Ergebnis 3:1 (1:1)
Anpfiff: Mi - 01.06. 19:30 Turnier: Regionalliga Nord Aufstiegsrunde 2022

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

96'

96'
Elfmeterschießen: Saglam verwandelt mit Glück. Wulff trifft sicher zum 1:1. Sulejmani ebenfalls ganz sicher zum 2:1 für Cordi! Steffens lässt Höcker keine Chance - 2:2! Atug scheitert mit seinem halbhoch getretenen Versuch an Wetzel! Eilerts lupft den Ball über das Tor! Metidji schießt den Ball ins rechte Eck, wo Wetzel das Leder sogar fangen kann! Höcker pariert stark gegen Faqiryar! Boock mit einem ebenfalls kläglichen Versuch, den Wetzel erneut fast festhält! Adeniran schickt Höcker ins falsche Eck - 3:2 Emden!
96'
Abpfiff

94'
Mannschaft: BSV Kickers Emden Spieler: Ayodeji Adeniran
Tor für BSV Kickers Emden durch Ayodeji Adeniran auf Vorlage von Tido Steffens. Neuer Spielstand 3:1.
Cordi-Keeper Höcker ist bei einer vermeintlich letzten Ecke mitaufgerückt. Der Ball wird jedoch abgefangen - und sofort rollt der Gegenzug. Steffens bedient Adeniran, der aus 27 Metern ins verwaiste Gehäuse einschießt und für grenzenlosen Jubel bei den Kickers sorgt!
91'
Mannschaft: BSV Kickers Emden Spieler: Holger Wulff
Gelbe Karte für Holger Wulff (BSV Kickers Emden).

91'
Es geht vier Minuten obendrauf!
90'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Ian-Prescott Claus Eingewechselt: Narek Abrahamyan
89'
Kläglich von Ajkic! Claus nimmt einen ganz langen Diagonalball sensationell mit und legt die Kugel für den eingerückten Ajkic quer. Dieser bringt einen jämmerlichen Abschluss aus wenigen Metern in die Arme von Wetzel zustande! Da war die RIESENGROßE Chance zum Ausgleich! Den MUSS der Angreifer machen!
87'
Der Bremer SV schlägt Todesfelde mit 2:0!
85'
Metidji zunächst mit der starken Balleroberung, aber dann in einer Überzahlsituation mit dem viel zu ungenauen Anspiel für Claus. Das ist einfach zu wenig!
83'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Lawrence Schön Eingewechselt: Andy Appiah
83'
Lindener flankt nochmal von links, aber genau in die Arme von Wetzel. Cordi kommt hier einfach nicht durch!
80'
Aminzadeh wird noch einmal laut und will seine Vorderleute wachrütteln. Kommt noch was von den Hamburgern?
80'
Von Cordi MUSS nun deutlich mehr kommen!
79'
Sulejmani setzt gegen Kickers-Keeper Wetzel nach und blockt den Abschlag - aber: Kein Ertrag.
76'
Jabbie zirkelt einen 25-Meter-Freistoß nur hauchzart über den Kasten!
75'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Onur Saglam
Gelbe Karte für Onur Saglam (Concordia Hamburg).

74'
Metidji steckt für Claus durch. Aber Dassel wirft sich in den Abschluss und blockt. Emden ist deutlich wacher und vor allem griffiger!
73'
Beinahe das 3:1! Visser kann von der rechten Seite flanken, am Fünfer behauptet sich Adeniran gegen Aminzadeh und befördert die Kugel an den rechten Außenpfosten! Da fehlte nicht viel...
72'
Der Bremer SV führt unterdessen 2:0 gegen Todesfelde. Für Cordi wird die Luft dünn. Sehr dünn!
72'
Tohuwabohu im Kickers-Strafraum. Aber Atug kriegt den Fuß nicht mehr dran. Dennoch: Ecke. Diese bringt aber nichts ein...
68'
Sulejmani bekommt den Ball von Ajkic abgelegt und ist in guter Schussposition, will aber nochmal für den Angreifer durchstecken. Das misslingt!
66'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Sinisa Veselinovic Eingewechselt: Selim Ajkic
60'
Mannschaft: BSV Kickers Emden Spieler: Tido Steffens
Tor für BSV Kickers Emden durch Tido Steffens. Neuer Spielstand 2:1.
Kaum geschrieben, da schlägt Emden zu! Erneut ist es Steffens, der nach einer Kopfballablage von Adeniran überhaupt nicht angegangen wird - Boock und Schön gucken nur zu - und aus 20 Metern unbedrängt Maß nehmen kann. Aminzadeh fälscht den Linksschuss unhaltbar für Höcker ins linke Toreck und gegen die Laufrichtung ab!
60'
Die Mannschaft von Ex-Profi Stefan Emmerling hat nun deutlich den Druck erhöht. Cordi ist zu passiv...
53'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Steven Kröner Eingewechselt: Hischem Metidji
51'
Und jetzt hat Kröner riesengroßes Glück, dass er nach einem rustikalen Einsteigen gegen Faqiryar nicht vom Platz fliegt, sondern mit einer letzten Ermahnung davonkommt! Da kam der Concorde deutlich zu spät... Pieper muss nun reagieren...
47'
Die Kickers reklamieren ein Handspiel im Cordi-Sechzehner. Der Pfiff bleibt aber aus - zu Recht!
46'
Mannschaft: Concordia Hamburg Ausgewechselt: Jan Novotny Eingewechselt: Veli Sulejmani
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

46'
Es gibt zwei Minuten obendrauf...
44'
Saglam steckt toll für Lindener durch, der aus vollem Lauf flankt. In der Mitte sind sich Veselinovic und Boock aber uneins. Letzterer ist überrascht, dass der Angreifer zuvor nicht an den Ball kam.
43'
Atug kann gerade noch einen Abschluss von Wulff blocken. Zuvor war er aber zu spät am Mann dran. Defensiv wirkt Cordi wackelig...
40'
Höcker wieder sicher! Einen Freistoß von Adeniran fischt der Fänger sicher aus dem linken unteren Toreck.
40'
Im Parallelspiel führt der Bremer SV zur Pause mit 1:0 gegen Todesfelde.
39'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Steven Kröner
Gelbe Karte für Steven Kröner (Concordia Hamburg).

38'
Hinten hat Cordi ganz große Probleme und kommt mit dem Tempo der Kickers gar nicht klar...
35'
Lindener mit der starken Flanke auf den Kopf von Veselinovic - nicht weit am rechten Pfosten vorbei.
34'
Der bereits gelbverwarnte Goosmann kommt gegen Kröner einen Schritt zu spät und hat Glück, dass er nicht vom Platz fliegt!

33'
Cordi nun hinten vogelwild! Nach einem langen Ball ist Adeniran auf einmal völlig blank. Erst bekommt Aminzadeh in höchster Not gerade noch einen Fuß dazwischen. Aber das Leder fällt Adeniran erneut auf den Schlappen. Wieder pariert Höcker in unglaublicher Manier!
30'
Mannschaft: BSV Kickers Emden Spieler: Tido Steffens
Tor für BSV Kickers Emden durch Tido Steffens auf Vorlage von Milad Faqiryar. Neuer Spielstand 1:1.
Das Stadion kocht! Ein schlechter Saglam-Eckstoß entwickelt sich zum Bumerang. Faqiryar legt tief aus der eigenen Hälfte einen beeindruckenden Sprint hin. Kein Concorde kommt hinterher. Am gegnerischen Strafraum legt er genau im richtigen Moment für Steffens quer, der trocken unter die Latte vollstreckt!
25'
Mannschaft: BSV Kickers Emden Spieler: Matthias Goosmann
Gelbe Karte für Matthias Goosmann (BSV Kickers Emden).

21'
Höcker überragend! Der Cordi-Keeper macht sich bei einem Schlenzer des ziemlich allein gelassenen Steffens aus 15 Metern ganz lang und kratzt die Kugel aus dem rechten Kreuzeck! Wahnsinns-Tat!
19'
Die Pieper-Elf lässt sich nun etwas fallen und lässt die Emmerling-Equipe kommen. Sillah probiert es aus dem Rückraum - relativ deutlich am linken Toreck vorbei.
10'
Mannschaft: Concordia Hamburg Spieler: Ian-Prescott Claus
Tor für Concordia Hamburg durch Ian-Prescott Claus auf Vorlage von Vincent Boock. Neuer Spielstand 0:1.
Unfassbar! Nach Zuspiel von Kröner wird Veselinovic im Zentrum gefoult. Die Situation ist weit weg vom Tor. Aber Boock hat das Auge, führt den Freistoß blitzschnell und geistesgegenwärtig in den Lauf von Claus aus. Dieser ist ebenso hellwach und befördert das Leder mit dem ersten Kontakt aus 16 Metern in den Giebel!
6'
Cordi macht in der Anfangsphase ganz klar das Spiel. Dann kontert Emden... Aminzadeh verliert auf seiner rechten Abwehrseite seinen Gegenspieler aus dem Augen. Die flache Hereingabe legt Visser für Steffens ab. Dessen 16-Meter-Schuss blockt Novotny!

4'
Claus bringt einen zunächst abgewehrten ruhenden Ball aus dem linken Halbfeld noch einmal im ganz hohen Bogen ans rechte Sechzehnereck, wo Aminzadeh per Kopf für Veselinovic ablegt. Dieser will die Kugel im Strafraum abschirmen und sinkt zu Boden. Aber da war gar nichts...
1'
Anpfiff

Vorbericht Nun machen sich beide Teams, die sich warm gehalten haben, noch einmal auf den Weg in die Kabine...
Vorbericht Hoher Besuch in der Marko Mock-Arena in Oberneuland: Neben Cordi-Präsident Matthias Seidel (li.) ist Werder Bremen-Legende Willi Lemke zu Gast im Stadion.
Vorbericht Es erfolgt gerade die Durchsage, dass sich der Anpfiff um 15 Minuten verzögern wird! Der Andrang vor dem Stadion soll noch ziemlich groß sein...
mehr Anzeigen