Ergebnis 4:2 (2:2)
Anpfiff: Di - 23.08. 19:00 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 5. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

92'
Abpfiff

90'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Andranik Ghubasaryan Eingewechselt: Semir Demirovic
86'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Martin Schauer
Gelbe Karte für Martin Schauer (Altona 93).

83'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Deran Toksöz Eingewechselt: Fatih Umurhan
79'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Michael Gries Eingewechselt: Piet Verbeck
79'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Prince Hüttner Eingewechselt: Marcus Borgmann
79'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Theo Behrmann Eingewechselt: Mika Feigenspan
74'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Deran Toksöz
Tor für TSV Sasel durch Deran Toksöz auf Vorlage von Anton Lattke. Neuer Spielstand 4:2.
So ein Gegentor kassiert man wohl selbst in der Kreisliga selten! Und der Assist geht auf Keeper Lattke, dessen weiter Abschlag durchrutscht, weil sich Petzschke verschätzt. Toksöz hat nur noch Barkmann vor sich - und vollendet trocken links unten!
72'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Enrik Nrecaj
Gelbe Karte für Enrik Nrecaj (TSV Sasel).

69'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Tolga Celikten Eingewechselt: Maximilian Grünberg
69'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Minou Tsimba-Eggers Eingewechselt: Martin Schauer
69'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Tim Jeske Eingewechselt: Enrik Nrecaj
65'
Wieder ist es ein ruhender Ball, der für Gefahr sorgt. Grosche aus dem rechten Halbfeld. Nach Kopfball-Pingpong mit Neelsen fällt das Leder Petzschke auf den Schlappen. Dieser stochert knapp rechts unten vorbei.
60'
Timm klärt den Ball und wird vom Prinzen gelegt. Aber es gibt Ecke. Grosche von rechts scharf auf den Kopf von Petzschke. Lattke fischt das Leder aus dem rechten unteren Toreck!
55'
Das hätte das 4:2 sein müssen! Zankl super auf Jeske, der blank vor Barkmann auftaucht, dann aber den kunstvollen Heber versucht - das misslingt gründlich!
53'
Die nächste sehr unglückliche Entscheidung von Referee Vogt, nachdem Jeske nur den Ball spielt...
50'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Andranik Ghubasaryan
Tor für TSV Sasel durch Andranik Ghubasaryan. Neuer Spielstand 3:2.
Herausragend gemacht von Ghubasaryan, der auf halbrechts erst Jeske mitnehmen will, aber sieht, dass dieser zu Boden geht. Altona macht die komplette Innenbahn auf, Ghubasaryan nimmt das dankend an, zieht durchs Zentrum und zirkelt das Leder aus 16 Metern mit links in den linken Giebel!
48'
Dicker Fehler von Celikten, der einen Ball unterschätzt. Der AFC hat freie Bahn, Tsimba-Eggers steckt durch - und erneut ist Gries auf und davon. Der ehemalige Niendorfer schließt aber wieder ganz schwach ab, Lattke pariert aber auch stark!
48'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Theo Behrmann
Gelbe Karte für Theo Behrmann (Altona 93).

47'
Eine Lucht-Flanke wird abgefälscht und wird zur Bogenlampe. Jeske ist vor Neelsen am Ball und wird von hinten zu Boden gedrückt. Der Pfiff bleibt aber aus. "Allein wegen Dummheit muss man den pfeifen", so Zankl.

46'
Mannschaft: TSV Sasel Ausgewechselt: Jean-Lucas Gerken Eingewechselt: Leon Tonder
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Deran Toksöz
Tor für TSV Sasel durch Deran Toksöz auf Vorlage von Nico Zankl. Neuer Spielstand 2:2.
Was für ein Tor! Über Lucht und Jeske kommt die Kugel links am Strafraum zu Zankl, der mit dem ersten Kontakt in den Rücken ablegt. Dort lauert Toksöz, der das Spielgerät aus 19 Metern per Direktabnahme rechts oben einschweißt!
42'
Es gibt nicht viel zu entscheiden, aber Referee Vogt trifft hier ganz, ganz wilde Entscheidungen, die nicht mal sein Assistent erklären kann...
41'
Der AFC spielt das sehr mutig, hat richtig guten Zugriff und führt alles andere als unverdient! Der bis dato wohl stärkste Auftritt der Gäste im bisherigen Saisonverlauf.
38'
Das kann, muss vielleicht sogar das 3:1 sein! Hüttner behauptet sich gut im Zentrum und spielt den Steilpass auf Gries, der komplett freie Bahn hat, das Leder aber über das Gehäuse jagt! Da da noch ein Abwehrbein ganz leicht dran war, gibt es Ecke. Diese bringt nichts ein...
31'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Kevin Prinz von Anhalt
Tor für Altona 93 durch Kevin Prinz von Anhalt auf Vorlage von Moritz Grosche. Neuer Spielstand 1:2.
So einfach kann Fußball sein! Sasel-Coach Zankl kündigt den "langen Einwurf" an. Und in der Tat ist es Grosche, der das Leder von links weit in den Sechzehner befördert. Der Prinz verlängert traumhaft mit dem Hinterkopf - die Kugel tropft ins lange Eck!
26'
Gohoua mit dem langen Ball, Lattke ist vor von Anhalt am Ball, klärt aber ins Zentrum zu Rathjen, der es aus dem Mittelkreis direkt versucht. Links vorbei.
13'
Mannschaft: TSV Sasel Spieler: Deran Toksöz
Tor für TSV Sasel durch Deran Toksöz auf Vorlage von Tolga Celikten. Neuer Spielstand 1:1.
Überragend gespielt! Zankl toll auf Toksöz, der einen Doppelpass mit Celikten spielt. Dieser hat links am Strafraum viel Platz und legt direkt wieder quer, Toksöz grätscht das Leder in die Maschen!
11'
Grosche spielt Lucht den Ball in den Fuß. Dieser kann aber kein Kapital daraus schlagen - wieder am kurzen Pfosten vorbei.
10'
Sasel mit unzähligen Fehlern im Aufbau... Ghubasaryan bleibt hängen, Tsimba-Eggers hat ziemlich freie Bahn im Zentrum, verzieht aber deutlich.
5'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Kevin Prinz von Anhalt
Tor für Altona 93 durch Kevin Prinz von Anhalt auf Vorlage von Prince Hüttner. Neuer Spielstand 0:1.
Fehlpass Gerken... Und dann geht's schnell! Hüttner steckt herrlich durch in die Tiefe, der Prinz ist völlig frei vor Lattke, umkurvt diesen auf rechts und schiebt locker ein!
3'
Lucht dringt auf halbrechts durch und drückt ab - am kurzen Eck vorbei.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen