Ergebnis 2:0 (1:0)
Anpfiff: So - 22.05. 12:00 Liga: Holsten-Pokal Spieltag: 8. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

95'


95'
Abpfiff

91'
Mannschaft: USC Paloma II Ausgewechselt: Jannis Plietker Eingewechselt: Kevin Krützelmann
91'
Mannschaft: USC Paloma II Ausgewechselt: Robin Broksch Eingewechselt: Justus Hetenyi
91'
Es gibt vier Minuten obendrauf!
90'
Mannschaft: USC Paloma II Spieler: Malik Kramer
Gelbe Karte für Malik Kramer (USC Paloma II).

87'
Jetz ist es Trapp, dessen Volley aus 15 Metern nicht weit über den Kasten segelt.
85'
Wahnsinn! Erst produziert Kainzberger um ein Haar nach einem Querschläger ein Eigentor. Rosenow kommt noch dran. Dann flankt Grünewald von links, Giesecke steigt in die zweite Etage und zwingt Rosenow zu einer Riesentat!
83'
Kramer hat die Chance zur Entscheidung, tankt sich ganz stark durch und ist blank vor Foerste. Aber der pariert.
82'
Mannschaft: TuS Osdorf II Ausgewechselt: Marlon Golinski Eingewechselt: Leon Tebest
82'
Mannschaft: TuS Osdorf II Ausgewechselt: Nando Ehlert Eingewechselt: Glen Liebscher
80'
Mannschaft: USC Paloma II Spieler: Christopher Knoth
Gelbe Karte für Christopher Knoth (USC Paloma II).

80'
Büyükkeskin mit dem Zuspiel für Lange, der auf rechts durch ist, den Ball aber am langen Pfosten vorbei schiebt.
78'
Mannschaft: USC Paloma II Ausgewechselt: Joao Carlos Flores Neves Eingewechselt: Malik Kramer
77'
Beinahe der Ausgleich! Grünewald tankt sich entschlossen durch und kommt auf einmal links im Sechzehner frei zum Abschluss. Kainzberger blickt in höchster Not!
75'
Die Riesenchance zum Anschluss! Sobania schickt Trapp, der rechts im Strafraum blank vor Rosenow auftaucht. Aber der Keeper ist dran und pariert herausragend! Das Leder hoppelt ganz knapp am langen Eck vorbei. Die anschließende Ecke nickt Schmidt am rechten Pfosten vorbei.
70'
Mannschaft: TuS Osdorf II Ausgewechselt: Celal Saran Eingewechselt: Patrick Wolst
70'
Mannschaft: TuS Osdorf II Ausgewechselt: Gianluca D´Agata Eingewechselt: Marc Giesecke
67'
Gute Freistoßposition für Trapp, der aus 20 Metern halbrechter Position an Rosenows Flugtat scheitert.
65'
Jetzt geht Osdorf hier sehr rustikal zu Werke!
63'
Mannschaft: TuS Osdorf II Spieler: Till Börner
Gelb-Rote Karte für Till Börner (TuS Osdorf II).
Binnen weniger Augenblicke sieht Börner die Ampelkarte! Diesmal nach Foul an Büyükkeskin.
62'
Mannschaft: TuS Osdorf II Spieler: Till Börner
Gelbe Karte für Till Börner (TuS Osdorf II).

61'
Lange von rechts erneut auf Broksch, der am Sechzehner freie Schussbahn hat. Recht deutlich verzogen.
58'
Mannschaft: USC Paloma II Spieler: Robin Broksch
Tor für USC Paloma II durch Robin Broksch auf Vorlage von Joao Carlos Flores Neves. Neuer Spielstand 2:0.
Das geht zu einfach! Flores Neves steckt für Broksch durch, der von einem Querschläger in der TuS-Defensive profitiert und im Fallen mit links aus 13 Metern rechts unten einschießt!
55'
Mannschaft: USC Paloma II Ausgewechselt: Hendrik Enge Eingewechselt: Malik Samateh
55'
Mannschaft: USC Paloma II Ausgewechselt: Yosef Alif Said El Safty Eingewechselt: Sven Lange
54'
Plietker wied in Szene gesetzt und ist auf halblinks durch. Seinen Lop entschärft Foerste! Das hätte das 2:0 sein können!
51'
Eine Ecke landet über Umwege im Rückraum bei Knoth, der die Kugel aus 22 Metern volley rechts am Pfosten vorbei zieht.
47'
Saran hat links im Strafraum viel Platz und will in der Mitte einen Mitspieler bedienen. Aber da ist keiner. Hufert klärt.
46'
Mannschaft: TuS Osdorf II Ausgewechselt: Jeremy Roßbach Eingewechselt: Mohamed Kaba
46'
Grünewald tankt sich durch und drückt aus 16 Metern ab. Harmlos.
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

46'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Strammer Strahl von Börner, dessen 18-Meter-Pfund von Rosenow noch über die Latte gelenkt wird.
38'
Mannschaft: USC Paloma II Spieler: Jannis Plietker
Tor für USC Paloma II durch Jannis Plietker auf Vorlage von Yannik Hufert. Neuer Spielstand 1:0.
Ganz stark gemacht! Hufert mit dem langen Huf von der Mittellinie. Plietker düpiert Trapp, lässt den stehen und donnert das Leder aus 13 Metern in den linken Knick!
31'
Mannschaft: TuS Osdorf II Spieler: Kevin Trapp
Gelbe Karte für Kevin Trapp (TuS Osdorf II).

30'
Der Unparteiische pfeift hier die seltsamsten Dinge!
25'
Starke Parade von Rosenow nach einem Osdorfer Freistoß und anschließendem Kopfball von Grünewald. Im kurzen Eck reißt er noch die Fingerkuppen hoch und entschärft.

24'
"Wir spielen hier doch kein Schach!", ist Osdorfs Antonio Ude, der bei der Altliga in der ersten Pokalrunde bereits mitgewirkt hat und dementsprechend für das heutige Spiel gesperrt ist, außer sich. Ein harmloses Vergehen, das geahndet wurde...
12'
Unfassbar! Flores Neves bedient Plietker, der links im Strafraum abschließt und das lange Eck anvisiert. Der Schuss scheint den Weg ins Gehäuse zu finden, landet aber am Innenpfosten, ehe Sobania auf der Linie sensationell rettet! Flores Neves setzt nach, aber Foerste faustet die Kugel aus der Gefahrenzone! Dickes Ding!
11'
El Safty mit dem langen Ball, an den Pliesker in der Spitze nur noch den Zähnagel ranbekommt.
7'
Osdorf kontert nach einem schlimmen Ballverlust von El Safty. Ehlert bedient Golinski im rechten Halbfeld. Dieser hat freie Bahn, verdaddelt die gute Situation aber kläglich.
1'
Anpfiff

mehr Anzeigen