Ergebnis 3:1 (1:0)
Anpfiff: So - 05.06. 15:00 Turnier: Regionalliga Nord Aufstiegsrunde 2022

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

95'
Abpfiff

89'
Mannschaft: Bremer SV Ausgewechselt: Lamine Diop Eingewechselt: Sadrak-Kalemba Nankishi
88'
Mannschaft: Bremer SV Spieler: Lamine Diop
Tor für Bremer SV durch Lamine Diop auf Vorlage von Sebastian Kurkiewicz. Neuer Spielstand 3:1.
Die Entscheidung! Der Bremer SV steigt auf, Cordi bleibt Oberligist! Erneut ist es der starke Kurkiewicz, der im ersten Anlauf von Aminzadeh noch geblockt wird, aber nachsetzt, den Ball zurückerobert und von der linken Grundlinie für den in der Mitte völlig freistehenden L. Diop querlegt. Dieser hat keine Mühe mehr!
86'
Mannschaft: Bremer SV Ausgewechselt: Mats Kaiser Eingewechselt: Benjamin Duell
82'
Mannschaft: Bremer SV Spieler: Sebastian Kmiec
Tor für Bremer SV durch Sebastian Kmiec. Neuer Spielstand 2:1.
Da ist es passiert! Sulejmani geht im Mittelkreis ins Dribbling, bleibt hängen und reklamiert ein Handspiel. Aber es geht weiter. Kmiec holt alles aus sich heraus, legt ein unnachahmliches Solo und zwei Tunnler hin - und schließt im Endeffekt aus elf Metern halblinker Position trocken ins lange Eck ab! Pure Willensleistung!
80'
Mannschaft: Bremer SV Ausgewechselt: Mamadou Diop Eingewechselt: Atsushi Waki
77'
Unterdessen hat Todesfelde gegen Emden ausgeglichen. Heißt: Cordi muss gewinnen!
76'
L. Diop köpft am zweiten Pfosten eine lang gezogene Flanke ans Außennetz.
73'
Entlastung des BSV... In einer Kontersituation schüttelt L. Diop abermals Atug ab und zwingt Höcker aus 16 Metern im langen Eck zu einer Glanztat!
72'
Und nun nickt Ajkic eine Saglam-Flanke von links am langen Eck vorbei. Auf einmal übt Cordi hier einen Dauerdruck auf die schwimmenden Hausherren aus!
72'
Veselinovic macht hier richtig Druck! Wieder kommt er an eine Lindener-Flanke per Kopf ran - diesmal fehlt aber ein gutes Stück.
70'
Unfassbar!!! Balleroberung Cordi, Sulejmani wird auf rechts geschickt, nimmt Tempo auf und legt fast von der Grundlinie quer. Veselinovic steht am Fünfer, zielt aber aus der Drehung aus kürzester Distanz am linken Eck vorbei!! Da fehlte nicht viel!
68'
Auf einmal ist Cordi da!!! Saglam führt eine Ecke kurz aus und bekommt den Ball von Boock zurück. Seine anschließende Flanke nickt Ajkic deutlich vorbei.
64'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Sinisa Veselinovic
Tor für Concordia Hamburg durch Sinisa Veselinovic auf Vorlage von Steven Lindener. Neuer Spielstand 1:1.
Aus dem Nichts hofft Cordi wieder! Boock mit dem starken Ball aus dem Zentrum für den auf links wartenden Lindener. Dessen butterweiche Hereingabe schädelt Veselinovic schulbuchmäßig aus zehn Metern ins linke untere Toreck!
58'
Boock setzt sich durch und spielt einen sensationellen Steilpass, aber Sulejmani kommt einen Schritt zu spät.
53'
Novotny rutscht vorbei, Kurkiewicz ist auf rechts auf und davon und passt in den Rückraum, wo M. Diop unbedrängt abdrückt. Aminzadeh blockt in höchster Not zur Ecke.
51'
Kaisers Abschluss aus 22 Metern halbrechter Position titscht einmal auf und touchiert den rechten Außenpfosten.
50'
Ajkic verlängert vor 2750 Zuschauern einen Ball in den Lauf von Sulejmani, der rechts im Strafraum freie Bahn, aber auch eine ganz eigene Idee hat. Warum auch immer er da in die unbesetzte Mitte flankt?!
49'
Kurkiewicz ist auf halbrechts durch, kann den Ball aber nicht kontrollieren. Wieder Glück für die Hamburger.

47'
Cordi stellt nun um, bringt zwei große und wuchtige Stürmer...
46'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Andy Appiah Eingewechselt: Selim Ajkic
46'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Narek Abrahamyan Eingewechselt: Sinisa Veselinovic
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

43'
Freistoß Claus - nicht der Rede wert.
41'
Wieder muss Höcker nach einem Kurkiewicz-Hammer aus 25 Metern zupacken. Wo ist dieses Feuer bei Cordi? Gefühlt will es hier nur eine Mannschaft...
40'
Cordi ist hinten offen wie ein Scheunentor! Der starke M. Diop bringt den Ball scharf in die Mitte zu L. Diop. Diesmal ist Atug da.
39'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Dallas Aminzadeh
Gelbe Karte für Dallas Aminzadeh (Concordia Hamburg).

37'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Jan Novotny
Gelbe Karte für Jan Novotny (Concordia Hamburg).
Novotny platzt der Kragen. Vor Wut pfeffert er den Ball auf den Rasen und sieht Gelb!
31'
Claus schickt Abrahamyan auf halblinks. Gute Situation, viel Platz. Halb Hereingabe/halb Schuss - am langen Eck vorbei.
29'
Die bereits aufgestiegenen Kickers aus Emden führen im Parallelspiel in Todesfelde. Eigentlich ein dankbares Ergebnis für Cordi! Nur leider kommt von der Pieper-Elf viel zu wenig...
28'
Ein Schuss von Claus aus der zweiten Reihe - harmlos.
23'
Die dicke Ausgleichschance: Saglam zirkelt einen Freistoß aus dem rechten Halbfeld scharf vors Tor, Atug verlängert mit dem Hinterkopf - aber Seemann kratzt das Leder glänzend aus dem langen Eck!
22'
Abrahamyan bedient Boock - geblockt. Ziemlich erschütternd der bisherige Auftritt der Gäste!
20'
Unfassbar: L. Diop lässt Atug ganz, ganz, ganz einfach stehen, nimmt dem Cordi-Verteidiger auf zwei Metern gefühlt zehn ab und geht nach einem klaren Kontakt zu Boden. Aber die Schiedsrichtern lässt weiterlaufen... Riesenglück für Cordi!
17'
Mannschaft: Bremer SV Spieler: Mats Kaiser
Tor für Bremer SV durch Mats Kaiser. Neuer Spielstand 1:0.
Das geht hier alles viel zu einfach!!! Nach einem Einwurf (!) ist es Kaiser, der am zweiten Pfosten ohne jede Bedrängnis vollenden kann! "Nie mehr Bremen-Liga", skandieren die BSV-Fans bereits lautstark.
16'
Cordi kommt immer einen Schritt zu spät. Jetzt wird Sulejmani ermahnt. Die Anfangsphase versprüht nicht gerade Optimismus für den Hamburger Vertreter...
9'
Und wieder die Hausherren... L. Diop bedient in einer Überzahlsituation auf halbrechts Kurkiewicz. Novotny wirft sich in den Schuss, Höcker lenkt die Kugel im langen Eck zur Seite ab. Cordi bettelt um das Gegentor!
8'
Das Riesending für den BSV! Saglam geht nur unzureichend ins Kopfballduell, Kurkiewicz wird geschickt und jagt die Kugel an die Unterkante der Latte!
7'
Abrahamyan unterbindet einen Gegenzug und wird ermahnt...
5'
Andy Appiah humpelt. Cordi-Coach Pieper schickt Veselinovic und Schön zum Warmmachen...
4'
Auf der anderen Seite gibt Appiah den ersten Abschluss der Gäste ab. Deutlich drüber.
2'
Luszong nimmt aus der zweiten Reihe Maß - gut zwei Meter rechts übers Gebälk. Bremen legt forsch los...
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen