
Freistoß Stegmann vom linken Strafraumeck, Ernst kommt zum Kopfball - deutlich drüber.
75'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Dominik Akyol
Tor für Eimsbütteler TV durch Dominik Akyol auf Vorlage von Noel Ifeanyichukwu Denis. Neuer Spielstand 1:3.
Der bis dato im Abschluss unglückliche Akyol nimmt sich der Sache an und verwandelt ganz cool und sicher rechts unten!
73'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Yannick Siemsen
Rote Karte für Yannick Siemsen (SC Victoria Hamburg).
Wenige Sekunden nach seiner Einwechslung wird der Ball für Denis durchgesteckt. Dieser überläuft zwei Gegenspieler und kommt tatsächlich noch mit dem langen Bein ran. Der Ball huscht links vorbei, da Denis von Siemsen noch gefoult wurde, gibt es Elfmeter und Rot!
72'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Blerim Qestai Eingewechselt: Tyrese Boakye
72'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Ausgewechselt: Niklas Bär Eingewechselt: Noel Denis
71'
Jetzt probiert es Akyol aus der zweiten Reihe - rechts neben den Pfosten.
69'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Niklas Bär
Tor für Eimsbütteler TV durch Niklas Bär. Neuer Spielstand 1:2.
Der ETV-Block tobt! Bär hat im linken Halbfeld alle Zeit der Welt und probiert aus gut und gerne 30 Metern einfach mal sein Glück. Der Schuss segelt wie ein Strich ins rechte untere Toreck! Lohmann streckt sich - aber vergeblich. Anschließend wird in der ETV-Kurve mächtig gejubelt.
68'
Über Karschau und Bergmann kommt der Ball zu Scharkowski, der sich im Strafraum um seinen Gegenspieler dreht und aus zehn Metern halblinker Position abzieht - zu unplatziert. Weber ist da.
66'
Der Konter läuft... Schütt auf Bär, der für Akyol weiterleitet. Dieser hat auf halblinks viel Platz, kann daraus aber kein Kapital schlagen.
65'
Eine Ecke von Bergmann sorgt für große Konfusion im ETV-Strafraum. Letztlich kann sich der Gast aber befreien...
63'
2076 zahlende Zuschauer im Stadion Hoheluft! Insgesamt dürften weit über 2500 Besucher auf der Anlage sein...
60'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Jan Kämpfer Eingewechselt: Jannes Arndt
58'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Idrissa Sambou
Gelbe Karte für Idrissa Sambou (Eimsbütteler TV).
Da hat Sambou Glück! Palzer ist deutlich schneller und zieht an dem Verteidiger vorbei, hätte damit freie Fahrt gehabt über halblinks, wird aber zu Boden gerissen. Es gibt "nur" Gelb, was Titze auf die Palme bringt. Der Vicky-Coach sieht ebenfalls den gelben Karton!
57'
Eine Flanke von Schütt aus dem Halbfeld senkt sich auf das Tornetz.
56'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Jan Kämpfer
Gelbe Karte für Jan Kämpfer (SC Victoria Hamburg).

54'
Lohmann pariert zweimal stark! Einen 22-Meter-Freistoß von Akyol kratzt der Vicky-Fänger aus dem linken Winkel und ist auch im Nachschuss gegen Igwe glänzend auf dem Posten!
50'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: Vincent Boock Eingewechselt: Luca Palzer
49'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Leon Bolz
Tor für Eimsbütteler TV durch Leon Bolz auf Vorlage von Malik Yago. Neuer Spielstand 1:1.
Was für ein Auftakt in die zweite Halbzeit! Qestai schlägt eine Ecke auf den zweiten Pfosten, wo der Ball per Kopf in den Rückraum abgelegt wird. Yago bedient Bolz am Strafraum - und der schlenzt die Kugel aus 17 Metern herrlich mit der linken Innenseite ins linke untere Toreck!
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Karschau zieht von halbrechts nach innen und wird von Yildiz gefällt. Den fälligen Freistoß aus 18 Metern zirkelt Siemsen rechts oben ans Außennetz.
41'
Der ETV mit vielen ruhenden Bällen am und um den gegnerischen Sechzehner herum. Aber die allesamt schlecht getretenen Standards bringen überhaupt nichts ein...
40'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Felix Schuhmann
Gelbe Karte für Felix Schuhmann (SC Victoria Hamburg).

38'
Yildiz und Bär im Zusammenspiel. Erstgenannter zieht ganz einfach an Stegmann vorbei und drückt aus 17 Metern ab. Abgefälscht - links vorbei. Die nachfolgende Ecke wird kurz ausgeführt und landet im Rückraum bei Bolz. Dessen Abschluss ist aber nicht ansatzweise der Rede wert.
25'
Sehr viele Unterbrechungen im Spiel...
24'
Freistoß Qestai von links auf den zweiten Pfosten, Sambou kommt per Kopf an den Ball - aber ungefährlich. Der ETV kann sein Spiel noch nicht aufziehen und scheint etwas beeindruckt von der Kulisse zu sein...
22'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Ausgewechselt: André Monteiro Branco Eingewechselt: Luca Ernst
19'
Mannschaft: Eimsbütteler TV Spieler: Niklas Bär
Gelbe Karte für Niklas Bär (Eimsbütteler TV).

14'
Kläglicher Freistoß von Akyol, der die Kugel aus 28 Metern halbrechter Position in Richtung UKE feuert.
14'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Sönke Meyer
Gelbe Karte für Sönke Otto Karl-Heinz Meyer (SC Victoria Hamburg).

10'
Mannschaft: SC Victoria Hamburg Spieler: Yannick Siemsen
Tor für SC Victoria Hamburg durch Yannick Siemsen auf Vorlage von André Monteiro Branco. Neuer Spielstand 1:0.
Die Hütte kocht - und wie!! Monteiro Branco mit der scharfen Ecke von rechts auf den Kopf von Siemsen, der sträflich frei steht und das Leder wuchtig ins rechte Eck einschädelt!
8'
Lohmann mit dem gefährlichen Ball in den Fuß von Meyer. Igwe spritzt dazwischen, legt sich das Leder aber etwas zu weit vor.
1'
Anpfiff

Vorbericht Die Mannschaften laufen ein, die Stimmung im Stadion Hoheluft ist grandios! Einem Fußball-Fest steht - außer dem Wetter - nichts im Wege!
mehr Anzeigen