Ergebnis 1:1 (1:0)
Anpfiff: So - 14.08. 10:45 Liga: Oberliga Hamburg Spieltag: 3. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

98'
Abpfiff

94'
Das Riesending! Von Zitzewitz bedient Sinemus, der genau im richtigen Moment für Bouveron durchsteckt. Dieser ist komplett blank, verstolpert die Annahme aber ein wenig, so dass Höfs gegen das lange Bein des Angreifers stark entschärfen kann!
93'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Moritz Niemann Eingewechselt: Christian Merkle
91'
Mannschaft: HEBC Spieler: Erciyes Palo
Tor für HEBC durch Erciyes Palo auf Vorlage von Tjorven Köhler. Neuer Spielstand 1:1.
"Überfällig, Jungs", schreit Team-Manager Edu Avarello rein. Palo übernimmt die Verantwortung und verwandelt ganz, ganz sicher ins linke untere Toreck! Das ist verdient!
90'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Colin Blumauer
Gelbe Karte für Colin Blumauer (USC Paloma).

90'
Elfmeter HEBC! Blumauer geht volles Risiko und holt Köhler von den Beinen. Der Ball scheint aber auch im Spiel gewesen zu sein...
86'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Felix Hackstein Eingewechselt: Dario Ivanko
85'
Verbal geht es nun zwischen beiden Bänken zur Sache...
78'
Höfs stark! Von Zitzewitz flankt von rechts, Köhler wurschtelt sich halblinks im Strafraum durch und legt im Rücken für Muto ab. Dessen Zwölf-Meter-Flachschuss ist verdeckt, aber der USC-Keeper ist rechtzeitig im kurzen Eck unten!
75'
Schröders Einwurf wird zu kurz geklärt, Niemann mit einem statten Vollspann-Pfund aus 17 Metern - Meins pariert sehenswert!
72'
Hackstein von links nach einem tollen Angriff, einem "Diago" von Palo, starker Einzelaktion von Muto und einer Ablage von Bouveron leicht in den Rückraum, wo Köhler ziemlich unbedrängt aus 13 Metern Maß nehmen darf. Blumauer blockt!
70'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Malte Wilhelm Eingewechselt: Elija Sinemus
68'
Trinkpause!
65'
Weiterhin viele Unterbrechungen. Ein sehr zähes Spiel, was angesichts der Temperaturen aber kaum verwunderlich ist...
62'
Sensationeller Pass von Bouveron auf den startenden Köhler. Dieser scheint durch, legt sich den Ball bei der Annahme aber etwas zu weit vor. Chance vertan.

61'
Und auch Blöcker ist zurück auf dem Platz...
61'
Es bleibt bei einer letzten Ermahnung gegen Diekmann. Da hat er Glück gehabt!
59'
Diekmann sieht gerade wegen eines dummen Schubsers gegen Blöcker Gelb und hackt dann im Zentrum erneut Blöcker um. Dieser bleibt liegen und muss behandelt werden...
58'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Friedemann Schott Eingewechselt: Piet Oldag
58'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Johann Buttler Eingewechselt: Raoul Bouveron
57'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Tom Wohlers
Gelbe Karte für Tom Wohlers (USC Paloma).

57'
Mannschaft: HEBC Spieler: Hendrik Diekmann
Gelbe Karte für Hendrik Diekmann (HEBC).

55'
Mannschaft: HEBC Spieler: Johann Buttler
Gelbe Karte für Johann Buttler (HEBC).

53'
Da scheppert das Gebälk! Niemann nimmt aus 25 Metern Maß - und jagt die Kugel ans Quergebälk!

52'
Wrede mit starker Balleroberung im Mittelfeld-Zentrum gegen Blöcker. Köhler marschiert auf halbrechts durch und schließt etwas zu überhastet ab - weit drüber.
48'
Niemann mit dem Zuckerpass auf den startenden Wohlers, der das Leder aus der Luft pflückt. Leicht versprungen...
46'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Kevin Lohrke Eingewechselt: Lasse Blöcker
46'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Michel Blunck Eingewechselt: Jan-Philipp Kainzberger
46'
Mannschaft: HEBC Ausgewechselt: Arisch Butt Eingewechselt: Allan Muto
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

50'
Halbzeit
Halbzeit

49'
Beide Teams haben mit der enormen Hitze zu kämpfen... Immer wieder Unterbrechungen, gleich ist Pause und Zeit zum Durchschnaufen...
43'
Niemann nach tollem Zuspiel von Mandelkau mit der Schusschance aus 16 Metern. Aber der Captain spielt den Ball nochnalbrechts raus, Mandelkau flankt, Bein ist in der Mitte etwas zu überrascht.
33'
Köhler geht rechts am gegnerischen Sechzehner, leicht außerhalb, zu Boden. Erneut bleibt der Pfiff aus...
32'
"Spielt doch mal Leute an, die auch da sind", schimpft HEBC-Kapitän Wrede.
29'
Was macht Meins denn da?! Erst eilt er aus seinem Kasten heraus, dann spielt er den Ball in die Füße von Topcu. Das Leder kommt zu Wohlers, der aus 18 Metern halbrechter Position freie Bahn hat. Die Kugel landet aber rechts oben am Außennetz! Das lange Eck wäre komplett verwaist gewesen...
24'
Es gibt eine Trinkpause!
19'
Mannschaft: USC Paloma Ausgewechselt: Soleiman Kazizada Eingewechselt: Tom Bein
19'
Grablewski mit einem verunglückten Befreiungsschlag. Buttler blockt- und versucht den Heber aus größerer Distanz. Deutlich daneben.
18'
Der Anfangsschwung der Hausherren ist verflogen, HEBC findet immer mehr Zugriff und wird stärker... Köhler flankt von rechts, Buttler verpasst in der Mitte aber relativ deutlich. Die Hereingabe war einen Deut zu hoch.
17'
Kazizada deutet an, dass es für ihn angeschlagen nicht weitergeht...
12'
Wilhelm steckt auf halblinks für Buttler durch, der den Ball hereinbringt. Mandelkau blockt im eigenen Strafraum - ganz HEBC fordert ein Handspiel. Mandelkau tobt ob der wilden Proteste und Forderungen... Ein Pfiff bleibt jedenfalls aus!

11'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Can Luka Topcu
Gelbe Karte für Can Luka Topcu (USC Paloma).

8'
Ein ruhender Ball der Gäste wird zu kurz geklärt. Köhler nimmt die Kugel aus 14 Metern volley - Höfs macht sich lang und fischt das Leder aus dem rechten Eck.
7'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Moritz Niemann
Gelbe Karte für Moritz Niemann (USC Paloma).

3'
Mannschaft: USC Paloma Spieler: Tom Wohlers
Tor für USC Paloma durch Tom Wohlers auf Vorlage von Soleiman Kazizada. Neuer Spielstand 1:0.
Das geht ganz einfach! Keeper Höfs leitet ein, Mandelkau blockt, Kazizada bricht auf rechts durch und bedient den gestarteten Wohlers. Aus halbrechter Position vollendet er trocken zur Blitz-Führung!
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen