Ergebnis 1:2 (1:0)
Anpfiff: So - 08.05. 14:00 Liga: RL Nord Abstiegsrunde Spieltag: 31. Spieltag

Live-Ticker geschlossen

Getickert von: Dennis Kormanjos

94'
Abpfiff

93'
Selbst ein Punktgewinn würde dem AFC nicht reichen. Durch die Niederlage ist man abgestiegen!

91'
Mannschaft: BSV SW Rehden Spieler: Addy-Waku Menga
Tor für BSV SW Rehden durch Addy-Waku Menga. Neuer Spielstand 1:2.
Altona verteidigt katastrophal! Ein Steckpass reicht aus, Mahncke lässt Waku-Menga laufen und der schiebt ganz locker links unten ein!
90'
Waku-Menga beinahe mit dem 1:2 - aber knapp rechts unten vorbei.
88'
Mannschaft: BSV SW Rehden Spieler: Kamer Krasniqi
Tor für BSV SW Rehden durch Kamer Krasniqi auf Vorlage von Kevin Coleman. Neuer Spielstand 1:1.
Nun ist es passiert! Betani-Baku legt auf links für Coleman ab, der flankt. Waku-Menga lässt durch, Krasniqi schießt ein!
85'
Akyol schlenzt einen 22-Meter-Freistoß aus halblinker Position deutlich über den Kasten.
84'
Mannschaft: BSV SW Rehden Ausgewechselt: Pierre Becken Eingewechselt: Addy-Waku Menga
82'
Ein ganz erschreckendes Niveau an der AJK!
81'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Diego Berendsohn Eingewechselt: Piet Verbeck
77'
Völlig verunglückte Kopfballrückgabe von Choi. Djumo kommt vor Keeper Matthäi an den Ball, aber der schöussmann pariert.
74'
Mannschaft: BSV SW Rehden Ausgewechselt: Josip Tomic Eingewechselt: Emeraude Betani-Baku
74'
Mannschaft: BSV SW Rehden Ausgewechselt: Daniel Haritonov Eingewechselt: Niklas Kiene
74'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Benjamin Safo-Mensah Eingewechselt: Marcel Lück
72'
DAS ist bezeichnend für das Spiel und für die Darbietung des BSV: In einer Kontersituation legt der auf halbrechts freistehende Mansaray für Krasniqi quer. Dieser steht elf Meter vor dem Tor völlig blank, legt das Leder aber links am Pfosten vorbei!
67'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Marco Heskamp Eingewechselt: Emre Töremis
67'
Mannschaft: BSV SW Rehden Ausgewechselt: Julijan Popovic Eingewechselt: Ismet Osmani
67'
Mannschaft: Altona 93 Ausgewechselt: Leon Mundhenk Eingewechselt: Incheol Choi
64'
Die größte Chance der äußerst biederen Gäste - und die kreiert auch noch der AFC: Mundhenk grätscht am eigenen Sechzehner dem Gegenspieler den Ball ab, der dadurch gefährlich für Matthäi wird. Erst im Nachfassen hat der Altona-Schlussmann die Kugel sicher.
57'
Mannschaft: BSV SW Rehden Ausgewechselt: Serkan Temin Eingewechselt: Shamsu Mansaray
56'
Die dicke Chance für den AFC: Akyol erkämpft am gegnerischen Strafraum den Ball und drückt umgehend aus 15 Metern ab - aber Niemann macht sich ganz lang und kratzt das Leder aus dem rechten Eck! Die nachfolgende Ecke bringt nichts ein...
54'
Rehden spielt einen Konter in katastrophaler Manier aus! Aber es passt zu dem Niveau des bisherigen Spiels...
50'
Mannschaft: BSV SW Rehden Spieler: Angelos Argyris
Gelbe Karte für Angelos Argyris (BSV SW Rehden).
Pech für den AFC, dass der Referee einen sehr aussichtsreichen Konter wegpfeift...
46'
Zweite Hälfte
Zweite Hälfte

48'
Halbzeit
Halbzeit

45'
Da der FC St. Pauli II zeitgleich mit 2:0 gegen den HSC Hannover führt, ist ein Sieg des AFC Pflicht!
39'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Diego Berendsohn
Gelbe Karte für Diego Berendsohn (Altona 93).

37'
Nach einem ruhenden Ball und anschließender Kopfballverlängerung kommt Krasniqi aus elf Metern zum Abschluss. Sein Volley streicht nur knapp rechts unten vorbei.
36'
Mahncke steigt nach einer Feka-Ecke von rechts in die zweite Etage, kann den Ball aber nicht entscheidend drücken und platzieren. Chance vertan.
34'
Rehden operiert nahezu ausschließlich mit planloses langen Bänken in die Spitze... Aktuell wird der AFC nicht groß gefordert.
24'
Freistoß AFC aus 23 Metern halbrechter Position: Feka zirkelt die Kugel über die Mauer hinweg in Richtung rechtes Kreuzeck - aber Niemann macht sich lang und fischt die Kugel raus.
16'
Krasniqi mit einen Solo von halblinks ins Zentrum. Der Rehdener wird überhaupt nicht angegangen und schließt aus 15 Metern ab, trifft den Ball aber nicht voll. Matthäi packt sicher zu.
14'
Eine Ecke der Gäste rutscht auf den zweiten Pfosten durch, wo Matthäi in höchster Not noch ein Bein dazwischen bekommt und zur Ecke klären kann. Diese segelt erneut scharf vors Tor, wo es zu einer Pingpong-Situation kommt. Berendsohn rettet einen abgefälschten Schuss vor der Linie. Letztlich kann sich der AFC befreien!
2'
Mannschaft: Altona 93 Spieler: Dominik Akyol
Tor für Altona 93 durch Dominik Akyol auf Vorlage von Leon Mundhenk. Neuer Spielstand 1:0.
Was für ein Auftakt! Rehden setzt sich zu Beginn gleich am AFC-Sechzehner fest. Doch dann kommt Altona - und wie! Berendsohn erläuft einen Ball auf Höhe der rechten Grundlinie vor dem ins Seitenaus trudeln. Mundhenk flankt mit dem ersten Kontakt scharf vors Tor, wo Akyol acht Meter vor dem Kasten zum Fallrückzieher ansetzt und ins rechte Eck trifft! Ein Traumtor!
1'
Anpfiff

Vorbericht Die Ausgangslage ist klar: Altona 93 muss gewinnen, um die Minimalchance auf den Klassenerhalt aufrecht zu erhalten.
Vorbericht Etwas verspätet marschieren beide Teams auf den Platz...
mehr Anzeigen